Ein sicherer Hafen

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
HidihoO!

Hm! Ich habe heute (diverse male) versucht die Archievements in der Mission: Der sichere Hafen zu erhalten. War immer sehr knapp (not).

Das ist die Mission in der die Purifier aufgehalten werden muss in dem man die 3 Nexus zerstört. Archiement ist 2 Basen der Kolonisten zu retten.

Kann mir jemand helfen und sagen wie es zu tun ist? Ich hab echt Probleme damit. Ich hab die ersten Male Marines & Medics genutzt und bin dann später auf Marines, Goliaths und Vikings gewechselt. Ich schaffe es aber nicht die Basen in denen die Nexus stehen möglichst ohne Verlust von Einheiten zu zerstören. Da stehen diverse Photonenkanonen, Kolosse, diese Schilddiner usw..
Ich habe demzufolge a) nicht genug Einheiten um überhaupt irgendeine Kolonistenbasis zu retten und b) am Ende sogar noch fast auf den Hintern bekomme :p

Wie muss ich es anstellen?

Danke schonmal :awesome:

€: okay. mass Goliaths & win :top
 
Last edited by a moderator:
Kannst ja nen Guide schreiben ;)
 
Vikings only regelt das. Bau am Anfang einen (hast dann 4). Mit denen zur ersten Basis. Dort die fliegenden Pylone (Warpprism) killen (dann sind die Kanonen aus). Dann kannst Du nahe dem Nexus auf so nem kleinen Plateau landen. So kriegst Du ohne Schaden den ersten down. Der 2te funktioniert ähnlich. Bis dahin stockst Du auf circa 9 Vikings auf. Beim 3ten musst Du dann landen und den Nexus mit ~12 Vikings wegbratzen. Save n Load hilft hier. Am besten hinter den Mineralien landen und die Archons zuerst raus nehmen (aufpassen das du keinen Psi Sturm frisst). Die Air machst Du natürlich vorher kaputt.

Am Boden wehrst Du Dich mit Bunkern die repariert werden und den neu gebauten Vikings gegen die Angriffswellen. Lager räumt man auch mit Vikings und schickt dann n paar Rines oso. Als Updates natürlich die für Luftschaden und gegen den Puri dann die Vikings im Halbkreis anordnen (das net alle in den Vortex klatschen).
 
Danke, aber wie gesagt. Ich habs nun mit massig Goliaths in Verbindung mit ein paar Marines und ein paar Vikings gemacht. Die Goliaths sind gegen die Träger sehr star gewesen. Hat auf jeden Fall geklappt. Endlich!
Nun gilt es Havens Untergang zu schaffen ;)
 
Ist find ich leichter. Einfach n paar Vikings um die Brutlords zu töten. Bisl im Hintergrund ne große Gruppe Rines und Medics zu denen die Mutas gelockt werden. Ansonsten immer nur schnell da hin rennen wo grade was verseucht wird. Ich hab so netmal auf Brutal n Dorf verloren ^^
 
ich habe auch mittelweile gespielt, aber manches Mission nicht so fast wie gedacht.
 
Habs heute auch zum ersten mal gespielt die Mission - dazu noch auf normal - und habe gefailed. Naja, Titanen sind wohl doch keine gute Idee.
Werde gleich mal die Goliath+Marines Variante probieren. :D
 
Ich Trantüte.... erzähle hier groß, ich probiere es mit Marines+Goliaths und was mache ich?: Vikings only. :p
Dafür hats geklappt aber naja, auf normal ist das eigentlich auch nicht wirklich sonderlich schwer.

Top Guide btw zora. :top
 
Back
Top Bottom