+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Ein sicherer Hafen

Eine Diskussion über Ein sicherer Hafen im Forum Einzelspieler. Teil des StarCraft 2-Bereichs; HidihoO! Hm! Ich habe heute (diverse male) versucht die Archievements in der Mission: Der sichere Hafen zu erhalten. War immer ...

  1. #1
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge

    Blizzard Ein sicherer Hafen

    HidihoO!

    Hm! Ich habe heute (diverse male) versucht die Archievements in der Mission: Der sichere Hafen zu erhalten. War immer sehr knapp (not).

    Das ist die Mission in der die Purifier aufgehalten werden muss in dem man die 3 Nexus zerstört. Archiement ist 2 Basen der Kolonisten zu retten.

    Kann mir jemand helfen und sagen wie es zu tun ist? Ich hab echt Probleme damit. Ich hab die ersten Male Marines & Medics genutzt und bin dann später auf Marines, Goliaths und Vikings gewechselt. Ich schaffe es aber nicht die Basen in denen die Nexus stehen möglichst ohne Verlust von Einheiten zu zerstören. Da stehen diverse Photonenkanonen, Kolosse, diese Schilddiner usw..
    Ich habe demzufolge a) nicht genug Einheiten um überhaupt irgendeine Kolonistenbasis zu retten und b) am Ende sogar noch fast auf den Hintern bekomme

    Wie muss ich es anstellen?

    Danke schonmal

    €: okay. mass Goliaths & win
    Geändert von stone (06.09.2012 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Kannst ja nen Guide schreiben

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Vikings only regelt das. Bau am Anfang einen (hast dann 4). Mit denen zur ersten Basis. Dort die fliegenden Pylone (Warpprism) killen (dann sind die Kanonen aus). Dann kannst Du nahe dem Nexus auf so nem kleinen Plateau landen. So kriegst Du ohne Schaden den ersten down. Der 2te funktioniert ähnlich. Bis dahin stockst Du auf circa 9 Vikings auf. Beim 3ten musst Du dann landen und den Nexus mit ~12 Vikings wegbratzen. Save n Load hilft hier. Am besten hinter den Mineralien landen und die Archons zuerst raus nehmen (aufpassen das du keinen Psi Sturm frisst). Die Air machst Du natürlich vorher kaputt.

    Am Boden wehrst Du Dich mit Bunkern die repariert werden und den neu gebauten Vikings gegen die Angriffswellen. Lager räumt man auch mit Vikings und schickt dann n paar Rines oso. Als Updates natürlich die für Luftschaden und gegen den Puri dann die Vikings im Halbkreis anordnen (das net alle in den Vortex klatschen).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Danke, aber wie gesagt. Ich habs nun mit massig Goliaths in Verbindung mit ein paar Marines und ein paar Vikings gemacht. Die Goliaths sind gegen die Träger sehr star gewesen. Hat auf jeden Fall geklappt. Endlich!
    Nun gilt es Havens Untergang zu schaffen

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ist find ich leichter. Einfach n paar Vikings um die Brutlords zu töten. Bisl im Hintergrund ne große Gruppe Rines und Medics zu denen die Mutas gelockt werden. Ansonsten immer nur schnell da hin rennen wo grade was verseucht wird. Ich hab so netmal auf Brutal n Dorf verloren ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Habs einfach wieder mit Mass Marines und Medics gemacht ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Habs einfach wieder mit Mass Marines und Medics gemacht ^^
    ging gut

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo ich hab auch MMm gespielt, wie in fast jeder Mission

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    ich habe auch mittelweile gespielt, aber manches Mission nicht so fast wie gedacht.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Habs heute auch zum ersten mal gespielt die Mission - dazu noch auf normal - und habe gefailed. Naja, Titanen sind wohl doch keine gute Idee.
    Werde gleich mal die Goliath+Marines Variante probieren.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

  11. #11
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Only Vikings sind auch sehr gut. Inbase unbedingt einen Bunker mit WBFs dran bauen, die Reihenfolge einhalten und easy going. Good Luck

    Schau mal hier ist mein Guide: Guide: Ein sicherer Hafen (brutal)

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von The_Crow
    Registriert seit
    19.01.2011
    Alter
    37
    Beiträge
    112
    Nick
    The Crow
    Ich Trantüte.... erzähle hier groß, ich probiere es mit Marines+Goliaths und was mache ich?: Vikings only.
    Dafür hats geklappt aber naja, auf normal ist das eigentlich auch nicht wirklich sonderlich schwer.

    Top Guide btw zora.
    Der dunkle Zorn vernichtet den, der sich anmasst ihn zu beherrschen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •