illu

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Huhu illu:)

Mach dir ein paar schöne Tage - kümmere dich um dich selbst und versuch, dich abzulenken;)
Wünsch dir viel Erfolg dabei :wub
:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun:sun
 
Und anstatt beim Frustsaufen zu verrotten, kauf dir lieber einen Baumkuchen;)
 
Illu, sag mal, wie's dir geht. Mach mir Sorgen! Bin aber jetzt erstmal in der Uni..
Grüßle!!:)
 
Danke für den Thread :wub

Naja mir gehts momentan noch schlecht... aber ich denke das ist normal. So ist das Leben halt nach einer Trnnung.
Zu den schönen Tagen... Mal schauen wo ich mit Freunden am WE hingehe ^^

PS: Du hast es echt drauf ... zu spammen... xD
 
Ne, auch außerhalb des Forums^^
Aber jetzt mal zu dir! Schließlich hab ich den Thread wegen dir aufgemacht;)
 
Na dann schieß los ... was möchtest du wissen?^^
 
Wie wär's wenn du selbst mal was erzählst? Irgendwelche Stories aus deinem Leben^^
 
Gibt momentan nur schlechtes :( von daher frag lieber was....^^
 
Damals in der Grundschule bin ich 3m in die tiefe gefallen von einer Rutsche.... naja hatte aber keine Schmerzen also hab ich mich wieder an den Tisch gesetzt und alle hatten mich mit offenen Mund angeschaut und gefragt "tut das nicht weh?" Ich darauf "nein, wieso?" Dann meinten die anderen ich solle in den Spiegel gucken... naja hab ich dann auch gemacht. Mein Kopf war total rot ... ich hatte ein 1,5 cm großes Loch im Kopf ... meine Lehrerin hat mich dann sofort ins Krankenhaus gefahren und sich tierisch sorgen gemacht... und naja ich hatte einfach keine Schmerzen xD
 
Krass! Am Kopf hab ich mich nie richtig verletzt.
Aber in der letzten Zeit verbrenn ich mich wieder öfter an meiner Wärmflasche:(
Hab jetzt am rechten Arm 'ne Wunde und am linken Zeigefindergelenk >_<
 
Wasn los mit dem Illu?

Was soll los sein ? Läuft im Leben halt nicht so.... Freundin schluss gemacht und so ... zerrt halt an den Gefühlen.

Aber irgendwann wirds schonwieder bergauf gehen
 
Hm, Schluss gemacht? Also wart ihr jetzt doch schon zusammen oder wie? Hab das eher so verstanden, dass ihr noch nicht zusammen wart und sie dann den Kontakt abgebrochen hat..
 
Back
Top Bottom