+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

C&C 1 und 2 auf windows 2000

Eine Diskussion über C&C 1 und 2 auf windows 2000 im Forum Der Tiberiumkonflikt. Teil des C&C Classic-Bereichs; Kann man irgendwas machen, damit man teil 1 und 2 unter windows 2000 spielen kann? Hoff, dass mir wer helfen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K

    C&C 1 und 2 auf windows 2000

    Kann man irgendwas machen, damit man teil 1 und 2 unter windows 2000 spielen kann? Hoff, dass mir wer helfen kann weil das echt sau geile spiele sind !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Mad
    Registriert seit
    24.05.2002
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    55
    Beiträge
    2.229
    Nick
    -=Inf3cT3d=-
    Clans
    [G+H]German Hunters
    Unter 2000 Nö aber unter XP kann ich Dir helb..>>>>PN an meiner einer

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eine direkte Installation ist unter 2000 nicht möglich - du mußt das Spiel
    erst auf einem W9x/Me Rechner installieren. Nachher kannst du das Installationsverzeichnis dann per Netzwerk oder
    sonst wie auf das 2000/XP System kopieren. Dann muss die neue Datei THIPX32.DLL in das Verzeichnis kopiert werden (alte Datei ersetzen).
    Jetzt sollte das Spiel laufen, evtl. muss noch der Kompatibilitätsmodus für Win95 eingestellt werden
    (Rechtsklick auf die exe Datei (C&C95.exe, RA95.exe) -> Eigenschaften -> Kompatibilität).

    (Lan Modus funktioniert nicht mehr nach dem Patch)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Es kommen zwar zeimlich viele fehlermeldungen, aber es funkt ! Aber kann man bei c&c 1 auch was machen oder gibts nur was für teil 2

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Soviel ich weiß funktioniert das für C&C 1 auf die gleiche Art.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Sonst google mal nach dem Programm "dosbox" damit müsste es auch gehen.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    ok ich werds mal versuchen!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    es gibt auch sowas wie mini RA, des geht 1oo% auf win xp/2k
    H S V

  9. #9
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    jo das ist 30 mb gros. alarmstufe rot 1 gegenangriff ohne musik und videos aber sonst ist alles drin.

    Alarmstufe Rot 1 auf deutsch Geplänkel ohne musik videos missionen hab ich auch noch. Ist so 7 mb groß.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Alarmstufe rot 1 funktioniert schon ich brauch nur noch was für c&C 1Tiberian Dawn!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich such den dl link zum c&c1

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Turrican2k
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Vellmar
    Alter
    35
    Beiträge
    112
    Nick
    Marsch
    Clans
    VIP
    Ich habe mir C&C95 gekauft, es läuft auch gut. Nur ich brauche einen Blut-Patch, wo bekomme ich diesen?

    Gibt es auch updates dafür? Es gab mal eine Fortsetzung (Der Ausnahmezustand), mit mehr Einheiten und so. Gibt es da ein Addon für Win95?
    Ich les mir jetzt die Forenregeln und die Signaturregeln durch und DANN bau ich mir ne neue Sig
    Wenn ich noch Fragen hab wende ich mich an einen Admin

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie ein Addon für Win95? Auf Win95 läuft es sowieso - brauchst halt nur das Addon "Der Ausnahmezustand" zu kaufen.

    Einen Blutpatch habe ich nicht gefunden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    1
    kann ich irgendwo c&c95 downloaden? Ich hab das Spiel hier als DOS Version, das kann ich leider nicht installieren unter ME oder XP. die 95 er Version hatte ich ganz früher mal, nur die cd ist weg

    Wäre dankbar für einen Link

  15. #15
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein, legal ist das Spiel nicht zum Download verfügbar. Red Alert 2 gibt es hingegen in irgendeiner komischen limited Version zum Download.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    1

    cc

    hmm hab den patch unter w2000 ausprobiert... extra missionen gehen aber start new game geht nich... programm wird dann "terminiert", also durch windoofs fehlermeldung geschlossen... HEUL

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Kalle
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Dresden
    Alter
    26
    Beiträge
    20
    Clans
    LGAS SMEGMA
    Mann kann leider nichts dagegen machen!Weil Win2000 ist eigentlich nur für Programme eigentlich kein gutes Betriebssystem zum Zocken soviel zu meiner Meinung!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du zusätzlich zu dem Patch auch den Kompatibilitätsmodus aktiviert? (falls es den bei 2000 gibt )
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Jo, wenn man auf WindowsXP den goldpatch benutzt muss man das Spiel im 95er Kompatibilitätsmodus starten. Bei 2000 habe ich leider keine Ahnung ob sowas gibt. Aber mach mal rechtklick auf RA1-Button und dann auf Eigenschaften. Dann musst du oben auf Kompatibilität und dort musst du dann "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" auswählen und Windows 95 einstellen. Dann müsste es ohne Probleme funzen, zumindes auf XP....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

    Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
    eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steigt ihr auf Windows Vista um ?
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:36
  2. laaaangweilig und auf niiiichts bock !!!
    Von DonQuiK^ im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 00:04
  3. Windows 2000 Neuinstallation
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 23:22
  4. MF und Windows 2000
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 17:07
  5. Windows 2000 Server Edition ?!?
    Von Crown im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •