C&C 1 aus der Decade Version

Joined
Jun 15, 2006
Messages
19
Points
0
Hallo Leute,

Ich hatte schonmal einen Thread in dem es um den Mehrspielermodus über DSL ging. Das ist jetzt 6 Monate her und erst gestern habe ich es nochmal probiert und bin wieder kläglich gescheitert.

Da ich die 10 Jahresedition habe, brauche ich keinen XP Patch, C&C 1 läuft einfach so.

Über Westwood Chat bekomme ich nix zum Onlinegamen gebacken. Sobald ich mich mit nem Kollegen im Spiel in Westwoodchat treffe und einer auf "Spiel starten" klickt, minimiert Westwood chat und das Spiel öffnet sich und dann kommt ein Fehler. Und das wars. :eye
Manchmal steht da auch ein kleines Fenster mit zwie Würfeln drin, mit dem Spruch PLAYING GAME Ich raste aus, wenn ich datt seh.
Meine Kollegen haben identische Meldungen.

Ich werd bekloppt. Jetzt habe ich alle Ports geöffnet in meinem Router, die angeblich geöffnet sein müssen und werde es nochmal mitnem Kumpel probieren.

Aber wie sähe es aus, wenn ich dieses Hitachi benutzen würde? Das kennen hier doch sicherlich einige oder? (Ist so ne Art virtuelle Lanverbindung nur über das Internet) Habe ich och nie benutzt.

Die Frage ist, könnte ich damit ne Verbindung schaffen und online zocken?

----

Und wie siehtet aus mit LAN? Wer hat "The first Decade" und zockt C&C 1 über LAN?

Wenn ich auf Netzwerk klicke, dann komme ich wieder zurck auf die Hauptseite, ich dachte das wäre nur ein Problem, dass nur die Leute hätten, die C&C 1 mit dem PAtch auf XP zocken wollen. Und Optionen gibtet da ja auch net. :( ich blick nicht durch.

Ich bitte um Hilfe. Ich will das einmal im Mehrspielermodus zocken.

Und wer mal Zeit hat mit mir das auszuprobieren, der kann von mir ne TS IP ham und mir datt erklären und das ausprobieren und zocken.

Na wenn das nix is ;)

Ich dankte

Cu Smoo
 
ok ich hab da so ne ahnung ofnne westwoodChat und dann ohne sich großartig auf ein spiel vorzubereiten, dass spiel off starten dann auf internetspiel klicken und dann verbindet er dich zum destop und zum chat lass dich dann auf ein spiel ein bei mir hat es geklappt.
mit Hitachi hab ich noch nie versucht weil es auch ohne geht
und von lan hab ich keine ahnung...
 
Boah et ging schon wieder nicht, als ich es so ausprobiert habe, kam als ich auf Internetspiel geklickt habe die Nachricht, dass ich mich registrieren sollte. Da konnte ich dann auch auf registrieren oder auf Abbruch klick. Egal wo ich drauf klick. Ich komme wirder zurück zum
Hauptmenü.

Weiß jemand wie ich mich noch mal explizit registrieren kann?

So bin ich vorgegangen als es wiedermal nicht klappte.

Westwood Chat gestartet und dann das Spiel.

Dann habe ich auf Internetspiel geklickt und der Rest scheiterte an der oben genannten Meldung.
---

Follgendes passiert, wenn ich mit Westwood Chat arbeite:

Also ich starte Weswood Chat erstell so ein Spiel mein Kollege joind.

Dann accepted er und ich klicke auf Start.

Dann minimiert Westwood Chat und beide bekommen ne bekloppte Fehlermeldung mit lustigen Zahlen.

Dann steht da noch ein kleines Fenster mit "Playing a Game" und irgendwann kommt die letzte Fehlermeldung mit nem gelben Ausrufezeichen in dem Westwood endlich fairer Weise zugibt, dass die Verbindung nicht fluppt ^^

---

Dann habe ich was anderes ausporbiert. Bevor ich Westwood Chat öffne, starte ich das Spiel und minimier es.

Es passiert genau das Selbe.

Ich will datt endlich hinkriegen. Der Ehrgeiz und das Spiel lassen mich nicht los.

Cu Smoo
 
Wie funktioniert denn die alter "Null Modem" Verbindung? Oder funzt datt nur mitne alten Modem?

Wenn ich auf NEtwerk klicke komm ich auch immer wieder zurück. Aber die Funktion müsste doch gehen. Oder ist das LANspiel nicht möglich???

Ich bitte um Antwort.
 
Ich habet endlich hinbekommen. Danke für deine Hilfe.

Edit: Ich musste noch vorher die thipx.dll Datei von www.strike-team.net runterladen. Für alle die wissen wollen wie man datt hinkriegt, auf dieser Seite wird geholfen.

Danke an alle ich freu mich kaput.

Cu Smoo
 
Hi. Wenn gar nichts geht kann man immer noch im virtuellen Lan zocken. Mann lädt sich einfach Hamachi runter eröffnet ein Netzwerk und spielt dann im Lan-Modus und nicht Online. Dann funzt das bei mir jedenfalls besser.
 
haha, i just played C&C 1 again to its very funny. your being an addict to it faster then you think. First you are thinking the grafics sucks but... afther 1 missie you say what the hell and then play the whole game again....

Westwood <<< my heroes
 
Back
Top Bottom