wer spielt mit mir ?

Joined
May 27, 2006
Messages
60
Points
0
wer braucht bei dow oder wa hilfe ????

HI
wer braucht hilfe zu dow oder wa hab beide teile durch und binn sehr erfolgreich !!!
wer fragen hatt kann sie ruch stehlen keine angst !!!!
hab noch ne kleinigkeit !
werbung für meinen clan in dow !!
so hier n paar banner zum downloaden oder ( per rechts klick speichern )!!
is ne exklussive werbeaction für meinem clan BT= Black Templar !!!
wer in den clan möchte einfach ne private mail an mich ich antworte so bald wie es geht !!!
hier noch n paar angaben !
wir zocken hauptsächlich dow es gibt einen leader das binn ich und 2 officiere
und etliche soldaten und neulinge !!!
wer fragen hatt an mich ok !!!
euher leader HedHod !
bye sia !!!
jetzt kommen die versprochenen banner habt damit viel spass !!!
salamandersnewbanner28vy.jpg
redtemplarbanner1ul.jpg

ach so noch wat es gibt bei uns eine regel die besagt : ´jedem bei dem ich eine spür KETZEREI endeke fliegt also mich und meine leute verrät und wer in der schlacht angst zeigt fliegt auch weil es gibt zu viele schisser und KETZER auf unserem schönen planeten !!!
biss dann sia euer leader HedHod !!
PS:ne homepage haben wir noch net erstellen wir aber bald !!!
 
Last edited:
Mal ne Frage, wie alt bist du?

Informier dich mal darüber was Hamachi ist dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.
 
mann hamachi is n server zum gamen meine frage war aber ob mann darauf auch dow zocken kann !
16jahre
 
Back
Top Bottom