Warhammer 40000

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Was haltet ihr davon und kennt jemand ne Hp wo man was davon sieht denn ich spiele mit den gedanken das ma zu zoggn, maybe auch online
 
http://www.firewarrior.com/ <--- offiziele seite
naja ich weiß nicht ich hab es schon öfters bei giga sehen und ich fand es sah eher mies aus. aber naja muss jeder selber wissen, kannst ja mal gucken obs was interresantes auf der seite gibt, hab sie eben nur mal schnell ergoogelt.
 
Also mein Ding ist das auch nicht wirklich ... aber na ja ... wem es gefällt! :kek
 
Achso , online game ,... dacht das wo man mit Figuren gamt , das ist recht lustig :)
Das online is nich so mein Ding
 
Original geschrieben von Rasputin
http://www.firewarrior.com/ <--- offiziele seite
naja ich weiß nicht ich hab es schon öfters bei giga sehen und ich fand es sah eher mies aus. aber naja muss jeder selber wissen, kannst ja mal gucken obs was interresantes auf der seite gibt, hab sie eben nur mal schnell ergoogelt.

ehm das ist aber nicht "Dawn of war" o_O da steht firewarriors
 
jo wusste ja nicht welches er meinte, aber das andere sieht wesentlich besser aus als firewarrior
 
Original geschrieben von Vicious
Ich find beide scheiße :D ^^

Einfach ein dummes szenario:o

hi,

naja es sieht besser aus als LOTR, ich habe gestern bei giga ein video gehn, naja die taskbar, wie in ZH, gibts nimmer, anstatt dem wurde so ne art Rollenspeil taskbar eingefühjrt sieht sehr komplex aus, typisch EA müssen immer andere ******** einbauen

cya
 
Naja Lotr find ich auch nicht so besonders:anime

ich bleib lieber bei zh oder Panzers:)
 
das neue lotr von ea wird eh voll scheiße, wie man im video sieht, wurde wieder mal alles in grafik (weiterentwickelte zh-engine) investiert und wenn man schon sowas sieht das einer dieser "höhlen-trolle" schon mal eben mit 3 schlägen 10 soldaten plättet, wirkt das nicht grade balanced, genauso wie der "balrock" allein durch sein erscheinen killt er ne menge einheiten und denn noch die übertriebenen fähigkeiten, aber vielleicht (was ich eher bezweifle) wird das spiel sogar einiger maßen gut.
 
hi,

ich habe heute die neue gamestar-cd gesehn und da war Warhammer40000 bericht, da könnt ihr LOTR in eimer kicken, so sieht des aus, massenschlachten mit tanks, Marines, usw, einfach das Warhammer feeling auch wenn es nur 4 der ca. 10 rassen im game gibt....

cya
 
also FALLS man da auch basen bauen kann werde ich 100pro umsteigen !!!!!!!!!!!!!!


kann mans nicht ist das game shice
 
Ich finde Warhammer 40k Dawn of War richtig geil. Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen. Und ich könnte mir gut vorstellen das DoW mein neues Favorit Game wird. ( Wenn der Support stimmt :D ).
 
jo ich hole mir morgen dann mal Gamestar, mal gucken wie das so ist :D bislang sah ich nur das Trailer und paar screenshots wo nur massen von "infantrie" einheiten drauf waren o_O
 
Also auf der aktuellen Game Star ist ein ziemlich cooler Trailer drauf, wie ich finde.
 
jo finde ich auch kewl
wie schon gesagt das wird ne fette alternative zu den verbuggten ZH:angel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom