Replays?

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
Hi Leute , :?
ich hab mir 2 Tage vor Release das Game bei Steam gekauft und erfolgreich gedownloadet nun lautet meine Frage wo ich Replays die ich downloade reinpacken muss um sie ingame anzuschauen und welche optionen ich da verändern muss? Hab Vista 32Bit falls das wichtig ist und wie erwähnt das Game bei steam gekauft:D
 
Im "Eigene Dateien" Order gibts irgendwie "Meine Spiele" und da Dawn of War 2. Da gibts auch einen "Playback" Ordner. Allerdings ist zu bedenken das die Replays mit jedem neuen Patch nutzlos werden. Und die kommen im Moment ja alle paar Tage.
 
hmmm.... das erklärt dann auch vielleicht wieso ich ältere Replays nie angezeigt bekomme^^ Aber der Weg stimmt danke falls noch einer was zu sagen hat oder ne Kritik oder ne Verbesserung immer her damit =D
 
Back
Top Bottom