problem

Joined
Jun 12, 2009
Messages
3
Points
0
Tag da ich neu hier bin weiß ich nicht so genau ob das problem schon einmal behandelt wurde.

Ich habe mir dawn of war 2 vor kurzem gekauft und habe jetzt in der kampagne meinen wichtigsten trupp verloren? habe eine mission abgeschlossen und als ich im truppenauswahl menü bin fehlt dieser trupp mit allen wichtigen gegenständen.

wie bekomme ich diesen trupp wieder der war der wichtigste von allen für mich?

bitte um schnelle antwort


danke
 
Meinst du Tarkus? der kommt bald wieder, mit all seinen alten Gegenständen ;)
 
Hmm stimmt habe ihn verloren als ich das engelschmiede tor schliessen muss und ich permanent von tyraniden angegriffen wurde.

wann bekomme ich den tarkus wieder? weil er hatte meine ganzen heiler gegenstände?
 
Wenn du erneut zur Engelsschmiede zurückkehrst, um die alten Relikte zu bergen. Einfach die Missionen auf Meridian weiterspielen.
 
danke ach noch eine kleine frage ist den ein adon für dawn of war2 angekündigt?
 
angekündigt noch nicht aber man kann davon ausgehn das wieder mehrere kommen werden da einige fraktionen ja fehlen...quasi wie DoW1
 
Back
Top Bottom