+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Eine Diskussion über Klatsch und Tratsch in der DoW-Community im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo beisammen, Dace hat vorgeschlagen einen gepinnten Szene-Thread zu erstellen. Sinn dieses Threads ist, eine Plattform für den Plausch über ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW

    Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

    Hallo beisammen,

    Dace hat vorgeschlagen einen gepinnten Szene-Thread zu erstellen. Sinn dieses Threads ist, eine Plattform für den Plausch über die DoW-Szene, unwichtigere Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch zu schaffen. Ich fand diese Idee ganz gut. Schließlich erliege ich auch ab und an dem Else-Kling-Eifer und plaudere gerne aus dem Nähkästchen. Bei mangelnder Aktivität kann dieser Thread immernoch "entpinnt" werden.

    Aber auch hier weise ich ausdrücklich auf die Verbindlichkeit der Verhaltensregeln hin. Auch das Spamming sollte sich in Grenzen halten. Danke.


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #2
    würde gern mal wissen, was an afireicee und dem anderen von PG so schlimm ist ^^

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Mit pG habe ich keine Erfahrungen. Zu Zeiten von Generals habe ich selten 2v2 gegen FirstDai und afireicee gespielt. Letzterer blieb mir wegen ein paar Verfehlungen bezügl. seines Umgangstons in Erinnerung. Aber das ist ja auch schon wieder eine ganze Weile her und ich denke Menschen ändern sich in jungen Jahren schnell einmal. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag.

    Viel interessanter finde ich noch die allgemeine Meinung über Phis. Den scheinen hier ja doch auch ein paar Leute zu kennen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Naja ich hab nur einmal in der ESL gegen Phis gespielt und seitdem hab ich eigentlich auch ne Abneigung gegen ihn...

    Ich war ungefähr 40 Plätze unter ihm und hab ihn im Instant Challenger getroffen. Er dachte dann halt natürlich "K das wirdn easy win gegen den Noob" und am Anfang sahs auch so aus als ob er gewinnen würde aber ich habs irgendwie geschafft das Spiel zu drehen und dann hat er halt rumgeflamed...Von wegen "Mit Orks brauch man auch keinen Skill" "Du boon" blabla...

    Tjo daher die schlechten Erinnerungen bei mir...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    19
    Hatte mal ein paar Replays von Phis gesaugt. Da waren auch welche dabei, in denen er übelst über die Gegner herzog. Schon toll, daß dann ausgerechnet solche Leute die Community bei Giga vertreten. Hoffentlich hält er wenigstens vor den Kameras den Rand

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ich erinnere mich mit Freuden an ein game von phis gegen itcouldbeworse, in dem er noch so schön fragt ob sein gegner ASM Abuse macht. Der antwortet nein und phis ebenso. Der kleine Unterschied war dann aber, dass phis es dennoch gemacht hat und schön einen aufn Sack bekommen hat und letztlich ohne "gg" das game verlassen hat =)

    Darüberhinaus könnt ich über sein Überhebliches Auftreten in diversen Foren amüsieren.
    Oder seine ESL Namen wie z.B. "Phis is godlike" oder "Phis is WCG Pro" .
    Und um dem ganzen noch einen drauf zu setzen. Sein ESL Profil von ung 2 Wochen, in dem er sich über seine Inaktivität outet und nebenbei noch erwähnt, dass wenn doch ein Trottel meinen müsste ihn zu fordern, er es gerne annimmt, denn Freewins hat er immer gern. Slogan : "haha ich bash euch alle ihr b00ns"
    etc etc

    So häuft es sich halt. Kenn ihn ansonsten nur von paar wenigen Gesprächen, aber sein allg. Auftreten reicht mir durchaus aus ein Bild von ihm zu bekommen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Also so übel war Lars definitiv nicht, auch wenn seine Ausdrucksweise tatsächlich mal nicht der feinen englischen Art entsprach.

    Find das allerdings schon übel das dann so einer bei pG aufgenommen wird; so richtig vorher informiert haben die sich anscheinend nicht wen die da rein lassen.

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Er war ja einmal bei HFD, nun irgendwann haben wir ihn plötzlich mit einem anderen Tag herumlaufen sehen, wir haben ihn darauf angesprochen und er meinte, er trainiere nur mit dem Tag doch er spielt bei HFD. Da haben wir ihn gekickt. Und die diskussion war ja das schlimmste er benahm sich wie ein 12-Jähriger. Naja ich würde mich nicht wundern wenn pG wegen ihm zu Grunde geht^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Öhm darf ich mal fragen was Lars mit Klatsch und Tratsch in der DoW-Community zu tun hat

    hmmm wiso macht ihr net einfach ein extra forum auf "Klatsch und Tratsch über HFD"

    Balllamann ist dannnnnnnnnn 100% gerne Forum Mod da

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    1. Thunder stellte die Frage über afireicee, die ihm beantwortet wurde.
    2. Balllaman vereinnahmt hier bereits die Funktion als Moderator.

    Was haltet Ihr eigentlich von [InQ]Charlie? Bei dem scheiden sich ja ganz offensichtlich auch die Geister.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hehe der gute charlie hat gerade einige probs mit ein paar *te* membern ,finds aber gemein dass die ihm nun jedes wort bei sanctuary verdrehen wollen, da er ehrlich ahnung vom spiel hat und vielen eigentlich hilft

    achja welcome ge4r,
    finds immerwieder geil wie mein name in topics zur sprache kommt wo es teilweise um hfd oder deren member geht, obwohl ich mit dem thema an sich nix zu tun habe

    ich vermute im hfd-internen-forum muss bereits nen vollgepacktes topic und profil über mich vorhanden sein, wie achso teuflisch böse ich die hfd`ler immer verhaue bzw contra gebe...naja

    verfehlungen gabs oft genug von ihrer seite, ich schäme mich zu boden wenn ich das jemals angekreidet habe ..schönen gruß von knalllaman an blarsi, vermisse ihn richtig

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Habe nur vor kurzem am Rande mitbekommen, daß sich mal wieder ein paar Leute darüber mokiert haben, daß Charlie generell nur Replays von Spielen postet, bei denen er auch Gewinner war. Das ist wohl einer der Gründe, weshalb ihm eine gewisse Arroganz nachgesagt wird.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Charlies erstes Replay bei dow Sanctuary war ein Loss gegen mich wo ich eine Woche Chaos gespielt habe und er der totale Noob war... er hats geuppt, weil wir beide vor uns hin genuuubt haben und das recht spannend war... dass er mehr wins als loses postet liegt wohl daran dass er wohl generell gut im gewinnen ist

    aber die grünhäuter sind ja nicht soo schwach
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Schütze
    Avatar von ge4r
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Lübeck
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    eL
    Zitat Zitat von Balllaman
    hehe der gute charlie hat gerade einige probs mit ein paar *te* membern ,finds aber gemein dass die ihm nun jedes wort bei sanctuary verdrehen wollen, da er ehrlich ahnung vom spiel hat und vielen eigentlich hilft

    achja welcome ge4r,
    finds immerwieder geil wie mein name in topics zur sprache kommt wo es teilweise um hfd oder deren member geht, obwohl ich mit dem thema an sich nix zu tun habe

    ich vermute im hfd-internen-forum muss bereits nen vollgepacktes topic und profil über mich vorhanden sein, wie achso teuflisch böse ich die hfd`ler immer verhaue bzw contra gebe...naja

    verfehlungen gabs oft genug von ihrer seite, ich schäme mich zu boden wenn ich das jemals angekreidet habe ..schönen gruß von knalllaman an blarsi, vermisse ihn richtig

    hehe löl benni wozu intern posten wir haben doch UF

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Weil ich es gerade lese Ballla: Dein angestrebter AC über das erste Game (von den insgesamt drei oder vier Games) vs. Phis erfährt aber hier im DoW-UF seinen offiziellen Release, oder?

    @U2k: Charlie ist ein grandioser Spieler, das muss jeder neidlos anerkennen, keine Frage. Allerdings verliert auch er (wie vor kurzem gegen Left). Dieses Replay hielt er aber offenbar - trotz vorherig anders lautender Absprache - zurück. Und sowas sollte ein Spieler seiner Klasse dann doch nicht nötig haben, wie ich finde.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich habe nicht gesagt, dass er nicht einen an der Klatsche hat... er is wirklich nich mehr ganz normal... von daher wird er mit Recht auch oft verarscht und ich kann nicht leugnen, dass ich mich an manchen verarsch-aktionen nicht gerne beteilige^^

    trotzdem spielt er gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von U2k
    ... und ich kann nicht leugnen, dass ich mich an manchen verarsch-aktionen nicht gerne beteilige^^
    Also Du verarscht ihn demnach nicht?

    *sry, i'm the korinthen-kacka*

    Was die Orks betrifft, macht ihm wohl so schnell keiner was vor - soviel steht fest.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #18
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    kk habs nun auch gemerkt
    Charlie hat übrigens in der letzten Zeit häufiger von oNEgUY im Ork-Mirror eins aufn Latz bekommen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    Das will allerdings nicht viel heißen. Es bekommen ne Menge Leute öfter mal was von oneguy auf den Latz ; )

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    wenn Charlie ein Ork Mirror verliert heißts für mich schon was
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:26
  2. Aktuelles und Neues aus der Community
    Von oldstars im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 03:17
  3. Wer von der Ra2-Community wechselt zu WC3?
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 16:46
  4. eine frage an traxx und den rest der uf flotte
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 00:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •