DoW2-Problem....

Joined
Feb 25, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo liebe DoW-Gemeinde.

Als Ich mir gestern das Spiel gekauft habe, war Ich ja schon voller Vorfreude. Nach der Installation immer noch. Als Ich es dann spielen wollte, hab Ich mir mal noch nen GfW-Live-Account zugelegt und mich versucht mit diesem dann auf Aufforderung einzuloggen.
Dann kam aber die Fehlermeldung, dass der Live-Service möglicherweise nicht verfügbar ist oder es ein Problem mit meinen Heimnetzwerkgeräten oder der Firewall geben könnte.
Nach einem Klick auf den Netzwerkstatus wird mir gesagt, dass Ich bei der Internet-Ip-Adresse, dem Pc-Konto und bei UPnP nicht angemeldet sei:?
So weit gehen meine Hard-bzw. Softwarekenntnisse nun auch nicht um einschätzen zu können was genau das jetzt ist. Muss Ich noch was extra konfigurieren? Und wie spiele Ich das Spiel eigentlich Offline? :D
Danke schonmal im Vorraus.

Mfg
Speichman
 
wenn du nur offline zocken möchtest, kannst du einen offline-acount bei gfwl erstellen, wenn ich mich nicht irre.

Zu deinem Problem:
Schalte alle Firewalls (inklusive Windowsfirewall) auf deinem PC aus (oder konfiguriere sie entsprechend), falls du an einem Router hänkst.
Falls das bereits getan wurde, und es klappt immer noch nicht, konfiguriere deinen Router. Du musst bei deinem Router Upnp aktivieren. Weitere Details in deinem Handbuch zum Router. ;)
 
Back
Top Bottom