+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dark Crusade mit allen Völkern spielen

Eine Diskussion über Dark Crusade mit allen Völkern spielen im Forum Dawn of War II. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich kann bei Dark Crusade nur Necrons und Tau spielen, ohne WA und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Dark Crusade mit allen Völkern spielen

    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem. Ich kann bei Dark Crusade nur Necrons und Tau spielen, ohne WA und DoW zu installieren. DC hat mich auch nicht aufgefordert nach seiner Installation die Keys für DoW und WA einzugeben. Kann man das irgendwie manuell machen?

    Danke im voraus!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Give5
    Registriert seit
    03.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    27
    Ja glaube das fällt im Hauptmenü des Spiels unter "Armee-Manager" oder "Spiel-Manager". Da kann man dann die Keys von DoW und DoW: WA eintragen.
    Currently playing
    Online: Counter-Strike 1.6
    Offline: Diablo II - Lord of Destruction
    All-time favorite: DotA Allstars
    Most wanted: Diablo III

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Ich glaub bei mir war das damals ein bissel komplizierter. Musste da irgendwas in der Registry ändern, hatte da aber ein Programm gefunden. Aber leider ka mehr wo das war...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Weißenfels
    Alter
    30
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Give5 Beitrag anzeigen
    Ja glaube das fällt im Hauptmenü des Spiels unter "Armee-Manager" oder "Spiel-Manager". Da kann man dann die Keys von DoW und DoW: WA eintragen.
    Da hab ich leider nichts gefunden.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Keys stehen in der Registry. Vermutlich hast du DoW und WA vorher installiert gehabt und (wie so oft bei Windoof) wurden die Registryeinträge bei der Deinstallation nicht gelöscht. Dementsprechend hat DC die Einträge gefunden, weiss das du gültige Keys hast und darfst die Völker spielen.

    Die Einträge lassen sich natürlich auch manuel einfügen. Tutorials dazu gibts per Suchmaschine des Vertrauens.

  6. #6
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Als ich Dark Cursade installiert hatte, hatte ich die vorgänger Titel ebenfalls installiert.
    Dort wurde ich nach dem Key gefragt und dann konnte ich mit allen Armeen zocken.
    Bei Soulstorm ist dies glaub ich nichtmehr der Fall.
    -ENTARO

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Als ich Dark Cursade installiert hatte, hatte ich die vorgänger Titel ebenfalls installiert.
    Dort wurde ich nach dem Key gefragt und dann konnte ich mit allen Armeen zocken.
    Bei Soulstorm ist dies glaub ich nichtmehr der Fall.
    Vor (bzw bei) DC wurden die Keys nur intern gespeichert, deswegen damals nach der Installation die Abfrage. Danach kam die Geschichte mit den Registryeinträgen per Patch. Kann mich da aber auch irren

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Bei Soulstorm ist dies glaub ich nichtmehr der Fall.
    BeiSoulstorm ist sogar noch eine Key-Abfrage mehr dazugekommen

    Sonst hat sich da nix geändert, selbst in der Collectors Edition nicht.

  9. #9
    Also bei mir wars so das ich DC instaliert>start und da hat der mich aufgefordert fürs multi gaming die cods an zu geben hab aber nicht. konnte aber trotz alle dem alle völker spielen.ob man alle spiele(Add-ons) dafür braucht nigs ahnung ich habs aber.
    Edit:Key abfrage wo?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Die Völker sind in der Erweiterung alle spielbar, aber ausschließlich in der Kampagne und Gefechten.
    Im Multiplayer kann man nur mit den Völkern spielen, die auch durch die Key-Abfrage frei geschaltet wurden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 03:35
  2. Dark Crusade online spielen
    Von HeiligerImp im Forum Dawn of War II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 15:52
  3. Dark Crusade?!
    Von Exterminator im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 19:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •