Dark Crusade mit allen Völkern spielen

Joined
Apr 14, 2008
Messages
2
Points
0
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem. Ich kann bei Dark Crusade nur Necrons und Tau spielen, ohne WA und DoW zu installieren. DC hat mich auch nicht aufgefordert nach seiner Installation die Keys für DoW und WA einzugeben. Kann man das irgendwie manuell machen?

Danke im voraus!
 
Ja glaube das fällt im Hauptmenü des Spiels unter "Armee-Manager" oder "Spiel-Manager". Da kann man dann die Keys von DoW und DoW: WA eintragen.
 
Ich glaub bei mir war das damals ein bissel komplizierter. Musste da irgendwas in der Registry ändern, hatte da aber ein Programm gefunden. Aber leider ka mehr wo das war...
 
Die Keys stehen in der Registry. Vermutlich hast du DoW und WA vorher installiert gehabt und (wie so oft bei Windoof) wurden die Registryeinträge bei der Deinstallation nicht gelöscht. Dementsprechend hat DC die Einträge gefunden, weiss das du gültige Keys hast und darfst die Völker spielen.

Die Einträge lassen sich natürlich auch manuel einfügen. Tutorials dazu gibts per Suchmaschine des Vertrauens.
 
Als ich Dark Cursade installiert hatte, hatte ich die vorgänger Titel ebenfalls installiert.
Dort wurde ich nach dem Key gefragt und dann konnte ich mit allen Armeen zocken.
Bei Soulstorm ist dies glaub ich nichtmehr der Fall.
 
Als ich Dark Cursade installiert hatte, hatte ich die vorgänger Titel ebenfalls installiert.
Dort wurde ich nach dem Key gefragt und dann konnte ich mit allen Armeen zocken.
Bei Soulstorm ist dies glaub ich nichtmehr der Fall.
Vor (bzw bei) DC wurden die Keys nur intern gespeichert, deswegen damals nach der Installation die Abfrage. Danach kam die Geschichte mit den Registryeinträgen per Patch. Kann mich da aber auch irren ;)
 
Bei Soulstorm ist dies glaub ich nichtmehr der Fall.

BeiSoulstorm ist sogar noch eine Key-Abfrage mehr dazugekommen :p

Sonst hat sich da nix geändert, selbst in der Collectors Edition nicht.
 
Also bei mir wars so das ich DC instaliert>start und da hat der mich aufgefordert fürs multi gaming die cods an zu geben hab aber nicht. konnte aber trotz alle dem alle völker spielen.ob man alle spiele(Add-ons) dafür braucht nigs ahnung ich habs aber.
Edit:Key abfrage wo?
 
Die Völker sind in der Erweiterung alle spielbar, aber ausschließlich in der Kampagne und Gefechten.
Im Multiplayer kann man nur mit den Völkern spielen, die auch durch die Key-Abfrage frei geschaltet wurden.
 
Back
Top Bottom