+ Antworten
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339
Like Tree21x Danke

VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

Eine Diskussion über VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.? im Forum Command & Conquer (Generals 2). Teil des Command & Conquer-Bereichs; Beim täglichen Newsgewusel ist der gespannte C&C Fan stets auf der Suche nach Strohhalmen. Im Frühjahr wurde uns versprochen, dass ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.219
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012

    VGA - C&C Generals 2 Ankündigung am 10.12.?

    Beim täglichen Newsgewusel ist der gespannte C&C Fan stets auf der Suche nach Strohhalmen. Im Frühjahr wurde uns versprochen, dass das neue C&C noch in diesem Jahr angekündigt würde. Der verzweifelte Blick auf den Kalender lässt vermuten, dass die Anzahl der möglichen Termine für ein solches Announcement angesichts der verstrichenen Messetermine in diesem Jahr bereits durchaus überschaubar ist. Dennoch gab es bisher keinerlei Statement seitens Victory Games, dass andere Vermutungen verlautbaren lässt, also suchen wir weiter nach möglichen Hinweisen zum Announcement so auch heute.

    Neues BioWare Franchise am 10.12.?

    Heute gab es den Hinweis auf einigen englischsprachigen Gamerseiten wie gameinformer.com, dass man Ihnen ein Bild zugespielt habe, dass das neue BioWare Franchise zeigen soll, welches in diesem Jahr zum Termin der Video Game Awards am 10.12. um 20 Uhr EST vorgestellt werden solle. Nun wird der geneigte Generals Fan, der so sehnlich ein zweites Spiel der Serie erwartet aufhorchen, denn das Bild selbst zeigt in unseren Augen etwas, dass dem Stil der GLA doch recht nahe kommt. Weiterhin wird um das ganze ein Mysterium aufgebaut und die Spekulation es handele sich um ein Bioware Franchise muss auch nicht zutreffend sein.


    Was also wäre, wenn es sich bei diesem Bild, und dem anzukündigenden Spiel um den Reboot unserer geliebten C&C Serie in Form eines neuen C&C Generals handelt? Was meint ihr? Realistisch oder nicht?

    Geändert von moby3012 (16.11.2011 um 19:02 Uhr)

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.328
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Denke eher nich wäre doch sehr gut die Grafik für n Strategie Spiel.

    Rein Theoretisch wäre es aber durchaus Möglich könnte so n Jeep von der Gla Fraktion sein.
    Wäre geil wenn ne Fortsetzung von Gen kommt *freu*.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.219
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Ganz ehrlich, ich halte das ganze für sehr realistisch und wenn ich jetzt meinen Universumsartikel nochmal schreiben würde, käme Generals wohl bei 80%+x bei weg!

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    20.494
    Gebt denn Leuten ein Comic Bild mit ein Zerfetzten Jeep und sonst nichts..........


    Schwupps wird ein Thread geöffnet mit Generals 2

    Mal ehrlich hätte Generals2 sinn neben Starcraft2 was sich doch so ziemlich ähnlich spielt und wo Maphack keinen sinn macht weil man ja auf der ganzen map bauen kann ? (Ja denn ist EA aber das sieht nicht aus wie ein Generals )

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.075
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von .:MANOLO:. Beitrag anzeigen
    Denke eher nich wäre doch sehr gut die Grafik für n Strategie Spiel.

    Rein Theoretisch wäre es aber durchaus Möglich könnte so n Jeep von der Gla Fraktion sein.
    Wäre geil wenn ne Fortsetzung von Gen kommt *freu*.
    Das ist ein Artwork

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Pfff Bioware

    Das ist Generals 2!

    Das muss Generals 2 sein!

    Bitte lasst es Generals 2 sein. :/

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.800
    Nick
    CabalUF
    Was hat Bioware bitte mit C&C zu tun.

    Gut, Bioware entwickelt für EA... EA ist im Besitz der Rechte an C&C.
    Ne, ich glaube das ist was ganz anders und das hoffe ich auch.

    Das neue C&C spielt hoffentlich im Tiberium-Universum, da wo es hingehört.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Wenns Generals 2 ist, dann ist es nicht von Bioware.

    Aber wenn sie es als Neuentwicklung von Victory Games auf die Seite schreiben.. naja, die entwickeln ja sonst nicht viel... Und man kann ja nicht einen Monat vor der offiziellen Ankündigung groß draufschreiben was es ist. Vergiss also Bioware und geh einfach nur nach EA + Artwork.

  9. #9
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    18
    Beiträge
    8.328
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Das ist ein Artwork
    Egal die Hoffnung stirbt zu letzt

    Ich würde auf jedenfall ein neues GEN sehr feiern

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.800
    Nick
    CabalUF
    Da steht aber nirgends Victory Games oder hab ich was verpasst?

    Ist bestimmt wirklich ein neuer Bioware-Franchise. Nach Dragon Age 2 und Mass Effect 3, kommt da vielleicht einfach mal ein neues Setting.
    Vermutlich ein weiteres Action-RPG von Bioware, dass halt diesmal weder ein Scifi- noch ein Fantasysetting hat.

    Bzw. habe ich so meine Zweifel ob das neue C&C überhaupt noch dieses Jahr angekündigt wird.

    Naja am 11.12. wissen wir auf alle Fälle mehr:
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    61.973
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Entweder ist es Generals 2 oder Battlefield 3 mit Selbstmordattentätern. Da Letzteres sicher auf den Index käme denke ich es ist Generals.
    Nunja, in einem guten Monat wissen wir mehr.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.412
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Isses eh nich ihr Hyper...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs
    Haha, bei related Videos von dem HandofNods youtube Link:



    Awesome Silverman.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    26
    Beiträge
    54.412
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja gut dann Hyper ich jetzt auch rum... Wüste = Dune-Game...

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    26
    Beiträge
    6.865
    Clans
    GAHQ
    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird... ohman das trifft einfach immer zu
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Pfff Bioware

    Das ist Generals 2!

    Das muss Generals 2 sein!

    Bitte lasst es Generals 2 sein. :/
    XD made my day
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  17. #17
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    26
    Beiträge
    21.936
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Dune ´12 !!

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    26
    Beiträge
    952
    Name
    Waschi!
    Grafik wäre zu gut für ein Strategiespiel.

  19. #19
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    27
    Beiträge
    6.752
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ganz sicher kein Generals! Vom stil erinnert mich das Konzeptart eher an Brink, ob bioware wohl an einem Ableger werkelt?

    Zitat Zitat von HandofNod Beitrag anzeigen
    Ist bestimmt wirklich ein neuer Bioware-Franchise. Nach Dragon Age 2 und Mass Effect 3, kommt da vielleicht einfach mal ein neues Setting.
    Vermutlich ein weiteres Action-RPG von Bioware, dass halt diesmal weder ein Scifi- noch ein Fantasysetting hat.
    Das klingt am wahrscheinlichsten.
    Geändert von raKeto (08.11.2011 um 08:03 Uhr)

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Boa...wie kommt man denn auf sowas.
    Ehrlich, das ist dermaßen aus der Luft gegriffen, das passt eigentlich unter keiner Kuhhaut.

    Fand ja die NEws generell inhaltlich immer Top, aber das ist echt net euer Niveau sowas an den Haaren herbei gezogenes zu Posten.


+ Antworten
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 17:42
  2. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 14:56
  3. ankündigung
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 17:27
  4. Offizielle Ankündigung von -CCCP-
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 04:52
  5. Offizielle Ankündigung von SWIZZ
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •