+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

zero hour funzt nicht mit tfd

Eine Diskussion über zero hour funzt nicht mit tfd im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; hi vielleicht kennt mich ja noch wer, wenn nicht auch egal. wie dem auch sei. dachte mir ich kram ccg ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap

    zero hour funzt nicht mit tfd

    hi
    vielleicht kennt mich ja noch wer, wenn nicht auch egal.

    wie dem auch sei. dachte mir ich kram ccg mal wieder ausm regal, aber was is? meine generals version bricht beim installieren der texturen ab und spackt rum. meine zero hour cd is aber noch wunderbar in takt.

    bin also los und hab mir the first decade ausgeliehen und damit installiert. problem: zero hour will sich weder auf tfd installieren lassen (ok hab ich halt mit tfd installiert) aber genauso nicht tfd meine zh cd nicht als cd an. ich müsste also mit der tfd cd spielen welche aber nicht mir gehört.
    dann hab ich mir nen crack geben lassen (ich besitze das spiel ja von daher) brignt aber nichts da dann alle spiele grau angezeigt werden (quick match geht merkwürdiger weise )

    was tun ausser mir generals neu zu kaufen?

    ///edit
    hat sich erledigt danke an die helfer.
    Geändert von Thoniel (16.08.2006 um 03:38 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. c&c Generäle + zero hour startet nicht!!!
    Von style53 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 13:32
  2. Zero hour startet nicht
    Von DesertEagle im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 05:33
  3. Probleme mit Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:34
  4. Probs mit 1024x768 in Zero Hour
    Von Artillerie im Forum Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 20:35
  5. Zero Hour mit Original kompitabel
    Von Kane im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •