+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Spiel läuft langsam

Eine Diskussion über Spiel läuft langsam im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, ich spiele schon seit längerem C&C Stunde Null. Auch im Internet. Das hat mit meinem Festrechner und meinem 4 ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    16

    Spiel läuft langsam

    Hallo,
    ich spiele schon seit längerem C&C Stunde Null. Auch im Internet. Das hat mit meinem Festrechner und meinem 4 Jahre alten Notebook gut geklappt. Habe mir kürzlich einen neuen Laptop zugelegt, der die Systemvoraussetzungen bei weitem erfüllt! Spiele nun mit Freund in lokalem Netzwerk. Leider läuft das Spiel häufig unerträglich langsam. Es fängt gut an und wird irgendwann langsam. Manchmal kann ich auch ein Spiel durchspielen. Netzwerk und Rechner von Kumpel ist ok, denn bei mir läuft es auch langsam, wenn ich alleine gegen Computergegner spiele. Wie gesagt, es ist nicht immer, nur temporär. Aber wenn es einmal langsam läuft, dann bleibt es in der Regel so. Ich habe schon alle Programme, die im Hintergrund laufen geschlossen. Firewall ebenso (WindowsFW und ZoneAlarm). Aktueller Treiber Grafikkarte ist auch drauf. Men System: Acer Travel Mate 7520G, mit ATI Radeon HD 2400 XT Grafikkarte. Wär nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Ich habe das Gefühl, daß es Probleme mit der Grafik gibt, aber das kann doch bei solch einem alten Spiel und dem neuen Rechner nicht sein?!
    Gruß Kidcom19

  2. #2
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Chipsatztreiber installiert? Bzw, ne komplette Liste der Hardwäre wäre optimal.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.01.2008
    Alter
    42
    Beiträge
    16
    Ja klar, sorry.
    -Acer Travelmate 7520G, AMD Turion 62 x 2 (2.0 GHz, 2 x 512 KB)
    -17" WXGA
    -Up to 1024 MB ATI Mobility Radeon HD 2400 XT HyperMemory
    -2 GB DDR2
    -200 GB HDD

    ich hab mir beim Kauf vom Computerladen Vista runternehmen und XP aufspielen lassen. Die Treiber sind ok.
    Wo finde ich denn Chipsatztreiber auf meinem System?

  4. #4
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Normalerweise auf der Cd zu deinem Mainboard. Du musst doch normalerweise Cds/Dvds zu dem schleppi bekommen haben, oder? Da solltest du mal die Autostart dingens unter die Lupe nehmen. Normalerweise sollte man das ohne Probs finden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AR2 im Spiel sehr langsam
    Von Floppy1985 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:47
  2. Spiel läuft über Lan oder Internet zu stockend
    Von Tyson im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 22:23
  3. Mein Spiel läuft net :(
    Von Jörg im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:48
  4. spiel läuft langsam auf 8 spieler maps
    Von Alpha65 im Forum Technischer Support
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 22:20
  5. spiel läuft nicht
    Von Elmi im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •