Probleme bei Generals Zero Hour Online

Joined
Jun 8, 2003
Messages
7
Points
0
Also ein ich kann bei Generals Zero h zwar noch in die Lobby kommen aber sobald ich ein Game joinen will oder eins aufmachen will fliege ich sofort wieder raus einfach so bin ich plötzlich wieder in der Lobby :flame

ich habe keinen Router oder sowas ich habe Generals und Zero h neu installiert und alle Datein ( und alle Reg einträge gelöscht )
natürlich habe ich auch einen Validen CD key

Wenn mir einer da helfen kann bitte schnell posten !
achja Direkt Play funtzt !

MFG : DarkRapter
 
Hast du deine Online und LAN IP unter "Optionen" richtig eingestellt?
 
Jo

Jo Bei Online Ip is immer die Online Ip habe ich immer überprüft
und wie gesagt über Direkt play bleibe ich in dem Game das ich joine O.o :eek2
 
ROFL

es war ein bug aber da nur eine Demo da war und kein Screen meiner seits musste es als Cheat bewertet werden Ich habe mit ESL Admin drüber geredet und nen Kollegen ( einem Der Monitore in Generals ) und ihm die Rep geschickt der hat das nach geschaut war ein Bug aber egal is mir egal was du denkst ;-) und nu sei leise ich will ne Antwort auf mein Prob und net so ne dumme Unterhaltung . :flame

MFG : DArkRapter
 
Last edited:
Re: ROFL

Original geschrieben von DarkRapter
LoL ! Du bist und bleibst halt ein scheiss Kiddy N4p ohne eier ich sage nix zu der ESL ausserdem idiot war es ein bug aber da nur eine Demo da war und kein Screen meiner seits musste es als Cheat bewertet werden Ich habe mit ESL Admin drüber geredet und nen Kollegen ( einem Der Monitore in Generals ) und ihm die Rep geschickt der hat das nach geschaut war ein Bug aber egal is mir egal was du denkst ;-) und nu sei leise ich will ne Antwort auf mein Prob und net so ne dumme Unterhaltung . :flame

hmm also an deiner aussprache solltest du noch arbeiten ausser du legst es im UF auf einen Bann an ^^
@makautz was hatt das mit dem Thema hier zu tun?
sowas könnt ihr im Fairplay klären oder am besten direkt bei der ESL.
 
Re: Re: ROFL

Original geschrieben von MrYuRi
@makautz was hatt das mit dem Thema hier zu tun?
sowas könnt ihr im Fairplay klären oder am besten direkt bei der ESL.

Hmm naja ich habe mir gedacht,dass er vielleicht aufgrund von einem nicht funktionierenden Cheat dieses Problem hat.Aber wenns wirklich ein Bug ist,DarkRaptor dann tuts mir leid,sorry.

Hat irgendjemand einen Link wo dieser Bug beschrieben ist?Ich würde gerne mal was drüber lesen.


//edit: Ich würd die leute hier nicht so angreifen,selbst wenn du es editiert hast muss ich das los werden:Euer clan hat mich und mein Mate mal als "nubs mit moneycheat" bezeichnet und ihr habt disconnectet.Und ich weiß 100%,dass du dabei warst.
Screenshot hab ich leider nicht mehr auf der Platte aber im fairplay werd ich ihn jetzt mal suchen...


//edit2: http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=18909

da habt ihrs doch....
 
Last edited:
Tz Tz Tz

Ich sage zu deinem Dummen Möchtegern "Discer" vorwurf nix ihr habt rulz gebrochen / rulz waren NO Rush sie haben zugestimmt und dan haben sie gerusht weil sie zu noobig sind was anderes zu machen aber EGAL lol naja ich habe hier ein post auf gemacht weil ich ein Prob habe und nu achtet keiner hier mehr auf mein Prob sondern nur auf deine lügen posts hier also halt jetzt bitte mal deinen mund


MFG : [IoD]DarkRapter :smokin

Klärt sowas per pm oder in einem extra Thread, aber gesittet!!!
 
Last edited by a moderator:
Ich joine zwar nie games mit solchen Regeln,aber lassen wir das.Das fällt ab diesem Post unter Spamm :(

Klärt sowas per pm oder mach nen extra Thread im Fairpay auf!!!!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom