+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Probleme bei Generals Zero Hour Online

Eine Diskussion über Probleme bei Generals Zero Hour Online im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Also ein ich kann bei Generals Zero h zwar noch in die Lobby kommen aber sobald ich ein Game joinen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD

    Ausrufezeichen Probleme bei Generals Zero Hour Online

    Also ein ich kann bei Generals Zero h zwar noch in die Lobby kommen aber sobald ich ein Game joinen will oder eins aufmachen will fliege ich sofort wieder raus einfach so bin ich plötzlich wieder in der Lobby

    ich habe keinen Router oder sowas ich habe Generals und Zero h neu installiert und alle Datein ( und alle Reg einträge gelöscht )
    natürlich habe ich auch einen Validen CD key

    Wenn mir einer da helfen kann bitte schnell posten !
    achja Direkt Play funtzt !

    MFG : DarkRapter

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du deine Online und LAN IP unter "Optionen" richtig eingestellt?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD

    Jo

    Jo Bei Online Ip is immer die Online Ip habe ich immer überprüft
    und wie gesagt über Direkt play bleibe ich in dem Game das ich joine O.o 2

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Cheat an ?

    Deshalb habt ihr ja auch in der ESL 3 PPS

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD

    Daumen runter ROFL

    es war ein bug aber da nur eine Demo da war und kein Screen meiner seits musste es als Cheat bewertet werden Ich habe mit ESL Admin drüber geredet und nen Kollegen ( einem Der Monitore in Generals ) und ihm die Rep geschickt der hat das nach geschaut war ein Bug aber egal is mir egal was du denkst ;-) und nu sei leise ich will ne Antwort auf mein Prob und net so ne dumme Unterhaltung .

    MFG : DArkRapter
    Geändert von DarkRapter (18.10.2003 um 19:15 Uhr)

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: ROFL

    Original geschrieben von DarkRapter
    LoL ! Du bist und bleibst halt ein scheiss Kiddy N4p ohne eier ich sage nix zu der ESL ausserdem idiot war es ein bug aber da nur eine Demo da war und kein Screen meiner seits musste es als Cheat bewertet werden Ich habe mit ESL Admin drüber geredet und nen Kollegen ( einem Der Monitore in Generals ) und ihm die Rep geschickt der hat das nach geschaut war ein Bug aber egal is mir egal was du denkst ;-) und nu sei leise ich will ne Antwort auf mein Prob und net so ne dumme Unterhaltung .
    hmm also an deiner aussprache solltest du noch arbeiten ausser du legst es im UF auf einen Bann an ^^
    @makautz was hatt das mit dem Thema hier zu tun?
    sowas könnt ihr im Fairplay klären oder am besten direkt bei der ESL.

  7. #7
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Re: Re: ROFL

    Original geschrieben von MrYuRi
    @makautz was hatt das mit dem Thema hier zu tun?
    sowas könnt ihr im Fairplay klären oder am besten direkt bei der ESL.
    Hmm naja ich habe mir gedacht,dass er vielleicht aufgrund von einem nicht funktionierenden Cheat dieses Problem hat.Aber wenns wirklich ein Bug ist,DarkRaptor dann tuts mir leid,sorry.

    Hat irgendjemand einen Link wo dieser Bug beschrieben ist?Ich würde gerne mal was drüber lesen.


    //edit: Ich würd die leute hier nicht so angreifen,selbst wenn du es editiert hast muss ich das los werden:Euer clan hat mich und mein Mate mal als "nubs mit moneycheat" bezeichnet und ihr habt disconnectet.Und ich weiß 100%,dass du dabei warst.
    Screenshot hab ich leider nicht mehr auf der Platte aber im fairplay werd ich ihn jetzt mal suchen...


    //edit2: [loD] clan = flamer & dc

    da habt ihrs doch....
    Geändert von MaKauTZ (19.10.2003 um 12:02 Uhr)

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    IoD

    Pfeil Tz Tz Tz

    Ich sage zu deinem Dummen Möchtegern "Discer" vorwurf nix ihr habt rulz gebrochen / rulz waren NO Rush sie haben zugestimmt und dan haben sie gerusht weil sie zu noobig sind was anderes zu machen aber EGAL lol naja ich habe hier ein post auf gemacht weil ich ein Prob habe und nu achtet keiner hier mehr auf mein Prob sondern nur auf deine lügen posts hier also halt jetzt bitte mal deinen mund


    MFG : [IoD]DarkRapter :smokin

    Klärt sowas per pm oder in einem extra Thread, aber gesittet!!!
    Geändert von Taktik010 (19.10.2003 um 14:33 Uhr)

  9. #9
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich joine zwar nie games mit solchen Regeln,aber lassen wir das.Das fällt ab diesem Post unter Spamm

    Klärt sowas per pm oder mach nen extra Thread im Fairpay auf!!!!
    Geändert von Taktik010 (19.10.2003 um 14:32 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Could not connect to C&C Generals Zero Hour online
    Von Natowest im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 20:11
  2. Generals Zero Hour hängt online kurz nach spielstart
    Von Icypyrus im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:56
  3. Could not connect to C&C Generals Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 14:48
  4. Probleme mit Zero Hour Online
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 15:34
  5. "Generals Zero Hour" streikt bei der Installation!
    Von Apocalyptica im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •