Problem mit Firewall

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 8, 2006
Messages
7
Points
0
Moin, ich hab mir gestern C&C generals gekauft, gleich mitm kollegen ts , wollten halt bisschen zocken, nun kam es aber zu dem problem das ich in ca 70% aller games rausfliegen wegen der firewall.
ich bin der meinung das es nicht an mir liegen kann, da ich ja schon einige spiele gemacht hab und sogar die windoof firewall ausgemacht hab.
einzige möglichkeit die noch bleibt ist mein router, von dem hab ich leider überhaupt keine ahnung, da der bei meinem nachbarn unten steht.
ist das nen bekanntes problem? wenn ja wie umgeh ich das, oder was muss ich ändern?
bin für jede hilfe dankbar, hab schon 3 disconnects deswegen und das macht meine schöne statistik kaputt :(

MfG Shan
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom