ports öffnen

Joined
Oct 29, 2003
Messages
48
Points
0
also ich habe eine router zyxel prestige 642ME-I und weiss net wie ich die ports für zh freischalten kann.
hier mal ein screenshot
 

Attachments

  • blah.jpg
    blah.jpg
    46.7 KB · Views: 78
Unter Internet Security kommt bei ihm das:

edit irgendwie kann ich das richtige net hochladen..kacka
 

Attachments

  • blabla.jpg
    blabla.jpg
    100.8 KB · Views: 63
Last edited:
Und was kommt unter SUA Applications? Ich hab nen SMC Router und da gibts unter Special Applications Felder für Trigger-Ports und für die zugehörigen Incoming Ports! Bei beidem 29901 eingetragen und das dann wie beschrieben auch in ZH! Damit funktionierts!
Gruß poor
 
Naja ich habe auch so nen Router muss aber keine Ports freischaöten
 
Ports öffnen (Zyxel Prestige)

Hi Leute

Ich hatte genau daselbe Problem !!!
Und hier die Lösung:

Du musst die Konfig wie in meinem Beispiel anpassen !
(Auchtung: Ich bin bei Sunrise - Also fals du bei einem Anderen Anbieter bist... DNS von Anbieter eintragen !!!!)

Dann lädts Du Dir folgendes Tool runter :

http://www.studerus.ch/files/ZYXEL/PRESTIGE/PNCSetup_p6x.exe

Installieren und Anpassen (siehe wiederum Beispiel) Save !!!!!

Dann noch die Options. ini im C&C Folder Anpassen (Siehe Beispiel)

Zuletzt im Game unter Firewall overide (im Options Menue den Port eintragen z.B 27900)

Fertig


Funktioniert 100 % !!!

Viel Spass beim Gamen !!!!


Gruss

Ltd. Sir Fear

:lol :lol :lol
 

Attachments

  • router config beispiel.zip
    174.1 KB · Views: 11
ich glaub ich habn ethernet router,,,, da kennt man sich absolut nicht aus, denn wenn man einstellt, dass funzt nie ^^.

Ich finde diese routersteuerungsprogramme sollten benutzerfreundlicher sein.... sagen wir so für gamer ^^
 
Back
Top Bottom