Online Spiel ZH Karten Upload Probleme

Joined
Oct 21, 2003
Messages
58
Points
0
Hallo,

ich habe bei Stunde Null das problem wenn ich bestimmte unofizelle Maps spielen will und meine mitspieler die Karte nicht haben, lädt stunde null die karte nicht hoch sondern bleibt einfach bei der upload status anzeige stehen. wie gesagt es passiert immer bei den selben karten, bei generäle hatte ich das problem nie gehabt.

Danke im Vorraus

MFG BO$$

AMD 2500+
Geforce Ti 4200 64MB
Win XP Prof.
512 RAM
MSI K7N2
 
Haii ich hatte das ähnlihe problem bei mmir war es eifach zulösen

wir haben einfach beide zonealarm und dir firewall ausgemacht vllt. hilft das ja auch bei dir
 
Entweder wie es mein Vorposter sagte, oder aber schau mal ob eine Readme in der Map drin ist, das kann auch blockieren. Lösch die Readme dann.
 
:D es wäre manchmal sinnvoll aufs letzte datum zu achten!

Alt 21.11.2003, 10:54

Ich denke er hat es bis heute lösen können^^
 
oO hab garnicht beachtet ö_Ö naja trozdem ein guter radf ehhmm achja hab mich heute angemeldt kann mir mal jemand ein bsll. helfen wie ich ein eigenen treat poste weil ich und ein kumpel wolln selbst gemachte 4er maps bei c&c zh /shockwave zocken und bei keinen der beiden versionen werden die maps angezeigt
 
oO hab garnicht beachtet ö_Ö naja trozdem ein guter radf ehhmm achja hab mich heute angemeldt kann mir mal jemand ein bsll. helfen wie ich ein eigenen treat poste weil ich und ein kumpel wolln selbst gemachte 4er maps bei c&c zh /shockwave zocken und bei keinen der beiden versionen werden die maps angezeigt

Hallo und, ja, erstmal :welcome im UF!

Um einen neuen thread zu verfassen musst du im jeweiligen forum oder unterforum oben auf "New Thread" klicken - denn alles schreiben und auf absenden klicken. Achte bitte drauf in welchen forum du das machst da der generalsbereich auch noch gewisse unterforen parat hat. Schau dich einfach genau um und lies dir schonmal einiges durch, vll. gibt es ja schon irgendwo was, was dir hilft. Du hast ja auch nen 7 jahre alten thread gefunden ;)

Nur kann ich dir gleich sagen, dass sich hier sehr wenige bis gar keiner mit diversen Mod´s auskennt bzw. dir da helfen kann.

Wenn maps nicht angezeigt werden dann liegt es wohl an diesen selber also irgendein scriptfehler oder ähnliches. Dazu kannst du mal in die Technikecke schauen, da gibt es viele threads die mit dem Thema "Karteneditieren" befasst sind!

Greetz
Neo`
 
Back
Top Bottom