+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

GameRanger

Eine Diskussion über GameRanger im Forum CCG/ZH Technik Ecke. Teil des Generals-Bereichs; Tach zusammen Mich interessiert heute wie genau GameRanger funktioniert. Ich habe es mir vor geraumer Zeit mal geholt und habe ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    GameRanger

    Tach zusammen

    Mich interessiert heute wie genau GameRanger funktioniert. Ich habe es mir vor geraumer Zeit mal geholt und habe auch die einzelnen ZH und CCG Kanäle favorisiert und sehe auch offene oder laufende spiele aber wie läuft das wenn ich einem spiel beitrete oder selber eins erstelle?

    Hab mal eins erstellt, denn kam auch jmd rein und als ich dann "gestartet" habe öffnete sich mein Game, ich wurde weitergeleitet zum Netzwerk und ner Direktverbindung und landete dann in der Netzwerklobby - dat wars^^

    Gut, kann daran gelegen haben, dass zu der Zeit diese Probleme mit meiner IP und den Ports war aber vll. auch nicht. Das Game muss beendet sein wenn man ein Spiel hosten will oder einem beitreten will, ist das richtig? Muss ich nach einem gespielten Spiel auch wieder beenden um dann erst wieder per GameRanger starten zu können? Wenn ja, dann ist das doch ein riesen Aufwand den man mit Hamachi oder Tunngle umgehen könnte, oder? GameRanger wird aber, soweit ich das mitbekommen habe, mehr genutzt als die beiden anderen Möglichkeiten......

    Wäre cool wenn mich da jemand aufklären könnte!

    Greetz
    Neo`

  2. #2
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    ich hab dasselbe problem wenn ich weitergeleitet werde versucht es netzwerk aufzubauen aber dann kommt immer verbindung interbrochen oder so en mist...

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    vergiss gameranger..

    wirklich.

    hat bei mir nie richtig funktioniert, PC freezes keine seltenheit und irgendwie ist nicht ganz nachvollziehbar wie genau es funktioniert und deswegen wenig vertrauenwürdig. außerdem konnte man die parameter für window mode etc. nicht mehr benutzen, da man das spiel ja nicht mehr über eine verknüpfung startet.

    nimm lieber hamachi. das ist simpel und zuverlässig. und vor allem kommt man da noch hinterher wie es funktioniert.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Bei GameRanger gibt es vorallem viele Cheater und wenig Skill.
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •