Falsche Spielversion

Joined
Jul 7, 2007
Messages
67
Points
0
Ich hab jetzt C&CG ZH schon ein paar Monate und plötzlich von einer zur anderen Woche kann ich nicht mehr online spielen. Immer wenn ich ein spiel anklicken möchte, wird angezeigt das ich eine andere Spielversion habe obwohl ich den patch 1.04 hab.

Könnt ihr mir weiterhelfen bevor ich noch verzweifel??
 
- Hast du irgend eine Modifikation installiert für ZH? Shockwave Mod oder was es da so gibt die das Spiel verändern.

- Hast du Trainer oder sonstige Cheats für ZH auf dem Rechner?

- In irgend welchen Dateien im ZH Ordner rumgewerkelt?

Ansonsten einfach mal neu installieren :o
 
Ich glaub das kann an dem crack liegen den ich letztens eingefügt habe, kann das sein?
 
das kann durchaus sein .... reinstall und versuch nicht wieder was illegales :P
 
Back
Top Bottom