Connect-Problem

Joined
Jul 1, 2004
Messages
105
Points
0
hi erstmal

ich habe ein dickes problem wenn ich ein 1on1 mit jemanden machen möchte, lade nur ich und mein gegner nicht ich bin dann im game un er zählt runter...bei ihm kommt das selbe.........

ich habe keinen router

kann mir da jemand helfen?
 
Hast du eine Firewall?

Hast du im Generals Optionsmenü deine Online-IP richtig eingestellt?
 
bei mir gibts da nur eine ip

habe xp firewall ausgeschaltet und andere auch
 
Original geschrieben von CFD|ZoTTi
bei mir gibts da nur eine ip

habe xp firewall ausgeschaltet und andere auch


Bei dir muss es eigentlich 2 Online-IPs zur Auswahl geben ^^.


Vielleicht hat auch dein Freund eine Firewall an und es geht deshalb nicht:o
 
er ist ja net dumm ^^

wir haben ja alles ausprobiert was es da aus zu probieren gibt :)
 
mittlerweile geht es irgendwie obwohl ich nichts geändert habe........also ich habe nur eine ip zur auswahl^^

aber die meisten games gehen jetzt eh :pp

trotzdem thx
 
also ih hab da auch probleme mit Connections.
Mit den meisten Spielern bekomme ich eine Connection, aber bei einigen nicht.

Ich wollte neulich mit nem Kumpel spielen, er hat kein DSL (ich ja) und ich hab ekeine verbindung bekommen.


Ich habe einen Router und weiß net wie man die Ports freimacht, kann mir da einer helfen???

cYa @ ZH der BO
 
Schau dir einfach mal einige frühere Therads durch bzw. Such mal per Such-funktion dannach.

...Als Wink mit dem zaunpfahl --> Firewall-->DMZ einschalten.
 
jo tiger was besseres fällt dir auch nich ein oder? danke cifixion
 
Back
Top Bottom