welchen spielmodus spielt ihr gern ??

welchen spielmodus spielt ihr gern ??

  • 1v1

    Votes: 14 53.8%
  • 2v2

    Votes: 11 42.3%
  • 3v3

    Votes: 4 15.4%
  • 2v2v2

    Votes: 4 15.4%
  • 1v1v1v1v1v1 (FFA)

    Votes: 5 19.2%
  • sonstiges

    Votes: 1 3.8%

  • Total voters
    26
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
1on1 2on2 3on3 2on2on2,1vs11111, was spielt ihr grad gern ..würd gern ne umfrage machen kann das aber net
ausserdem in welcher lobby seit ihr am ehesten anzutreffen ..
mir kommts so vor das 2on2 and 3on3 grad am meisten los is aber könnt ruhig noch mehr los sein ..denk da nur an warcraft .hmmmmmmmmm :o
 
Hier spielen viele auch CW also in einer Liga und dort trifft man sich für alles, ,was 1on1, 2on2 und 3on3 ist in der 2on2-Lobby.

Dort wirste auf HFD, aN. und viele andere gute Clnas treffen.

Ich spiele atm nur 1-2 Games zum Aufwärmen im QM oder eben inner 1on1 sonst nichts nur CW.
 
ich zock am liebsten 2on2on2 und 2on2

in 3v3 bin ich voll die nubbe

cw zock ich atm gar nicht.

am meisten bin ich dadurch in der 3v3 lobby anzutreffen
 
jo ich war auch mal in ner liga ..esl..wer es kennt ..kennts ..
aber is abisle wenig konkurenz,(ich glaub es waren grad mal 300-500 angemeldet) auf public sind zwar viele noobs aber man kann ja immer die herausforderung im 2on2 mit n noobm8 suchen ..da gibts ja einige gute
aber irgendwie hab ich das gefühl das die sich abisle viel einbilden wenn die gewinnen ..is doch einfach nur lame wenn die einen durchdacht zusammen rushen was ich jedoch sehr gern seh ,wie scho gesagt is ne herausforderung aber da hätten durchschnittspieler wqohl wenig chanc obwohl vielleicht im 1on1 doch wieder deswegen nix einbilden ihr lamoooooooor.. :p
kann mal einer für mich trotzdem ne umfrage machen
 
Hab dir mal eine geadded, ich spiel meistens FFA oder eben 2v2v2 wenn ich überhaupt mal spiel :D
 
jo ich war auch mal in ner liga ..esl..wer es kennt ..kennts ..
aber is abisle wenig konkurenz
Kein Konkurenz ? Ne schon klar.

Konkurrenz und Beteiligung sprich Aktivität einer Liga sind 2 völlig verschiedenen Paar Schuhe.
 
Ich bevorzuge 2on2s oder alles mit noch mehr Spielern - vorallem halt da ich wenn, dann nur Fungames spiele und das mit mehr Spielern in der Regel lustiger ist.
 
is für mich das selbe ..und zwar laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ..da hast mal n match ausgemacht und da kommt keiner ..war alles fürn arsch
 
ich spiele am liebsten 3vs3 udn bin auch meistens in der 3gg3 lobby anzutreffen
 
da hast mal n match ausgemacht und da kommt keiner ..war alles fürn arsch
Dann haste die falschen leute dabei - schau mal Top 50 :) !
 
1:1 ^^ Ich bin auch 2:2 nicht abgeneigt,aber bei Losern wie unsrem Clan läuft das immer aufn je 2 1:1er hinaus^^
 
Back
Top Bottom