+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

USAF Fasttech

Eine Diskussion über USAF Fasttech im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; ich wollte einfach mal nur wissen was ihr so gg usaf fasttech macht?? also ich nehme gg usaf immer china ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s

    USAF Fasttech

    ich wollte einfach mal nur wissen was ihr so gg usaf fasttech macht??

    also ich nehme gg usaf immer china vanilla und baue mit dem ersten bulli ganz in der nähe der base vom usaf 2 kasernen und dann gardisten und rgp`s und in der zeit wo der usaf mit der infanterie zu kämpfen hat,hole ich 3 supp und gehe auf migs und ne wf für schwarzes napalm und neben bei noch ein oda zwei gats und troopcrawler!

    was macht ihr??

    MfG
    TarLanc
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mein patentierter Kasernen-Rush

    Gegen usaf entweder tank und 2 wf und nur gats und tc's pumpen oder...

    china Vanilla eine Wf nur gats und ein Flugfeld zuerst Gathelix und dann Migs
    das mit china Vanilla is aber nur empfehlenswert wenn der Usaf zu dumm ist um auf Tows upzugraden
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    gathelix is alt O_o

    nein quátsch das mach ich meist wenn ich mit nuke gg usaf spiele...dann mach ich aba noch atombombe im helix das geht nur ab wenn der usaf`ler die humvees leer macht und laserlog...macht einmal BOOOM und alles wech O_o
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    LoL

    Der usaf wäre schön blöd wenn er seinen Humvee stehen lassen würde und alle aussteigen ließe
    Einfach wegfahren mit Tow's drauf und der Helix ist am Arsch.
    Nur gut das die meisten Tow's immer erst später entwickeln und man 1-2 Lamevees kaputt kriegt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Spiel gegen USAF nicht gerne , da man eben auf nen micro fehler beim airspieler hoffen muss :/. Versuch auf keinen Fall den humvee zu jagen, sondern versuch über alle 3 Seiten gleichzeitig an seine Chinooks zu gelangen.

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Naja Itchy,onemapp0r?^^

    Naja TarLanc,ein usafspieler weiss im Normalfall ncit,ob du das scharrn bomben upgrade ahst oder nicht,das kostet viel zeit und dann kommt das schon mal vor.Tjo trotztdem kann man n humvee auch so steuern lassen,dass der Helix ohne Tow´s zu besiegen ist.

    Wenn er den Rak´s Team gegeben hat und sie nacheinander während der fahrt austeigen lässt,sodass sie verteilt sind dann kannst mit einer bombe maybe 2 erwischen....

    Die Takke mit den kasernen ist zwar gut,aber gute Spieler können das auch leicht abwehren.

    1.)kostet es dich ziemlich viel
    2.)kann der usaf´ler spammen und sich darauf einstellen
    3.)dauert dein aufbau ziemlich lange,währenddessen der usaf´ler sich normal aufbaut.

    Sehr riskante Taktik,ich persönlich hab nicht mal gegen inf probleme die Taktik aufzuhalten und mit nuke/tank/vanilla ist das irgendwie nicht gerade leicht gegen usa...

    Ok,ich geb zu,auf TD könnte man denken,du wirst auf mittelbo gehn,aber wenn die Drohne sitzt hast ausgeschissen....

    Geld abstellen ist immer noch am effektivsten.Normal würde der usa´ler nicht aus seiner deckung gehn,weil er riskieren würde kein geld mehr zu haben.Wenn er es tut und er ein gutes Micro hat,hast ausgeschissen wenn du nur 2 waff´s hast...
    Da kann er seine base aufgeben,schliesslich brauchen gatlings 1000mal länger ne base zu zerstören als n humvee + ambu...

    Naja,wenn man standardhaft mit usaf spielt klappen die taktiken mit china allgemein ganz gut,aber es gibt da so n paar lategame taktiken die ich leider nicht verraten werde ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    ich hab mal eine ur geile Taktik gesehen, die einer gg mich angewendet hat. natürlcih mit AP.
    er hat sie auf riskant gemacht(hauptgebäude gg air verkauft), aber sie hat geklappt.
    er baute nachschub, dann waff, dann kaserne und sofort einnehmupgrade.
    Auf der rechten seite: nachschub und sofort ne kaserne fast in der mapmitte.
    Aus der waff spammte er zuerst den tc dann gatts und aus er kaserne vorne Rockets. wenn du ca. nen tc und ne gat und ein paar rockets in der mitte hast, kommt meist der erste hummer.
    Der hat narülcih null chance und flüchtet oder wird zerstört.

    ups... hab was vergessen. Während der tc in die mitte fährt, lässt du zwei männlein aussteigen, die das oil einnehmen.
    Mit den +2000 macht man zwei flugfelder gleichzeitig.
    Da die mitte von dir dann voll besetzt ist, machst zwei nachschub und das wars dann.
    totaler Geldvorteil -> mix aus rockets, gats, tc, flamer und migs.
    Das wars..

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von Thund0R
    Naja Itchy,onemapp0r?^^

    Naja Thund0r, noob? ^^

  9. #9
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also ich nehm immer 2 kr und strat is im eimer p

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von -heLiX-
    also ich nehm immer 2 kr und strat is im eimer p
    dann ist es schon zu spät!!p
    weil bei air gg air. irgendwer baut strat abseits der standpunkte und viel spaß beim zerstören, nach dem Bombenteppich braucht ers eh nimma.

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Original geschrieben von Itchy

    Naja Thund0r, noob? ^^
    Naja,Itchy Spamm0r? ^^

    Ne im Ernst jetzt,wenn du schon von 3 Flanken redest...

    Nicht jede Karte hat wie TD 3 Eingänge >_<

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Noja auf großen 1on1 maps ist USAF sowieso overpowered, bzw auf Karten wo das 2. Supply weiter entfernt ist als bei TD. 1vs1 gegen USAF auf Tournament Plains bzw Leipzig Lowlands ist ein Witz.

  13. #13
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    maps auf denen das 2. supply weiter entfernt ist als bei TD, haste mit usaf gegen gla schonmal ein starkes problem... ich glaube das es keine army gibt, die mehr mapvorteile ausnutzen kann als gla... und??? ist doch schön

    keiner kann was dafür, dass du nur china spielen kannst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Re: USAF Fasttech

    Original geschrieben von TarLanc
    ich wollte einfach mal nur wissen was ihr so gg usaf fasttech macht??

    also ich nehme gg usaf immer china vanilla und baue mit dem ersten bulli ganz in der nähe der base vom usaf 2 kasernen und dann gardisten und rgp`s und in der zeit wo der usaf mit der infanterie zu kämpfen hat,hole ich 3 supp und gehe auf migs und ne wf für schwarzes napalm und neben bei noch ein oda zwei gats und troopcrawler!

    was macht ihr??

    MfG
    TarLanc

    Hey dich kenn ich doch ergendwo her?
    hm... mal überlegen....... najo vergessen

    btw: DU PFEIFE !!!!^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Original geschrieben von markus.l11


    dann ist es schon zu spät!!p
    weil bei air gg air. irgendwer baut strat abseits der standpunkte und viel spaß beim zerstören, nach dem Bombenteppich braucht ers eh nimma.

    ne sach bloß

    bei nem air kannst du anhand der buildorder und der units schnell merken wann er stratet und das ja noch drohnen und aufklärung gibt und man die kr auf m heimweg auch noch n bissle scouten lassen kann dürfte es kein problem sein rechtzeitig 2 kr dahin zu schiken wenn man ganz fix is reicht sogar einerp

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von U2k
    maps auf denen das 2. supply weiter entfernt ist als bei TD, haste mit usaf gegen gla schonmal ein starkes problem... ich glaube das es keine army gibt, die mehr mapvorteile ausnutzen kann als gla... und??? ist doch schön

    keiner kann was dafür, dass du nur china spielen kannst
    tjo bei nem balanceden spiel sollte man nunmal mit zumindest einer china armee gegen USAF auf einer der oben genannten maps ne Chance haben.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    2 gleichstarke spieler haben bei tank vs usaf eine reelle chance... tut mir leid, ist meine meinung -.-
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lol lass uns ma 10 spiele machen auf leipzig lowlands. 10-0 danke.

  19. #19
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ech lecherlich u2k,

    was du da redest, da könnte man auch behaupten inf wäre mit vanilla china zu schlagen;D bei gleichguten spielern versteht sich;D

  20. #20
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich kann auch nix dafür, dass ihrs nicht draufhabt ... "lecherlich"...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USAF vs USAF
    Von scabbo im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 09:58
  2. GBA vs. usaf
    Von Arbeitgeber im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 16:30
  3. UsA vs UsAF
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:01
  4. USAF vS NUKE top game!
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:09
  5. USAF vs. USAF auf TD
    Von Cerberus im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •