USAF Fasttech

Joined
Jun 11, 2004
Messages
319
Points
0
ich wollte einfach mal nur wissen was ihr so gg usaf fasttech macht??

also ich nehme gg usaf immer china vanilla und baue mit dem ersten bulli ganz in der nähe der base vom usaf 2 kasernen und dann gardisten und rgp`s und in der zeit wo der usaf mit der infanterie zu kämpfen hat,hole ich 3 supp und gehe auf migs und ne wf für schwarzes napalm und neben bei noch ein oda zwei gats und troopcrawler!

was macht ihr??

MfG
TarLanc
 
Mein patentierter Kasernen-Rush:|

Gegen usaf entweder tank und 2 wf und nur gats und tc's pumpen oder...

china Vanilla eine Wf nur gats und ein Flugfeld zuerst Gathelix und dann Migs:)
das mit china Vanilla is aber nur empfehlenswert wenn der Usaf zu dumm ist um auf Tows upzugraden:)
 
gathelix is alt O_o

nein quátsch das mach ich meist wenn ich mit nuke gg usaf spiele...dann mach ich aba noch atombombe im helix das geht nur ab wenn der usaf`ler die humvees leer macht und laserlog...macht einmal BOOOM und alles wech O_o
 
LoL

Der usaf wäre schön blöd wenn er seinen Humvee stehen lassen würde und alle aussteigen ließe:o
Einfach wegfahren mit Tow's drauf und der Helix ist am Arsch.
Nur gut das die meisten Tow's immer erst später entwickeln und man 1-2 Lamevees kaputt kriegt :)
 
Spiel gegen USAF nicht gerne , da man eben auf nen micro fehler beim airspieler hoffen muss :/. Versuch auf keinen Fall den humvee zu jagen, sondern versuch über alle 3 Seiten gleichzeitig an seine Chinooks zu gelangen.
 
Naja Itchy,onemapp0r?^^

Naja TarLanc,ein usafspieler weiss im Normalfall ncit,ob du das scharrn bomben upgrade ahst oder nicht,das kostet viel zeit und dann kommt das schon mal vor.Tjo trotztdem kann man n humvee auch so steuern lassen,dass der Helix ohne Tow´s zu besiegen ist.

Wenn er den Rak´s Team gegeben hat und sie nacheinander während der fahrt austeigen lässt,sodass sie verteilt sind dann kannst mit einer bombe maybe 2 erwischen....

Die Takke mit den kasernen ist zwar gut,aber gute Spieler können das auch leicht abwehren.

1.)kostet es dich ziemlich viel
2.)kann der usaf´ler spammen und sich darauf einstellen
3.)dauert dein aufbau ziemlich lange,währenddessen der usaf´ler sich normal aufbaut.

Sehr riskante Taktik,ich persönlich hab nicht mal gegen inf probleme die Taktik aufzuhalten und mit nuke/tank/vanilla ist das irgendwie nicht gerade leicht gegen usa...

Ok,ich geb zu,auf TD könnte man denken,du wirst auf mittelbo gehn,aber wenn die Drohne sitzt hast ausgeschissen....

Geld abstellen ist immer noch am effektivsten.Normal würde der usa´ler nicht aus seiner deckung gehn,weil er riskieren würde kein geld mehr zu haben.Wenn er es tut und er ein gutes Micro hat,hast ausgeschissen wenn du nur 2 waff´s hast...
Da kann er seine base aufgeben,schliesslich brauchen gatlings 1000mal länger ne base zu zerstören als n humvee + ambu...

Naja,wenn man standardhaft mit usaf spielt klappen die taktiken mit china allgemein ganz gut,aber es gibt da so n paar lategame taktiken die ich leider nicht verraten werde ^^
 
ich hab mal eine ur geile Taktik gesehen, die einer gg mich angewendet hat. natürlcih mit AP.
er hat sie auf riskant gemacht(hauptgebäude gg air verkauft), aber sie hat geklappt.
er baute nachschub, dann waff, dann kaserne und sofort einnehmupgrade.
Auf der rechten seite: nachschub und sofort ne kaserne fast in der mapmitte.
Aus der waff spammte er zuerst den tc dann gatts und aus er kaserne vorne Rockets. wenn du ca. nen tc und ne gat und ein paar rockets in der mitte hast, kommt meist der erste hummer.
Der hat narülcih null chance und flüchtet oder wird zerstört.

ups... hab was vergessen. Während der tc in die mitte fährt, lässt du zwei männlein aussteigen, die das oil einnehmen.
Mit den +2000 macht man zwei flugfelder gleichzeitig.
Da die mitte von dir dann voll besetzt ist, machst zwei nachschub und das wars dann.
totaler Geldvorteil -> mix aus rockets, gats, tc, flamer und migs.
Das wars..
 
Original geschrieben von -heLiX-
also ich nehm immer 2 kr und strat is im eimer :pp

dann ist es schon zu spät!!:pp
weil bei air gg air. irgendwer baut strat abseits der standpunkte und viel spaß beim zerstören, nach dem Bombenteppich braucht ers eh nimma.:lol
 
Original geschrieben von Itchy

Naja Thund0r, noob? ^^

Naja,Itchy Spamm0r? ^^

Ne im Ernst jetzt,wenn du schon von 3 Flanken redest...

Nicht jede Karte hat wie TD 3 Eingänge >_<
 
Noja auf großen 1on1 maps ist USAF sowieso overpowered, bzw auf Karten wo das 2. Supply weiter entfernt ist als bei TD. 1vs1 gegen USAF auf Tournament Plains bzw Leipzig Lowlands ist ein Witz.
 
maps auf denen das 2. supply weiter entfernt ist als bei TD, haste mit usaf gegen gla schonmal ein starkes problem... ich glaube das es keine army gibt, die mehr mapvorteile ausnutzen kann als gla... und??? ist doch schön :)

keiner kann was dafür, dass du nur china spielen kannst :o
 
Original geschrieben von TarLanc
ich wollte einfach mal nur wissen was ihr so gg usaf fasttech macht??

also ich nehme gg usaf immer china vanilla und baue mit dem ersten bulli ganz in der nähe der base vom usaf 2 kasernen und dann gardisten und rgp`s und in der zeit wo der usaf mit der infanterie zu kämpfen hat,hole ich 3 supp und gehe auf migs und ne wf für schwarzes napalm und neben bei noch ein oda zwei gats und troopcrawler!

was macht ihr??

MfG
TarLanc


Hey dich kenn ich doch ergendwo her? :o
hm... mal überlegen....... najo vergessen

btw: DU PFEIFE !!!!^^
 
Original geschrieben von markus.l11


dann ist es schon zu spät!!:pp
weil bei air gg air. irgendwer baut strat abseits der standpunkte und viel spaß beim zerstören, nach dem Bombenteppich braucht ers eh nimma.:lol


ne sach bloß

bei nem air kannst du anhand der buildorder und der units schnell merken wann er stratet und das ja noch drohnen und aufklärung gibt und man die kr auf m heimweg auch noch n bissle scouten lassen kann dürfte es kein problem sein rechtzeitig 2 kr dahin zu schiken wenn man ganz fix is reicht sogar einer:pp
 
Original geschrieben von U2k
maps auf denen das 2. supply weiter entfernt ist als bei TD, haste mit usaf gegen gla schonmal ein starkes problem... ich glaube das es keine army gibt, die mehr mapvorteile ausnutzen kann als gla... und??? ist doch schön :)

keiner kann was dafür, dass du nur china spielen kannst :o
tjo bei nem balanceden spiel sollte man nunmal mit zumindest einer china armee gegen USAF auf einer der oben genannten maps ne Chance haben.
 
2 gleichstarke spieler haben bei tank vs usaf eine reelle chance... tut mir leid, ist meine meinung -.-
 
Lol lass uns ma 10 spiele machen auf leipzig lowlands. 10-0 danke.
 
ech lecherlich u2k,

was du da redest, da könnte man auch behaupten inf wäre mit vanilla china zu schlagen;D bei gleichguten spielern versteht sich;D
 
ich kann auch nix dafür, dass ihrs nicht draufhabt ... "lecherlich"...
 
Back
Top Bottom