+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

USA Flug vs GLA

Eine Diskussion über USA Flug vs GLA im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Was macht man am besten gegen squadcannons und gatlingcannonrush als USA Fluggeneral?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Nick
    Stocki
    Clans
    |F-13|

    USA Flug vs GLA

    Was macht man am besten gegen squadcannons und gatlingcannonrush als USA Fluggeneral?

  2. #2
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mach einfach 2 Battlechinnoks und die meisten Gla Spieler sind platt!

    Wenn das nicht klappt haste meistens verloren aber wenn dies nicht der fall ist einfach Mass Humvees mit ein paar md's und ambus und das dürfte es auch dann gewesen sein
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Nick
    Stocki
    Clans
    |F-13|
    aber du hast schneller 2 quadcannons als 1 Battlechinnok da du das problem mit den kraftwerken als gla nicht hast, d.h. die hohlen die die im sekundentakt vom himmer! auserdem brauchst du für die battlechinnoks ne waffenfabrik d.h. du hats nur noch wenig geld zur verfügung.

    Aber es gibt ja immer noch die möglichkeit der tomahawk missles aber die kosten viel werden langsam gebaud und du brauchst dazu nen strategie center!!

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    11.06.2004
    Ort
    ohz...
    Alter
    29
    Beiträge
    319
    Nick
    m8s^HiRiON
    Clans
    e2, rocking, mxz, m8s
    wenn du es richitg machst hast du 2 combat chinooks mit jeweils 5 md`s und sobald du losfliegst bekommt der gla die quards
    du schaffst mit 2 combat aba mindestens 4 bis 5 also üb das im quickmatch...<<also den aufbaun
    br0t kann schimmeln,ich kaNn n!chts..


  5. #5
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    als erstes geb ich dir den tipp in der rep abteilung mal n paar replays zu saugen von air playern (kannst du in den details sehen da steht map spielername und armee) allerdings sind manche reps mit aceton gespielt so das wenn du sie ohne aceton ansiehst nichts passiert immer beachten


    dann gibts noch n strategieforum wo die buildordern von manchen spielern stehen und drüber discutiert wird einfach mal durchstöbern

    zum thema gla muß kein kraftwerk bauen dafür bauen die gebäude länger

    dann gibts verschiedene möglichkeiten quads oder gats zu stoppen manche brauchen etwas mehr können andere weniger

    1.hummer incl. 5 rokets + ambulance (wenn du strat hast ausrücken in engl. search and destroy einstellen)

    2.kampfchinok allerdings setzt du hier alles auf eine karte und um 2 gleich zu anfang zu bekommen mußt du hq verkaufen

    3.tarnhelis ( am besten aus 2 airfields)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4
    Nick
    Stocki
    Clans
    |F-13|
    kk ich werd mich mal nen bisl umschauen ...
    Dnake für eure Hilfe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:15
  2. maphack? gla vs usa
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 22:48
  3. Usa vs GLA
    Von Psychot im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 23:33
  4. GLA vs USA --> Häuserkampf :p
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 15:42
  5. LOL USA vs GLA auf tournament lake
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •