Tips für einen n00b

m4e

Joined
Sep 15, 2004
Messages
3
Points
0
Also, ersteinmal HALLO von mir, bin neu hier und hoffe, dass ich durch dieses Forum etwas zum Spielen von Zero Hour lerne :)
Da hätt ich auch gleich erstmal eine Frage:
Könnt ihr mir Tips für den Anfang geben, was ich beim spielen beachten muss, hilfreiche Taktiken usw.?
Würde mich darüber freuen!

Gruß
 
im strategieforum ganz oben sind bei hinweise die "richtigen" Buildorders und per suchfunktion kannst du viele strategien finden.
 
Also ich mein einfach mal Replay anschauen von guten spielern und dan die taktiken anschauen und sich einen eigenen guten zu machen. früher als ich auch neu war
habe ich auch immer replay angekuckt und dan meine eigene taktik gemacht.

Mfg [sAc]Master
 
join AUF KEINENFALL noob games !!!!!!!!!!!

Ich wurde gut als ich gg starke und bessere gespielt habe , also replays waren mir zu langweilig und habe sie selber garnet angeguckt !
Mein tip wäre : Spiel nie gg noobs ...
 
jo, könnt man fast als weisheit bezeichnen :D spiel gegen spieler die besser sind als du und du wirst selbst besser :O
ansonsten, wie bereits gesagt, replay`s gucken und/oder einfach spielen. wirst ja merken was passiert ;)

MfG
 
Replays angucken ist sehr sinnvoll um besser zu werden...
So ziemlich das beste was du machen kannst außer selber zu spielen natürlich:kek

Naja dann würde ich auch nicht gegen zu schlechte Gegner spielen.
Damals hab ich immer nur mit meinen Clanm8 gespielt und mich so auf alles mögliche vorbereitet und das hat eigentlich immer ganz gut geklappt da die auch mit der zeit besser wurden und das Niveau somit steigt:)

Such dir hier einfach ein paar leute rede mit denen dann im msn/icq und spiel ein bisschen mit denen da kannste von den meisten noch was lernen :)
 
gut, danke erstmal, wär dann nur noch ganz hilfreich, wenn ihr mir ein paar links zu guten replay(seiten) geben könntet, weil, was ich bisher gesehen hab, war irgendwie langweilig ^^

gruß
 
lol, genau die meinte ich mit sehr langweilig...hab mir 4-5 angeguggt...kein rush, gar nix...und bevor es zum eigentlich battle kam...zack, zu ende...sehr abstrus ^^

gruß
 
www.united-forum.de hat auch ab und an ganz nette ;)

Dann würde ich aber in der Top replay sektion schauen und auf die angegebene Version schauen also ob mit aceton gespielt wurde oder nicht:)
 
Aceton oder nicht ist nicht so wichtig, BalanceMod Version oder halt nicht ist wichtiger ;)
 
m4e said:
lol, genau die meinte ich mit sehr langweilig...hab mir 4-5 angeguggt...kein rush, gar nix...und bevor es zum eigentlich battle kam...zack, zu ende...sehr abstrus ^^

gruß
hmm schau dir die TOP /ROTW section durch, da wird nie ohne rush gespielt und sie sind großenteils auch recht sehenswert. ( waren auch schon 2 von mir dort :P)
 
m4e said:
lol, genau die meinte ich mit sehr langweilig...hab mir 4-5 angeguggt...kein rush, gar nix...und bevor es zum eigentlich battle kam...zack, zu ende...sehr abstrus ^^

gruß


najo, könnte auch daran liegen, das wir hier über ccg-zh sprechen :D
das game is *imo* nunmal langweilig und abstrus ^^ wie du so schön sagst :o

MfG
 
Back
Top Bottom