+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Tips für einen n00b

Eine Diskussion über Tips für einen n00b im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Also, ersteinmal HALLO von mir, bin neu hier und hoffe, dass ich durch dieses Forum etwas zum Spielen von Zero ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    3

    Tips für einen n00b

    Also, ersteinmal HALLO von mir, bin neu hier und hoffe, dass ich durch dieses Forum etwas zum Spielen von Zero Hour lerne
    Da hätt ich auch gleich erstmal eine Frage:
    Könnt ihr mir Tips für den Anfang geben, was ich beim spielen beachten muss, hilfreiche Taktiken usw.?
    Würde mich darüber freuen!

    Gruß

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    im strategieforum ganz oben sind bei hinweise die "richtigen" Buildorders und per suchfunktion kannst du viele strategien finden.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von [sAc]Master
    Registriert seit
    16.08.2004
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    27
    Beiträge
    102
    Nick
    [sAc]Master
    Clans
    [sAc]

    Happy

    Also ich mein einfach mal Replay anschauen von guten spielern und dan die taktiken anschauen und sich einen eigenen guten zu machen. früher als ich auch neu war
    habe ich auch immer replay angekuckt und dan meine eigene taktik gemacht.

    Mfg [sAc]Master

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    join AUF KEINENFALL noob games !!!!!!!!!!!

    Ich wurde gut als ich gg starke und bessere gespielt habe , also replays waren mir zu langweilig und habe sie selber garnet angeguckt !
    Mein tip wäre : Spiel nie gg noobs ...
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #5
    jo, könnt man fast als weisheit bezeichnen spiel gegen spieler die besser sind als du und du wirst selbst besser
    ansonsten, wie bereits gesagt, replay`s gucken und/oder einfach spielen. wirst ja merken was passiert

    MfG

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Replays angucken ist sehr sinnvoll um besser zu werden...
    So ziemlich das beste was du machen kannst außer selber zu spielen natürlich

    Naja dann würde ich auch nicht gegen zu schlechte Gegner spielen.
    Damals hab ich immer nur mit meinen Clanm8 gespielt und mich so auf alles mögliche vorbereitet und das hat eigentlich immer ganz gut geklappt da die auch mit der zeit besser wurden und das Niveau somit steigt

    Such dir hier einfach ein paar leute rede mit denen dann im msn/icq und spiel ein bisschen mit denen da kannste von den meisten noch was lernen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    3
    gut, danke erstmal, wär dann nur noch ganz hilfreich, wenn ihr mir ein paar links zu guten replay(seiten) geben könntet, weil, was ich bisher gesehen hab, war irgendwie langweilig ^^

    gruß

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    www.cncreplays.com bietet eine große auswahl

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    3
    lol, genau die meinte ich mit sehr langweilig...hab mir 4-5 angeguggt...kein rush, gar nix...und bevor es zum eigentlich battle kam...zack, zu ende...sehr abstrus ^^

    gruß

  10. #10
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    www.united-forum.de hat auch ab und an ganz nette

    Dann würde ich aber in der Top replay sektion schauen und auf die angegebene Version schauen also ob mit aceton gespielt wurde oder nicht
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Aceton oder nicht ist nicht so wichtig, BalanceMod Version oder halt nicht ist wichtiger

    MfG
    Gonzo

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von m4e
    lol, genau die meinte ich mit sehr langweilig...hab mir 4-5 angeguggt...kein rush, gar nix...und bevor es zum eigentlich battle kam...zack, zu ende...sehr abstrus ^^

    gruß
    hmm schau dir die TOP /ROTW section durch, da wird nie ohne rush gespielt und sie sind großenteils auch recht sehenswert. ( waren auch schon 2 von mir dort :P)

  13. #13
    Zitat Zitat von m4e
    lol, genau die meinte ich mit sehr langweilig...hab mir 4-5 angeguggt...kein rush, gar nix...und bevor es zum eigentlich battle kam...zack, zu ende...sehr abstrus ^^

    gruß

    najo, könnte auch daran liegen, das wir hier über ccg-zh sprechen
    das game is *imo* nunmal langweilig und abstrus ^^ wie du so schön sagst

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Karosserie Teile für einen Golf?
    Von baboon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 00:51
  2. suche emulator für einen freund
    Von daNorBerT im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2003, 00:53
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 19:08
  4. Suche Leute für einen FW!
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •