Stealth bomber vs inf???

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
mal ne frage:

wie viele stealth bomber brauch ich für einen inf outpost samt inhalt?

ich denke, wenn man die maximale stärke wählt(america laser missiles+bombardment) reichen 2 für outpost+inhalt tod
 
Was willste den mit Stealthbombern??? Raptoren sind doch viel sinnvoller, zumindest beim AIR General...aber ok:

Bruachst wohl 2 Tarnkappen...damit auch alles in Arsch geht...

Greetz
Wisler
 
also meines wissens reicht ein raptor für ein listening outpost :o
mit laser missiles macht man damit sogar nen troopcrawler samt inhalt hinüber ^^
stealt lohnt sich nicht wirklich, da der inf dir die immer schön früh aufdeken kann und somit die auch sieht.. stealth gegen einheiten is eh hirnrissig. Lieber 2 Stealth auf eine stationäre gatling und die sache ist gegessen..
der stealth könnte höchstens nützlich sein um den gegner nen moment zu stunnen, wenns ihm seine kleinen infs bisschen verteilt und somit die feuerkraft abnimmt :D
 
Original geschrieben von Skep
also meines wissens reicht ein raptor für ein listening outpost

Ich meinte auch 2 Tarnkappenbomber...falls du dich darauf bezogen hast...das ein Raptor reicht, stimmt schon, haste recht ;)
Gegen Inf würde ich mir Air eigentlich nur bunkern, was anders bringt eh kaum was...

Greetz
Wisler
 
öhm, killt auch ein stink normaler usa raptor die outposts+inhalt?

ich denke mal soul möchte wissen, ob sich deshalb tarnis für usa vanilla vs inf lohnen, weil er ja selber normal usa und net air zockt ;) :?
 
ich denke mal das die tarn... gut gg inf ist da sie im gegensatz zum Kr nicht von minigunner abgeschossen werden! und die meisten laden die rookis raus wenn sie nen Kr sieht! daher ist das mit den tarn... ned schlecht gg inf!
 
Der Trupentransporter würde ihn enttarnen aber da der Bomber gleich wieder außer Reichweite fleigt isses egal ;)
Das genau wie bei den Gattling türmen die die kurz enttarnen und dann kaputt gehen :D
 
ich wollt das wissen, weil ich gerne 2 rax + 1 flugfeld gegen inf zoggen will, normale raptoren jedoch nicht so super sind gegen inf

ich will doch nur sicher outpost um outpost killen können, solange meine midis und ranger noch außer reichweite sind...


nochmals: was brauche ich:

- 2 stealth bomber
- 2 stealth bomber mit america laser missiles
- 2 stealth bomber mit bombardment
- 2 stealth bomber mit america laser missiles und bombardment
- mehr als 2 stealth bomber


???
 
es hat wohl keiner gemacht! also probiers doch aus, dann weisste es. geht ausserdem schneller^^
 
pff der inf noob lässt seine fahrzeuge durch raptoren killen, aber der gute inf steigt vorher aus.
 
Original geschrieben von Ghosttalker
pff der inf noob lässt seine fahrzeuge durch raptoren killen, aber der gute inf steigt vorher aus.

LOL...es gibt gute und schlechte Infs??? :lol Mal im Ernst, hast schon recht, aber es ist trotzdem nicht einfachdie aussteifgen zu lassen...außerdem ist es meistens überflüsig gg Inf Raptoren zu bauen...

Greetz
Wisler
 
lol ? natürlich sind die raptoren sinnvoll. sogar äußerst sinnvoll.

usa kann minigunner/rockethunter eigentlich nur mit mass rangern (später snipern) abwehren. problem is, das die hp/tt viel schneller sind und gepanzert sind. mit raptoren zwingt man den inf dazu auszuladen und genau dann hat man genügend zeit seine inf (rangermassen und rpg) immer richtig zu postieren).

wenn man ihn dann mit nem hv angreift (von ner seite wo seine ganzen typen gerade nicht sind) kann er dann auch nich so schnell reagieren ohne migs und wenn er n hp schickt geht der durch nen raptor drauf. das schmerzt dann schon ganz schön und er wird sich überlegen ob er das nochma macht (eingeladen rumfahren).
 
Back
Top Bottom