+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Stealth bomber vs inf???

Eine Diskussion über Stealth bomber vs inf??? im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; mal ne frage: wie viele stealth bomber brauch ich für einen inf outpost samt inhalt? ich denke, wenn man die ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    Stealth bomber vs inf???

    mal ne frage:

    wie viele stealth bomber brauch ich für einen inf outpost samt inhalt?

    ich denke, wenn man die maximale stärke wählt(america laser missiles+bombardment) reichen 2 für outpost+inhalt tod
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Was willste den mit Stealthbombern??? Raptoren sind doch viel sinnvoller, zumindest beim AIR General...aber ok:

    Bruachst wohl 2 Tarnkappen...damit auch alles in Arsch geht...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #3
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    aber sonst fliegen sie auch gut^^ (bunkblaster)
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    also meines wissens reicht ein raptor für ein listening outpost
    mit laser missiles macht man damit sogar nen troopcrawler samt inhalt hinüber ^^
    stealt lohnt sich nicht wirklich, da der inf dir die immer schön früh aufdeken kann und somit die auch sieht.. stealth gegen einheiten is eh hirnrissig. Lieber 2 Stealth auf eine stationäre gatling und die sache ist gegessen..
    der stealth könnte höchstens nützlich sein um den gegner nen moment zu stunnen, wenns ihm seine kleinen infs bisschen verteilt und somit die feuerkraft abnimmt

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Skep
    also meines wissens reicht ein raptor für ein listening outpost
    Ich meinte auch 2 Tarnkappenbomber...falls du dich darauf bezogen hast...das ein Raptor reicht, stimmt schon, haste recht
    Gegen Inf würde ich mir Air eigentlich nur bunkern, was anders bringt eh kaum was...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    öhm, killt auch ein stink normaler usa raptor die outposts+inhalt?

    ich denke mal soul möchte wissen, ob sich deshalb tarnis für usa vanilla vs inf lohnen, weil er ja selber normal usa und net air zockt

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    ich denke mal das die tarn... gut gg inf ist da sie im gegensatz zum Kr nicht von minigunner abgeschossen werden! und die meisten laden die rookis raus wenn sie nen Kr sieht! daher ist das mit den tarn... ned schlecht gg inf!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    enttarnt nicht auch der truppen transpoter??


    = lame !!!


  9. #9
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Der Trupentransporter würde ihn enttarnen aber da der Bomber gleich wieder außer Reichweite fleigt isses egal
    Das genau wie bei den Gattling türmen die die kurz enttarnen und dann kaputt gehen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    dann kommt er halt mit 5 einheiten...... also 2 tcs und 3 horchis
    und dann?????


    = lame !!!


  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Dann kommst du halt mit 30 Stealth.

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich wollt das wissen, weil ich gerne 2 rax + 1 flugfeld gegen inf zoggen will, normale raptoren jedoch nicht so super sind gegen inf

    ich will doch nur sicher outpost um outpost killen können, solange meine midis und ranger noch außer reichweite sind...


    nochmals: was brauche ich:

    - 2 stealth bomber
    - 2 stealth bomber mit america laser missiles
    - 2 stealth bomber mit bombardment
    - 2 stealth bomber mit america laser missiles und bombardment
    - mehr als 2 stealth bomber


    ???
    Ich bin Gott meiner Welt.

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    es hat wohl keiner gemacht! also probiers doch aus, dann weisste es. geht ausserdem schneller^^


    = lame !!!


  14. #14
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    pff der inf noob lässt seine fahrzeuge durch raptoren killen, aber der gute inf steigt vorher aus.

  15. #15
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Ghosttalker
    pff der inf noob lässt seine fahrzeuge durch raptoren killen, aber der gute inf steigt vorher aus.
    LOL...es gibt gute und schlechte Infs??? Mal im Ernst, hast schon recht, aber es ist trotzdem nicht einfachdie aussteifgen zu lassen...außerdem ist es meistens überflüsig gg Inf Raptoren zu bauen...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    ...außerdem ist es meistens überflüsig gg Inf Raptoren zu bauen...
    lol, genau.....du spielst net so oft air, oder???


    = lame !!!


  17. #17
    lol ? natürlich sind die raptoren sinnvoll. sogar äußerst sinnvoll.

    usa kann minigunner/rockethunter eigentlich nur mit mass rangern (später snipern) abwehren. problem is, das die hp/tt viel schneller sind und gepanzert sind. mit raptoren zwingt man den inf dazu auszuladen und genau dann hat man genügend zeit seine inf (rangermassen und rpg) immer richtig zu postieren).

    wenn man ihn dann mit nem hv angreift (von ner seite wo seine ganzen typen gerade nicht sind) kann er dann auch nich so schnell reagieren ohne migs und wenn er n hp schickt geht der durch nen raptor drauf. das schmerzt dann schon ganz schön und er wird sich überlegen ob er das nochma macht (eingeladen rumfahren).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 stealth vs Inf
    Von Alucarth im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:14
  2. Stealth vs Inf
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 23:35
  3. Inf Vs Stealth
    Von AbYsS im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 13:18
  4. Untoter Aurora Bomber
    Von Why im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:14
  5. inf. = boring
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •