Feuersturm

Joined
Aug 15, 2006
Messages
18
Points
0
Habt ihr das auch mal gemacht? Hab das ma in nem 1on1 gegen den computer ausprobiert.
Ich hab mit china 16migs gebaut dann das schwarze napalm erforscht und dann die verteidigung
geplättet und nur noch sein hauptgebäude stehen lassen und bin mit 16migs auf das gebäude drauf gegangen.BOAH gab das nen Feuersturm!!! :evul
Ich frage mich ob das auf ner Lan oder im net auch funktioniert.
 
Du solltest auf jden Fall mal die SuFu benutzen, bevor du noch weiter 88 Threads aufmachst.

Der Feuersturm kommt aber schon viel früher....
 
jaja aber nich so heftig bei 16migs is der so schön groß.Ich finde den Feuersturm geiler
wie eine NukeRocket explosion.
 
im lan oder net funkt das net.. so weit kommst normalerweise net.. ausser vielleicht in einem team spiel wo du mit 2 pros im gleichen team spielst..
 
Back
Top Bottom