+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Alle Einheiten zum Gegner schicken

Eine Diskussion über Alle Einheiten zum Gegner schicken im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Hallo Leute, ich habe mir eine Strategie überlegt, wie man den Gegner (egal welchen ob Spieler oder PC) fertig machen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von chrysi_m
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6

    Alle Einheiten zum Gegner schicken

    Hallo Leute, ich habe mir eine Strategie überlegt, wie man den Gegner (egal welchen ob Spieler oder PC) fertig machen kann. Nur weiß ich nicht, ob es sehr schlau ist so vorzugehen, vielleicht habe ich nicht alle Möglichkeiten berücksichtigt? Deshalb bin ich gespannt auf eure Posts!

    Also gut, die Basis ist fertig aufgebaut, die Abwehr steht, der Gegner hat keine Möglichkeit in die Basis einzudringen. Die Strategie sieht nun so aus, dass man einen oder zwei Baufahrzeuge an beliebige (nicht vom Gegner besetzte) Punkte auf der Karte setzt und dort ein Gebäude hinstellt. Dann nimmt man alle seine Einheiten (Panzer und Soldaten) und schickt sie runter/hoch zum Gegner (wenn es nur einen Gegner gibt). Man greift praktisch mit allem an, was man hat. Sollte der Gegner die gleiche Idee haben und in meine Basis laufen, dann kann er da ja alles zerstören, ich habe ja woanders noch ein Gebäude gebaut, dass dann noch steht.

    Freue mich auf eure Posts.

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    daran ist einfach alles grausam, angefangen beim Satz " Basis fertig..., Abwehr steht."
    daraus wird schon klar, wie du spielst und vor allem gegen wen ( nämlich gegen absolute Anfänger).
    Dann: was ist daran innovativ, allen Scheiß, den man hat, in Richtung Gegnerbase zu bewegen? Und dann hat wer gewonnen?
    1) nicht alle Einheiten laufen gleich schnell. WIllste jetzt nen Rahmen um alle Truppen ziehen, Strg + F drücken und zum Gegner schleichen und dann da immer mit allen Leuten / Fahrzeugen gleichzeitig auf irgendwas schießen? omg..
    2) Jeder Monsterangriff besiegt die ganze base des Gegners? wtf ?
    3) auch Gebäude in Gegnerbase ist nichts neues... das mach ich so, wenn ich meine base verliere seit 2003.

    und ja: du hast nicht alle Möglichkeiten berücksichtigt: man hat es nicht immer mit Spielern zu tun, die komplett bei null anfangen.

    so, wie sich das anhört, mach ich dich in weniger als 10 min. down sowie jeder, der niht erst seine base "fertig" baut sondern den anderen auch mal angreift^^
    Geändert von Lappen (17.10.2006 um 02:10 Uhr)

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    rofl.... sry 4 spamm aber OMG
    egal welchen ob Spieler oder PC
    (lol ich kann echt nimmer)
    Geändert von atom1c (17.10.2006 um 02:18 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    lol sehr geíle "taktik"...

    mich würde ja mal sehr interessieren was denn ales&joni dazu sagen

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    @chrysi

    hab irgendwie das gefühl, dass du hier alle nur verarschen willst und dich daran erfreust wie sie sich alle aufregen.
    was ist wenn der gegner auf die gleiche idee kommt? dann treffen sich die monster armeen - ich rede hier von 10000000000 einheiten - in der mitte und morz schlacht wo ein ranger überig bleibt.. der stürmt dann weiter stolpert und stirbt.. tjo und dann? wieder truppen bauen und wieder alles rüber... unsw.
    na ich packs nicht... sag dass du uns verarschst...

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Seid mal nich so hart ^^ Man kann auch sachlich sagen, dass das ne miese Taktik ist und erst recht nix besonderes ^^

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    versuch das mal. Das ist gar nicht so einfach

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ist ne miese taktik
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    hmm, das ist auch nicht so toll. Das ist wie "wie fandet ihr mein replay?" und du sagst: "gg".
    man will ja mal etwas mehr hören^^

  10. #10
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ok, für lappen

    die taktik ist mies weil er auf abwehr baut und wartet bis der gegner kommt. das klappt vielleicht bei leuten wie lappen, jeder andere gute spieler wartet nicht solange
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    chrysis wie lange spielst du zh schon? und wie lange spielst das schon online?

    bau keine basis verteidigung (wenn, dann nur an schlüsselpositionen) und versuch den gegner früh zu stören.. wenn der basis verteidigung baut müsstest sie am anfang leicht umfahren können.. er kann ja nicht überall gleichzeitig was bauen... und da er ja basis verteidigung baut hat er keine einheiten somit rulen deine einheiten in seiner base...
    und das is der grund warum man eigentlich am anfang auf basis verteidigung verzichtet...

    noch viel zu lernen du hast....

    die kunst des spiels is es:
    -wie stör ich den gegner am meisten (bis dessen vernichtung)
    -wie kann ich mich den störungen des gegners am besten erwehren

    und basis verteidigung hilft nicht bei beiden punkten...

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ok, für lappen

    die taktik ist mies weil er auf abwehr baut und wartet bis der gegner kommt. das klappt vielleicht bei leuten wie lappen, jeder andere gute spieler wartet nicht solange

    grrrr

  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    ok, für lappen

    die taktik ist mies weil er auf abwehr baut und wartet bis der gegner kommt. das klappt vielleicht bei leuten wie lappen, jeder andere gute spieler wartet nicht solange

    Lappen ist halt nen noob, da kann er auch nichts für. Aber hier sieht man mal wieder wie ausgelassen und fürsorglich er sich auch um seines gleichen kümmert. ^^

    @topic: natürlich is die Taktik mies, denn mit umso mehr Einheiten du attackierst, desto weniger gut kann man die Einheiten effektiv und gezielt einsetzen.
    Geändert von BREAKER 1A (17.10.2006 um 12:50 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Lappen ist halt nen noob, da kann er auch nichts für. Aber hier sieht man mal wieder wie ausgelassen und fürsorglich er sich auch um seines gleichen kümmert. ^^

    @topic: natürlich is die Taktik mies, denn mit umso mehr Einheiten du attackierst, desto weniger gut kann man die Einheiten effektiv und gezielt einsetzen.
    je mehr einheiten desto weniger effektiv?...
    em... heißt das jetzt 3 ovis sind besser als 10?

    interessante theorie...

  15. #15
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    breaker,lass es

    und falls es dir nicht auffiel, es war ein lob, da ich schrieb jeder andere gute spieler(ausser lappen) etc. soll heissen lappen ist ein guter
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    die taktik ist leicht grausam^^
    schau mal was machste wenn dein gegner dropt??
    dann haste schonmla gar keine chance, dass du deine basis in ruhe aufbauen kannt...
    oder wirst mal dick gerusht..
    was machste wenn dein strom ausfällt(terroristen)
    probier lieber mal von anfang an druck auf deinen gegner auszuüben
    is viel effektiver als so lange zu bunkern

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    @chrysi
    hab irgendwie das gefühl, dass du hier alle nur verarschen willst und dich daran erfreust wie sie sich alle aufregen.
    ...
    man sollte schon fast für ihn hoffen, dass es wirklich so ist ^^

  18. #18
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    breaker,lass es

    und falls es dir nicht auffiel, es war ein lob, da ich schrieb jeder andere gute spieler(ausser lappen) etc. soll heissen lappen ist ein guter
    kk

    ich häts ja gerne mal ausprobiert ob er guter Junge ist
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    breaker meint damit wohl, dass wenn du mit 30 ovis angreifst immer nur die vordersten kämpfen und es somit nicht sonderlich effektiv ist.

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    breaker meint damit wohl, dass wenn du mit 30 ovis angreifst immer nur die vordersten kämpfen und es somit nicht sonderlich effektiv ist.

    jo.. schon.. aber was soll die aussage? und das gilt auch nur wennst die effektivität am verhältniss rechnest..
    das 5 ovis effektiver sind als 300 lieg ja nur daran das bei den 300 nur die vorderen schiesen können schon klar.. trotzdem sind die 300 von der kampfstärke her stärker...
    und bei den 300 schiesen die ersten 5 genauso gut wie die mit nur 5...
    daher ist es hier von effektivität zu reden, fürn hugo...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. alle gute zum b-day andy und sry
    Von Hoopster im Forum [T2D]
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 14:22
  2. Gegner war zu doof zum gewinnen ;)
    Von JCD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 10:57
  3. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •