Alle Einheiten zum Gegner schicken

Joined
Oct 6, 2006
Messages
6
Points
0
Hallo Leute, ich habe mir eine Strategie überlegt, wie man den Gegner (egal welchen ob Spieler oder PC) fertig machen kann. Nur weiß ich nicht, ob es sehr schlau ist so vorzugehen, vielleicht habe ich nicht alle Möglichkeiten berücksichtigt? Deshalb bin ich gespannt auf eure Posts!

Also gut, die Basis ist fertig aufgebaut, die Abwehr steht, der Gegner hat keine Möglichkeit in die Basis einzudringen. Die Strategie sieht nun so aus, dass man einen oder zwei Baufahrzeuge an beliebige (nicht vom Gegner besetzte) Punkte auf der Karte setzt und dort ein Gebäude hinstellt. Dann nimmt man alle seine Einheiten (Panzer und Soldaten) und schickt sie runter/hoch zum Gegner (wenn es nur einen Gegner gibt). Man greift praktisch mit allem an, was man hat. Sollte der Gegner die gleiche Idee haben und in meine Basis laufen, dann kann er da ja alles zerstören, ich habe ja woanders noch ein Gebäude gebaut, dass dann noch steht.

Freue mich auf eure Posts.
 
daran ist einfach alles grausam, angefangen beim Satz " Basis fertig..., Abwehr steht."
daraus wird schon klar, wie du spielst und vor allem gegen wen ( nämlich gegen absolute Anfänger).
Dann: was ist daran innovativ, allen Scheiß, den man hat, in Richtung Gegnerbase zu bewegen? Und dann hat wer gewonnen?
1) nicht alle Einheiten laufen gleich schnell. WIllste jetzt nen Rahmen um alle Truppen ziehen, Strg + F drücken und zum Gegner schleichen und dann da immer mit allen Leuten / Fahrzeugen gleichzeitig auf irgendwas schießen? omg..
2) Jeder Monsterangriff besiegt die ganze base des Gegners? wtf ?
3) auch Gebäude in Gegnerbase ist nichts neues... das mach ich so, wenn ich meine base verliere seit 2003.

und ja: du hast nicht alle Möglichkeiten berücksichtigt: man hat es nicht immer mit Spielern zu tun, die komplett bei null anfangen.

so, wie sich das anhört, mach ich dich in weniger als 10 min. down sowie jeder, der niht erst seine base "fertig" baut sondern den anderen auch mal angreift^^
 
Last edited:
lol sehr geíle "taktik"... :rofl

mich würde ja mal sehr interessieren was denn ales&joni dazu sagen :rofl :lol
 
@chrysi

hab irgendwie das gefühl, dass du hier alle nur verarschen willst und dich daran erfreust wie sie sich alle aufregen.
was ist wenn der gegner auf die gleiche idee kommt? dann treffen sich die monster armeen - ich rede hier von 10000000000 einheiten - in der mitte und morz schlacht wo ein ranger überig bleibt.. der stürmt dann weiter stolpert und stirbt.. tjo und dann? wieder truppen bauen und wieder alles rüber... unsw.
na ich packs nicht... sag dass du uns verarschst...
 
Seid mal nich so hart ^^ Man kann auch sachlich sagen, dass das ne miese Taktik ist und erst recht nix besonderes ^^
 
hmm, das ist auch nicht so toll. Das ist wie "wie fandet ihr mein replay?" und du sagst: "gg".
man will ja mal etwas mehr hören^^
 
ok, für lappen

die taktik ist mies weil er auf abwehr baut und wartet bis der gegner kommt. das klappt vielleicht bei leuten wie lappen, jeder andere gute spieler wartet nicht solange:top
 
chrysis wie lange spielst du zh schon? und wie lange spielst das schon online?

bau keine basis verteidigung (wenn, dann nur an schlüsselpositionen) und versuch den gegner früh zu stören.. wenn der basis verteidigung baut müsstest sie am anfang leicht umfahren können.. er kann ja nicht überall gleichzeitig was bauen... und da er ja basis verteidigung baut hat er keine einheiten somit rulen deine einheiten in seiner base...
und das is der grund warum man eigentlich am anfang auf basis verteidigung verzichtet...

noch viel zu lernen du hast....

die kunst des spiels is es:
-wie stör ich den gegner am meisten (bis dessen vernichtung)
-wie kann ich mich den störungen des gegners am besten erwehren

und basis verteidigung hilft nicht bei beiden punkten...
 
ok, für lappen

die taktik ist mies weil er auf abwehr baut und wartet bis der gegner kommt. das klappt vielleicht bei leuten wie lappen, jeder andere gute spieler wartet nicht solange:top


Lappen ist halt nen noob, da kann er auch nichts für. Aber hier sieht man mal wieder wie ausgelassen und fürsorglich er sich auch um seines gleichen kümmert. :respekt ^^

@topic: natürlich is die Taktik mies, denn mit umso mehr Einheiten du attackierst, desto weniger gut kann man die Einheiten effektiv und gezielt einsetzen.
 
Last edited:
Lappen ist halt nen noob, da kann er auch nichts für. Aber hier sieht man mal wieder wie ausgelassen und fürsorglich er sich auch um seines gleichen kümmert. :respekt ^^

@topic: natürlich is die Taktik mies, denn mit umso mehr Einheiten du attackierst, desto weniger gut kann man die Einheiten effektiv und gezielt einsetzen.

je mehr einheiten desto weniger effektiv?...
em... heißt das jetzt 3 ovis sind besser als 10?:?

interessante theorie... :cool
 
breaker,lass es.-_-

und falls es dir nicht auffiel, es war ein lob, da ich schrieb jeder andere gute spieler(ausser lappen) etc. soll heissen lappen ist ein guter ;)
 
die taktik ist leicht grausam^^
schau mal was machste wenn dein gegner dropt??
dann haste schonmla gar keine chance, dass du deine basis in ruhe aufbauen kannt...
oder wirst mal dick gerusht..
was machste wenn dein strom ausfällt(terroristen)
probier lieber mal von anfang an druck auf deinen gegner auszuüben
is viel effektiver als so lange zu bunkern
 
@chrysi
hab irgendwie das gefühl, dass du hier alle nur verarschen willst und dich daran erfreust wie sie sich alle aufregen.
...

man sollte schon fast für ihn hoffen, dass es wirklich so ist ^^
 
breaker,lass es.-_-

und falls es dir nicht auffiel, es war ein lob, da ich schrieb jeder andere gute spieler(ausser lappen) etc. soll heissen lappen ist ein guter ;)

kk

ich häts ja gerne mal ausprobiert ob er guter Junge ist :lol
 
breaker meint damit wohl, dass wenn du mit 30 ovis angreifst immer nur die vordersten kämpfen und es somit nicht sonderlich effektiv ist.
 
breaker meint damit wohl, dass wenn du mit 30 ovis angreifst immer nur die vordersten kämpfen und es somit nicht sonderlich effektiv ist.


jo.. schon.. aber was soll die aussage? und das gilt auch nur wennst die effektivität am verhältniss rechnest..
das 5 ovis effektiver sind als 300 lieg ja nur daran das bei den 300 nur die vorderen schiesen können schon klar.. trotzdem sind die 300 von der kampfstärke her stärker...
und bei den 300 schiesen die ersten 5 genauso gut wie die mit nur 5...
daher ist es hier von effektivität zu reden, fürn hugo...
 
Back
Top Bottom