+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Airforce

Eine Diskussion über Airforce im Forum CCG/ZH Strategien. Teil des Generals-Bereichs; Wie spielt man mit airforce in einem 1vs1 und wie spielt man mit airforce in ein einem 2vs2 als gegner ...

  1. #1

    Airforce

    Wie spielt man mit airforce in einem 1vs1 und wie spielt man mit airforce in ein einem 2vs2 als gegner habe ich china und gba. gemeint sind naürlich auch die unterarten von den zwei parteien.
    danke schonmal fürs nennen der spielweise da ich ich überhaupt keine ahnung vom airforce gen habe würde es mich freuen mal einfach schon gesagt zu bekommen wie man den air spielt ohne es erst selber mühselig herauszu finden müssen weil ich auch nicht diesen gen wirklich lernen und spielen will es ist eher mal so zum gelegneitspielen und vielleicht im laufe der zeit dann später doch nach öfterem spielen mit diesem doch recht gut bzw. besser mit diesem zu werden da ich sowieso seit dem ersten generals nur china und früher gba gezockt habe dankeschön.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:26 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    1 Kraftwerk, 2 Supplys mit je 2 Chinooks, 1 Waffenfabrik, 1 Kaserne.

    Dann RPG's, Humvees und immer wieder ne Ambulanz bauen (heilt die Humvees), dann die RPG's in die Humvees stecken und ab geht die Post.

    Später baust dann noch ein Strategiezentrum und wählst "Search and Destroy" bzw. "Stellung halten" aus, das vergrößert die Reichweite der Humvees und der RPG's in den Humvees.
    Das TOW Upgrade für die Humvees ist auch noch recht nützlich und wichtig.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von p_o_gopuschel
    Wie spielt man mit airforce in einem 1vs1 und wie spielt man mit airforce in ein einem 2vs2 als gegner habe ich china und gba. gemeint sind naürlich auch die unterarten von den zwei parteien.
    danke schonmal fürs nennen der spielweise da ich ich überhaupt keine ahnung vom airforce gen habe würde es mich freuen mal einfach schon gesagt zu bekommen wie man den air spielt ohne es erst selber mühselig herauszu finden müssen weil ich auch nicht diesen gen wirklich lernen und spielen will es ist eher mal so zum gelegneitspielen und vielleicht im laufe der zeit dann später doch nach öfterem spielen mit diesem doch recht gut bzw. besser mit diesem zu werden da ich sowieso seit dem ersten generals nur china und früher gba gezockt habe dankeschön.
    kennst du folgende Zeichen und deren Verwendungszweck?

    . , - : " ! ? ;

    Aber hey... wenn dir das zu viele sind, was ich ja durchaus verstehen kann , dann benutz doch erstmal nur die ersten beiden... jeder fängt mal klein an... solltest du ja durch ZH am besten wissen... Ohhh ganz vergessen, da bist du ja pro und "da real Inf-Own0r"

  4. #4
    Schütze
    Avatar von McWallace
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    56
    Clans
    teamhellfish.de
    rofl ... indeed ... mir lags sowas von auf der Zunge. Man liest den Text und springt immer wieder zurück, weil man nicht weiss wo ein Satz aufhört und beginnt.
    Beantworten kann ich persönlich nur bis 2vs2, alles was danach kommt ist konfus...da wird mir ganz schwindelig.
    Eine andere Alternative zu der von kassad wäre:
    BO bis zur Waffenfabrik wie oben beschrieben und dann auf Combat Chinooks gehen. Die kommen aus dem Supply, aber erst nachdem Du eine Warfac hochgezogen hast. Stopf den Chinook mit RPGs voll und flieg rüber - wenn Du schnell bist klappts

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Paar Punkte habe ich gesehen^
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    tja euch mabgelt es eben einfach existenzieller bildlicher intelligenz denn davon scheint ihr ja reichlich wenig zu haben vorallem spasstie hat ganz wenig davon glaube ich oder heißt der basti=? oder doch eher bastie spasstie=?`` kennst du folgende Zeichen und deren Verwendungszweck?

    . , - : " ! ? ; nein kenne ich nicht ich heiße bastie spasstie und kenne sie nicht looool^^ noOooOb^^boon^^ guck dir mal lieber meine signatur an du bastie-spasstie.
    Geändert von p_o_gopuschel (21.12.2006 um 02:32 Uhr)

  7. #7
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    benimm dich gefälligst,gelb hast du schon
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  8. #8
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    benimm dich gefälligst,gelb hast du schon
    Du wiederholst dich



  9. #9
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich danke dir mein sekritär
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    sag mal puschel.... wie klein ist er denn?

    Dummes Kind... einfach zum lachen

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    was meinst du jetzt? iq? der große zehennagel? linke zeigefinger? oder gar sein fahrradlenker?^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    seinen fahrradlenker natürlich

  13. #13
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Leute....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    Also in einem 1on1 würd ich auf Humvees spekulieren, voll gesteckt mit Raketentroopern....

    Beim 2on2 würde ich auch mit Humvees Rushen, mich dann aber auf Air konzentrieren und mich von meinem Partner ein bisschen absichern lassen.....

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also wenn mich (=nuke, panzer) einer mit usa killt, dann mit humvee+mds. da kann nicht soviel schief gehen wie bei combat-chinhook. wenn man nen usaler erstmal soweit kommen lässt daß der ne kombo aus 2 humvees, jeweils 3 mds und ne ambulance bei hat, is datt spiel eh gelaufen - es sei denn, der baut scheiße. hmvees bei gutem micro sind leider nicht schlagbar=overpowered

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    Ja zwei volle Humvees mit einem Sanitäter-wagen und bei Strategiezentrum des so einstellen das Einheiten weiter schießen können....

    Wenn man dann noch schnell ist kann der gegner sich kaum wehren....

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    die neuesten Erkenntnisse direkt zu uns getragen...

    man man man

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von bAshTi Beitrag anzeigen
    die neuesten Erkenntnisse direkt zu uns getragen...

    man man man
    naja - watt willste machen? wird wohl kaum noch ne frage geben, die nicht irgendeins der üblichen foren beantwortet hat

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -=|ZF|=-Hell
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    19
    Nick
    -=|ZF|=-Hell
    Clans
    -=|ZF|=-
    positiv

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GLA Toxin vs USA Airforce - Jeep+rpg+tunnel combo
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 17:26
  2. eine möglichkeit im usa vs airforce(evtl.)
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 16:01
  3. Airforce USA CCG
    Von ArturKB im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 20:58
  4. GLA Stealth vs USA Airforce - Mit Hinterhältigkeit zum Erfolg
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 17:14
  5. airforce vs nuke
    Von huxl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •