Airforce

Joined
May 13, 2006
Messages
82
Points
0
Wie spielt man mit airforce in einem 1vs1 und wie spielt man mit airforce in ein einem 2vs2 als gegner habe ich china und gba. gemeint sind naürlich auch die unterarten von den zwei parteien.
danke schonmal fürs nennen der spielweise da ich ich überhaupt keine ahnung vom airforce gen habe würde es mich freuen mal einfach schon gesagt zu bekommen wie man den air spielt ohne es erst selber mühselig herauszu finden müssen weil ich auch nicht diesen gen wirklich lernen und spielen will es ist eher mal so zum gelegneitspielen und vielleicht im laufe der zeit dann später doch nach öfterem spielen mit diesem doch recht gut bzw. besser mit diesem zu werden da ich sowieso seit dem ersten generals nur china und früher gba gezockt habe dankeschön.
 
Last edited:
1 Kraftwerk, 2 Supplys mit je 2 Chinooks, 1 Waffenfabrik, 1 Kaserne.

Dann RPG's, Humvees und immer wieder ne Ambulanz bauen (heilt die Humvees), dann die RPG's in die Humvees stecken und ab geht die Post.

Später baust dann noch ein Strategiezentrum und wählst "Search and Destroy" bzw. "Stellung halten" aus, das vergrößert die Reichweite der Humvees und der RPG's in den Humvees.
Das TOW Upgrade für die Humvees ist auch noch recht nützlich und wichtig.
 
p_o_gopuschel said:
Wie spielt man mit airforce in einem 1vs1 und wie spielt man mit airforce in ein einem 2vs2 als gegner habe ich china und gba. gemeint sind naürlich auch die unterarten von den zwei parteien.
danke schonmal fürs nennen der spielweise da ich ich überhaupt keine ahnung vom airforce gen habe würde es mich freuen mal einfach schon gesagt zu bekommen wie man den air spielt ohne es erst selber mühselig herauszu finden müssen weil ich auch nicht diesen gen wirklich lernen und spielen will es ist eher mal so zum gelegneitspielen und vielleicht im laufe der zeit dann später doch nach öfterem spielen mit diesem doch recht gut bzw. besser mit diesem zu werden da ich sowieso seit dem ersten generals nur china und früher gba gezockt habe dankeschön.

kennst du folgende Zeichen und deren Verwendungszweck?

. , - : " ! ? ;

Aber hey... wenn dir das zu viele sind, was ich ja durchaus verstehen kann :o , dann benutz doch erstmal nur die ersten beiden... jeder fängt mal klein an... solltest du ja durch ZH am besten wissen... Ohhh ganz vergessen, da bist du ja pro und "da real Inf-Own0r" :o :rofl
 
rofl:lol ... indeed ... mir lags sowas von auf der Zunge. Man liest den Text und springt immer wieder zurück, weil man nicht weiss wo ein Satz aufhört und beginnt. :)
Beantworten kann ich persönlich nur bis 2vs2, alles was danach kommt ist konfus...da wird mir ganz schwindelig.
Eine andere Alternative zu der von kassad wäre:
BO bis zur Waffenfabrik wie oben beschrieben und dann auf Combat Chinooks gehen. Die kommen aus dem Supply, aber erst nachdem Du eine Warfac hochgezogen hast. Stopf den Chinook mit RPGs voll und flieg rüber - wenn Du schnell bist klappts :)
 
tja euch mabgelt es eben einfach existenzieller bildlicher intelligenz denn davon scheint ihr ja reichlich wenig zu haben vorallem spasstie hat ganz wenig davon glaube ich oder heißt der basti=? oder doch eher bastie spasstie=?`` kennst du folgende Zeichen und deren Verwendungszweck?

. , - : " ! ? ; nein kenne ich nicht ich heiße bastie spasstie und kenne sie nicht looool^^ noOooOb^^boon^^ guck dir mal lieber meine signatur an du bastie-spasstie.
 
Last edited:
sag mal puschel.... wie klein ist er denn? :rofl

Dummes Kind... einfach zum lachen :D
 
was meinst du jetzt? iq? der große zehennagel? linke zeigefinger? oder gar sein fahrradlenker?^^
 
Also in einem 1on1 würd ich auf Humvees spekulieren, voll gesteckt mit Raketentroopern....

Beim 2on2 würde ich auch mit Humvees Rushen, mich dann aber auf Air konzentrieren und mich von meinem Partner ein bisschen absichern lassen.....
 
also wenn mich (=nuke, panzer) einer mit usa killt, dann mit humvee+mds. da kann nicht soviel schief gehen wie bei combat-chinhook. wenn man nen usaler erstmal soweit kommen lässt daß der ne kombo aus 2 humvees, jeweils 3 mds und ne ambulance bei hat, is datt spiel eh gelaufen - es sei denn, der baut scheiße. hmvees bei gutem micro sind leider nicht schlagbar=overpowered
 
Ja zwei volle Humvees mit einem Sanitäter-wagen und bei Strategiezentrum des so einstellen das Einheiten weiter schießen können....

Wenn man dann noch schnell ist kann der gegner sich kaum wehren....
 
die neuesten Erkenntnisse direkt zu uns getragen... :o

man man man :rofl
 
die neuesten Erkenntnisse direkt zu uns getragen... :o

man man man :rofl

naja - watt willste machen? wird wohl kaum noch ne frage geben, die nicht irgendeins der üblichen foren beantwortet hat
 
Back
Top Bottom