[UBZ]MrYuri vs LeVo`sHarKy (1.5 cw)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
tournament desert.jpg


Matchup: Stealth vs Nuke
Länge: 30min
Version: 1.5 v2 (31. Juli 06)


lustiges game :) wär schön wenn das mal jemadn reviewen kann
 

Attachments

  • LeVo`sHarKy;_VS_[UBZ]MrYuRi {1}.zip
    62 KB · Views: 20
war richtig gut das spiel, warum hat den yuri keine migs gebaut ? hätte sicher was gebracht gg busse
 
Anhand der steigenden Replaygrößen kann man ja schonmal erkennen, dass der Patch in die richtige Richtung führt :).
 
Itchy said:
Anhand der steigenden Replaygrößen kann man ja schonmal erkennen, dass der Patch in die richtige Richtung führt :).

grade die short games waren doch der reiz...
man hat wenig zeit,mal eben ZH starten 1-2 cws und ab jetzt dauert 1 game solange wie sonst 3 -.-

war trotzdem nice game
 
Mmmh, also das seh ich genauso wie Tropical. Grade der Punkt dass ein Spiele oft sehr kurz ist find ich an ZH sehr reizvoll. Hoffe dass der Patch das nicht ändern soll.
 
Dass Replays jetzt größer und damit Spiele länger werden, soll ein positiver Aspekt des neuen Patches sein? Nein danke. Wenn der neue Patch USA zum bunkern zwingt und auch andere Matchups in die Länge zieht, sollte man diesen Patch in die Wolken schießen oder ihn nur für den "erlesenen Top-10-Spieler-Bereich" lassen.
 
ich fand 12kb bashes von nuke durch stealth nie so besonders reizvoll aber ich schätze des ist geschmacksache. Es gibt ja noch nuke vs tank da gibts weiter kurze spiele lol
 
Jo hab mich falsch ausgedrückt. Will auch keine 30 Minuten Spiele jedes Mal, dennoch zeigt dieses Spiel, dass Stealth eben nicht einfach von Nuke überrennt wird, wie viele bei Erscheinen von 1.05 dachten :).
 
Das game ist zum anschauen da und die länge dieses einen games kann doch nicht aussagen, dass alle stealth vs nuke 30 min gehen -.- wenns ein fastbash gewesen wäre, dann hätt ichs nicht geposted o_0

*waiting 4 review*
 
Back
Top Bottom