+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

[UBZ]MrYuri vs LeVo`sHarKy (1.5 cw)

Eine Diskussion über [UBZ]MrYuri vs LeVo`sHarKy (1.5 cw) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Matchup: Stealth vs Nuke Länge: 30min Version: 1.5 v2 (31. Juli 06) lustiges game wär schön wenn das mal jemadn ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    [UBZ]MrYuri vs LeVo`sHarKy (1.5 cw)



    Matchup: Stealth vs Nuke
    Länge: 30min
    Version: 1.5 v2 (31. Juli 06)


    lustiges game wär schön wenn das mal jemadn reviewen kann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear [UBZ]MrYuRi Team 4
      GLA Stealth LeVo`sHarKy kein Team
      Dateityp: zip LeVo`sHarKy;_VS_[UBZ]MrYuRi {1}.zip (62,0 KB, 20x aufgerufen)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    war richtig gut das spiel, warum hat den yuri keine migs gebaut ? hätte sicher was gebracht gg busse

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Anhand der steigenden Replaygrößen kann man ja schonmal erkennen, dass der Patch in die richtige Richtung führt .

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Itchy
    Anhand der steigenden Replaygrößen kann man ja schonmal erkennen, dass der Patch in die richtige Richtung führt .
    grade die short games waren doch der reiz...
    man hat wenig zeit,mal eben ZH starten 1-2 cws und ab jetzt dauert 1 game solange wie sonst 3 -.-

    war trotzdem nice game

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Mmmh, also das seh ich genauso wie Tropical. Grade der Punkt dass ein Spiele oft sehr kurz ist find ich an ZH sehr reizvoll. Hoffe dass der Patch das nicht ändern soll.

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Dass Replays jetzt größer und damit Spiele länger werden, soll ein positiver Aspekt des neuen Patches sein? Nein danke. Wenn der neue Patch USA zum bunkern zwingt und auch andere Matchups in die Länge zieht, sollte man diesen Patch in die Wolken schießen oder ihn nur für den "erlesenen Top-10-Spieler-Bereich" lassen.

  7. #7
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ich fand 12kb bashes von nuke durch stealth nie so besonders reizvoll aber ich schätze des ist geschmacksache. Es gibt ja noch nuke vs tank da gibts weiter kurze spiele lol

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo hab mich falsch ausgedrückt. Will auch keine 30 Minuten Spiele jedes Mal, dennoch zeigt dieses Spiel, dass Stealth eben nicht einfach von Nuke überrennt wird, wie viele bei Erscheinen von 1.05 dachten .

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Das game ist zum anschauen da und die länge dieses einen games kann doch nicht aussagen, dass alle stealth vs nuke 30 min gehen -.- wenns ein fastbash gewesen wäre, dann hätt ichs nicht geposted o_0

    *waiting 4 review*
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 01:52
  2. Ist MrYuri der richtige Mod ????
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 22:44
  3. Eine bitte MrYuri
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 16:41
  4. lol @mryuri ..
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 23:51
  5. SS für DaNi3d aka MrYuri
    Von iMChRiZz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.12.2002, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •