Tank vs Lazer: My Comeback-Match

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Heute habe ich nach einiger Einspielungsphase endlich mal ein
Game zustande bekommen, dass ich nicht total verkackt habe:p.


Version: 1.4

Gegen diesen S2 hatte ich vorher schon ein Game (Random-Mirror SW vs GBA),
aber das habe ich wie schon oben erwähnt total versaut:anime.

Zu dem Game:
Hätte ich meine beiden Dozer nicht so früh (und vor allem nutzlos) verloren,
hätte es wohl ein wenig abwechslungsreicher sein können. So aber habe ich
das Napalmupgrade für die Katz gekauft:z.

Mein Gegner hat sich recht ungemütlich zugebaut, hat mir dabei aber beide
Öltürme gelassen - somit hatte ich über das ganze Game hinweg mehr als
genügend Money. Doch bei dieser defensiven BO und den Hummern habe
ich normalerweise stets das Nachsehen.
Diesesmal aber wollte ich mit allen Mitteln ihn wenigstens noch ein wenig
auf Trab halten - das ich das Game noch zu meinen Gunsten drehen
konnte, hatte ich nicht geahnt.

Bin mal gespannt, wie euch das Game gefällt - seid aber bitte nicht zu
hart im Urteil, habe ja wirklich lange nicht mehr gespielt:).
 

Attachments

  • Tank vs Lazer.zip
    31.4 KB · Views: 36
Hattest am anfang pech mit den dozern.
Am lustigsten fand cih die Stelle wo du mit 4 TC`s kommst und alle an den Scharfschützen sterben ^^
 
Ja, im Nachhinein war es lustig - im Game aber habe ich genau
an dieser Stelle schon geflucht.
Wieviel Pech mit dem Timing muss man haben, wenn man 4
TC´s zusammenhat und dann auf Sniper trifft:wand?
 
das war wieder eins der replays, wo ich nervös und fluchend vor dem pc hin und her rutsche :) was der ami da zusammengespielt hat, war die hölle. kommt bis zum ende des games nicht drauf, dass das strat center SnD hat, kauft sich für den letzten dollar noch 2 sniper statt noch waff zu sellen und nen neuen chinook zu bauen.
als der am anfang den BM wegfahren läßt und dann mit dem md hinterherläuft statt ihm mit einem einzigen schuss ausm hummer grad den rest zu geben, wusste ich schon in welche richtung das replay laufen wird. vertickt seine ganze kohle für dronen statt mal ein verdammtes ambulance auto zu bauen. ich wünschte echt, du hättest nen nuke bomber gehabt :) um die ganze scheiss hummer combo samt ranziger BO wegzubomben. beim micro hat man nen ansatz von talent sehen können. aber die taktischen überlegen lassen mich dazu hinreissen: der ami war'n noob im 1on1... hast ihn völlig erdrückend überlegen besiegt. zu recht !!!
 
hi ich hab auch gg HsP gezokkt und sein m8 Stranger, ein random game schaut euch den nuke an wie er dem helix meines m8s immer parallel folgt und man kann sehen wie er die gattling auf den helix anklickt obwohl er ihn nicht sehen kann weil der helix noch im schatten war.

Meines erachtens sind das beide Maphacker der Hsp und Stranger!

hier das replay schaut bitte rein.....
 

Attachments

  • NewBz.zip
    24.7 KB · Views: 3
Shadow, warum pumpste nicht non-stop Raks ?
Waypoint zur Mitte und los gehts - du hattest zu Ende einfach zu viel Kohle.
 
Die Classic-Strat Raks+Gats?
Nun, normalerweise habe ich ja erwartet, dass mein Gegner
Flashbangs erforscht - habe ich nämlich auch mal versucht
und bekam voll den Flash:p.

Naja, und als wir mitten im Game waren, kam ich einfach
nimmer darauf:shy.
 
Ja, stimmt schon, aber bei deinem Geld, mußte einfach spamen.
Es waren ab und zu locker >5000$ und du hattest eh keinen Bulli mehr.
 
Che]2KK2[eR said:
hi ich hab auch gg HsP gezokkt und sein m8 Stranger, ein random game schaut euch den nuke an wie er dem helix meines m8s immer parallel folgt und man kann sehen wie er die gattling auf den helix anklickt obwohl er ihn nicht sehen kann weil der helix noch im schatten war.

Meines erachtens sind das beide Maphacker der Hsp und Stranger!

hier das replay schaut bitte rein.....

Das juckt doch keinen! Mach dir selber ein Topic auf und poste nicht irgendwelche maphack vermutungen in einen anderen topic rein!
 
Che]2KK2[eR said:
LOL donquick wenn ich so ausehen würde wie DU , dann würd ich mein fing0r in arsch stekken und hilfeschreiend im kreis rumlaufen

Noch so eine Bemerkung und es gibt :gelb.
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass die Finger
von der Tastatur!
 
Man Shadow, warum so zimperlig, sofort Gelb und fertig - anders lernrn die Kiddies es doch nicht.

Ich habe mir das Game nochmal angesehen und finde das Timing des Snipers echt wahnsinn - schlimmer gehts nimmer.
 
Back
Top Bottom