SnD vs HawKs ( andre & RaD3oN vs mirage & trojan )

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
von 4 games war das das beste game...die anderen 3 waren mehr oder weniger ownage games

map:
fallenempire.gif


[SnD]crusader :air
[SnD]RaD3oN^ :nuke

vs

EiSiS|HawKs :gla
Killer|HawKs :toxin

version: 1.4

war random...
comments erwünscht positive sowie negative .^^
 
Last edited:
faken die jetz sogar die hawks ? oder sind das die echten ? die ham echt langeweile. jeder halbwegs bekannte clan von früher wird gefaked -.-
 
Waren Radeon und Crusader früher eigentlich mal bei SnD? Weil das war ja früher auch maln Clan mit vielen guten Spielern.
 
ausm kopp kann ich mich noch an snd dackel, psyfoxz, massagefrosch, thunder, etc... erinnern... halt alle die früher bei LoG gespielt haben und der andere clan... sind ja fusioniert damals..

replaycomment kommt via edit...
 
hawks = OoE
SnD = dunno...haben mich gefragt ob ich join will xD
 
Zwei mal gedownloadet , beides mal is da irgendwas fehlerhaft ... ab der Hälfte passiert irgendwie nichts mehr bei mir . Nur noch die Armeen werden vergrößert , bis HaWks nach n paar Minuten plötzlich aufgeben .oO
 
Taktik010 said:
faken die jetz sogar die hawks ? oder sind das die echten ? die ham echt langeweile. jeder halbwegs bekannte clan von früher wird gefaked -.-


das die scheisse an Gamespy, jeder depp kann wenn anders faken, in TW geht die scheisse weiter...
 
TaLLa2XLC said:
das die scheisse an Gamespy, jeder depp kann wenn anders faken, in TW geht die scheisse weiter...
brabbel nit wenn du es ned weißt, DoW basiert auch auf Gamespy und da geht das nicht... also komm nich jedesmal mit dem großen schwarzen gamespy-männchen an und denk nach bevor du postest... bitte, bitte!!! BITTE...
 
Last edited:
oh mein gott^^ learn2play 2on2 (zusammenspielen und so) und net soviele helis verliern :ugly

gz zum win!
 
U2k said:
brabbel nit wenn du es ned weißt, DoW basiert auch auf Gamespy und da geht das nicht... also komm nich jedesmal mit dem großen schwarzen gamespy-männchen an und denk nach bevor du postest... bitte, bitte!!! BITTE...


naja THQ macht sich eben auch so gedanken, hoffe EA macht das auch mal, gayspy ist scheisse, sorry das ich recht habe :p
 
gute aktionen:

der block mit dem bomber als die quads in das base vom usa'ler standen...
die jeeps am anfang...
die misslungenen versuche mit dem dozer 2 worker zu killen....


naja sonst war das replay nicht so toll... aber mein eis hat es mir versüßt :D
 
SnD reporten nicht gerne. Werden viele ARs diesen Monat + Sperre. :z
 
Hat mir echt gut gefallen, vor allem Crusader mit seinen Comanches ;)
 
gutes game...aber hawks hätten gewinnen müssen, nachdem radeon so gut wie tot war, von daher fand ich das game gut das snd noch gewonnen hatte
 
Ne früher hießen wir SnD|Nickname.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Schon so lange her :ugly
 
Back
Top Bottom