Shoutcast: Renz vs atomic

Hm, kam mir vor wie ein Fungame. Zuviele Dinge wurden falsch gemacht vom Nuke gegen einen Tarn. So würde ich zb niemals mit einem China gegen einen Tarn mit Dragonpanzern spielen, das kann fatal enden, wenn der Tarn gut ist. Hier muss man Atomic klar den Fehler zur last legen, dass er ohne Entführer gespielt hat oder kaum. Dann wurde viel zu wenig getunnelt und zu wenig Jeeps eingesetzt entweder mit Attentätern oder RPGs. Dann hat sich Renz kaum auf die wesentlichen Stärken eines Nukes eingelassen, ich denke da zb an Overlordspamm. Und Atomic hat nicht mal versucht mit Buggys zu spielen, geschweige mit Jarmen, Busse ( obwohl einen hatte er ja ). Eigentlich war Renz Spielweise zu leicht knackbar für einen guten GBA Spieler. Als dann die SW kam und die Atommigs wars fast schon vorbei für den GBA Spieler. Aber den Helix fand ich sehr gut von Renz. Das sieht man seltener, aber es ist eine gute Möglichkeit die Map gut zu kontrollieren. Dann fand ich noch fair, dass nicht mit Autobomben gespielt wurde, das sieht man auch nur selten in einem ernsten Spiel.

Aber ansonsten wurde gut gespielt und es war viel an Mikro zu sehen. Nette Gefechte wurden hier ausgetragen.
 
Ej Mars, du laberst nur Gülle. Ohne Witz ej, so einen Müll hab ich selten gelesen.
 
Back
Top Bottom