+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Shoutcast: Renz vs atomic

Eine Diskussion über Shoutcast: Renz vs atomic im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Auf Nachfrage von Renz hab ich das Spiel jetzt mit Audio versehen: http://www.lads-hoch.de/shareportal/...8DFAACEE4083EC...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Shoutcast: Renz vs atomic

    Auf Nachfrage von Renz hab ich das Spiel jetzt mit Audio versehen:

    http://www.lads-hoch.de/shareportal/...8DFAACEE4083EC
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random WTF kein Team
      Random atom1c kein Team
      Dateityp: zip atomic.zip (49,8 KB, 21x aufgerufen)

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    hööö... ich hab doch gar nicht nachgefragt

  3. #3

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    verplant?

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    wie verplant?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    wie verplant?
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    hööö... ich hab doch gar nicht nachgefragt

  7. #7
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    lol. Aneinandervorbeigeschriebenverstanden.

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hm, kam mir vor wie ein Fungame. Zuviele Dinge wurden falsch gemacht vom Nuke gegen einen Tarn. So würde ich zb niemals mit einem China gegen einen Tarn mit Dragonpanzern spielen, das kann fatal enden, wenn der Tarn gut ist. Hier muss man Atomic klar den Fehler zur last legen, dass er ohne Entführer gespielt hat oder kaum. Dann wurde viel zu wenig getunnelt und zu wenig Jeeps eingesetzt entweder mit Attentätern oder RPGs. Dann hat sich Renz kaum auf die wesentlichen Stärken eines Nukes eingelassen, ich denke da zb an Overlordspamm. Und Atomic hat nicht mal versucht mit Buggys zu spielen, geschweige mit Jarmen, Busse ( obwohl einen hatte er ja ). Eigentlich war Renz Spielweise zu leicht knackbar für einen guten GBA Spieler. Als dann die SW kam und die Atommigs wars fast schon vorbei für den GBA Spieler. Aber den Helix fand ich sehr gut von Renz. Das sieht man seltener, aber es ist eine gute Möglichkeit die Map gut zu kontrollieren. Dann fand ich noch fair, dass nicht mit Autobomben gespielt wurde, das sieht man auch nur selten in einem ernsten Spiel.

    Aber ansonsten wurde gut gespielt und es war viel an Mikro zu sehen. Nette Gefechte wurden hier ausgetragen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2009
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Ej Mars, du laberst nur Gülle. Ohne Witz ej, so einen Müll hab ich selten gelesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RENZ ist eine ganze woche weg!!!!!!!
    Von Killswitch im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 12:34
  2. Atomic War - Love Missile
    Von tonline im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •