sehenswertes Tank vs. Tank

Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
Habe grade ein tank vs tank cw gegen a-L`MSI|hAqueE gehabt.
Meiner meinung nach ist es ein echt gutes spiel gewesen, weil man bis zum schluss nich weiß wer gewinnen wird... es ging die ganze zeit hin und her.

:tank plan-B|Silenter

vs

:tank a-L`MSI|hAqueE

Map:
tournament desert.jpg


Dauer: 20 - 30 min.

hf ;)
 

Attachments

  • gg vs haquee.zip
    38.6 KB · Views: 33
Last edited:
Könntet ihr demnächst die Version auch preisgeben, thx ?
(Klar ist CW nur Aceton, aber das weiß net Jeder !)

So, nun zum Game :
Kurz und knapp ich fands echt gut !
 
Ghosttalker said:
ovis sind ********. maos sind besser!!!

Dito

aber wieso zum kuckuck hast du kein autoloader geupd ich fass es net ich wartetet das ganze replay drauf!

ABER SCHEISS NICE WAR JA MAL DIE EMP =) (auf die emperor)
 
ziemlich gutes spiel von beiden. hacke hat die flamer am anfang gut eingesetzt aber dann irgentwie zu wenig druck gemacht und konnte seinen vorteil net ausnutzen. silenter hat sich dann die mitte gekrallt und konnte schön drucken. hättest aber noch mehr ecms bauen müssen und auch autoloader forschen. dann ham empis keine chance mehr... :D
 
Jep da hat loki recht!

Ich finde Tank ist genau so langweilig wie Air vs Air und Nuke vs Nuke
aber in kein anderen mirror Match muss man so viel micro haben wie in einem Tank vs Tank - Früher hat mir Tank vs Tank am meisten gefallen - weil es sein kann das da jetzt 10 Tanks rüber kommen aber man sie trozdem noch zu blocken schafft ergendwie- so wie in diesem game schön zu sehen ist kann sich das blatt imma ganz schnell wenden!


EDIT : Hier schau dir das Replay mal an ;)
http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=13990&hl=
 
Last edited:
jo ich weiss dass ich autoloader vergessen hab...
den anfang hab ich auch total verrafft, 2 wfs und 1 exe verloren aber dadurch wurde es richtig spannend :)
 
Back
Top Bottom