+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

sehenswertes Tank vs. Tank

Eine Diskussion über sehenswertes Tank vs. Tank im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Habe grade ein tank vs tank cw gegen a-L`MSI|hAqueE gehabt. Meiner meinung nach ist es ein echt gutes spiel gewesen, ...

  1. #1
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187

    sehenswertes Tank vs. Tank

    Habe grade ein tank vs tank cw gegen a-L`MSI|hAqueE gehabt.
    Meiner meinung nach ist es ein echt gutes spiel gewesen, weil man bis zum schluss nich weiß wer gewinnen wird... es ging die ganze zeit hin und her.

    plan-B|Silenter

    vs

    a-L`MSI|hAqueE

    Map:


    Dauer: 20 - 30 min.

    hf
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank a-L`MSI|hAqueE kein Team
      China Tank plan-B|SiLeNtEr kein Team
      Dateityp: zip gg vs haquee.zip (38,6 KB, 33x aufgerufen)
    Geändert von Silenter (28.09.2004 um 20:22 Uhr)

  2. #2
    Echt goiles spiel........



    ....hoppla, wo ist das replay ^^

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    kA ich such es auch dauernt =)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Könntet ihr demnächst die Version auch preisgeben, thx ?
    (Klar ist CW nur Aceton, aber das weiß net Jeder !)

    So, nun zum Game :
    Kurz und knapp ich fands echt gut !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ovis sind ********. maos sind besser!!!

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ovis sind ********. maos sind besser!!!
    Dito

    aber wieso zum kuckuck hast du kein autoloader geupd ich fass es net ich wartetet das ganze replay drauf!

    ABER SCHEISS NICE WAR JA MAL DIE EMP =) (auf die emperor)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    ziemlich gutes spiel von beiden. hacke hat die flamer am anfang gut eingesetzt aber dann irgentwie zu wenig druck gemacht und konnte seinen vorteil net ausnutzen. silenter hat sich dann die mitte gekrallt und konnte schön drucken. hättest aber noch mehr ecms bauen müssen und auch autoloader forschen. dann ham empis keine chance mehr...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jep da hat loki recht!

    Ich finde Tank ist genau so langweilig wie Air vs Air und Nuke vs Nuke
    aber in kein anderen mirror Match muss man so viel micro haben wie in einem Tank vs Tank - Früher hat mir Tank vs Tank am meisten gefallen - weil es sein kann das da jetzt 10 Tanks rüber kommen aber man sie trozdem noch zu blocken schafft ergendwie- so wie in diesem game schön zu sehen ist kann sich das blatt imma ganz schnell wenden!


    EDIT : Hier schau dir das Replay mal an
    http://cncreplays.com/forum/index.ph...opic=13990&hl=
    Geändert von IceCold (29.09.2004 um 11:04 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    jo ich weiss dass ich autoloader vergessen hab...
    den anfang hab ich auch total verrafft, 2 wfs und 1 exe verloren aber dadurch wurde es richtig spannend

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tank vs Tank
    Von Dalosa im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 18:24
  2. Tank vs tank auf höchstem Niveau :)
    Von Itchy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 17:23
  3. pilbots tank on tank cw
    Von genchamp im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:49
  4. TANK VS TANK amazing game
    Von IceCold im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 16:52
  5. funny tank vs tank
    Von Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •