replays gehen nicht!

Joined
Jul 19, 2007
Messages
12
Points
0
hi ich wollte mir ma n paar replays reinziehen um mich zu verbessern, aber ständig wenn ich ein replay starten will, kommt "sorry serious error occured" .... woran kann das liegen? hoffe auf antwort! thx
 
nee sind se nich....hatte auch schon daran gedacht hab noch 1.0 .... wenn ich updaten will, also n patch installieren will, kommt:

Patch Error

old file not found. however, a file of the same name was found. no update since file contents do not match.

könnt ihr damit was anfangen? du meinst dass ich replays nich gucken kann liegt an ungleichen versionen ja?
 
ja, die versionen müssen übereinstimmen...wenn du ZH 1.0 hast, wirst du fehler bekommen wenn du z.b: 1.04 replays gucken möchtest

geh einmal auf multiplayer -> online...dann updated er automatisch auf 1.04...danach kannste alle replays gucken =)
 
Diesen Patch Error hatte ich früher auch immer - spielst du mit original CD?

Ansonsten, du musst schauen wo der Patchvorgang abbricht, also bei welcher Datei, und diese Datei musst du dir von jemand anderem schicken lassen und bei dir einfügen.
Dann geht der Patchvorgang auf jeden Fall weiter, es kann aber sein, dass es dann noch bei weiteren Dateien abbricht, die du dir dann ebenfalls von jemand anderem besorgen musst.

Du könntest dein Spiel auch einfach nochmal deinstallieren und neu installieren und dann SOFORT online gehen und patchen lassen, das müsste eigentlich gehen sofern du alles original hast :o

Zu dem Serious Error:
Kommt der sofort zu Beginn des Replays oder immer erst während dem Replay? Normalerweise kann man nämlich auch Replays einer anderen Version öffnen, diese werden dann nur nicht richtig wiedergegeben, sprich die Einheiten stehen nur rum etc. aber ein Serious Error darf da nicht kommen.
Wenn der immer erst mitten im Replay kommt, dann liegt das daran, dass du unten im Replay auf einen Spielername geklickt hast und diesem Spieler folgst, also sein Geld und seine Einheiten etc. angezeigt werden. Einfach immer neutral bleiben und auf keinen Spieler klicken, dann kommt auch kein Serious Error mehr.
 
jap. Es handelt sich dabei ganz klar um die Fehlermeldung, die kommt, wenn die originale game.dat verändert wurde. Zum Beispiel durch den uncut-patch.
 
Back
Top Bottom