+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Psys-Xet(Tox) vs Prochnow(Nuke)

Eine Diskussion über Psys-Xet(Tox) vs Prochnow(Nuke) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler : Psys-Xet|HFD Prochnow Map: Spieldauer : ~30:00 Min Kommentar : Dieses Spiel kam im Overallfinal der Gathering² Lan zustande. ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    Psys-Xet(Tox) vs Prochnow(Nuke)

    Spieler :

    Psys-Xet|HFD

    Prochnow


    Map:




    Spieldauer :
    ~30:00 Min

    Kommentar :
    Dieses Spiel kam im Overallfinal der Gathering² Lan zustande. Demnoch kein Lag, keine Verzögerung. Klar, mit Tox auf sand serpent hat man vs Nuke leichtes Spiel. Pustekuchen, wenn der Nuke ne Sekunde schneller ist. Ein spannendes Match in dem beide Spieler div schwerwiegender Fehler machen, aber erst das macht es sehenswert . hf

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    es war doch so klar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    lol spielt ihr denn noch zh?

    edit: Also im gesamten ein schönes replay mit vielen Fights aber definitiv kein "pro" niveau...die gröbsten fehler waren, psys xet du hättest am anfang mit terror den waffenfabrik zerstören müssen, 2. Tunnel nicht so weit vorne bauen

    zu prochi: schneller Techen und ein zweites Waffenfabrik ist pflicht, ausserdem genügt ein Kaserne ^^ und dass wenn schon für helix, die rpgs bringen einfach ncihts gegen tox...
    Geändert von cRuSaDeR (19.04.2004 um 00:14 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    psys xet du hättest am anfang mit terror den waffenfabrik zerstören müssen
    Das hat er ja versucht, aber das Problemm war, dass die Waffenfabrik verminnt war...
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  5. #5
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Dimen


    Das hat er ja versucht, aber das Problemm war, dass die Waffenfabrik verminnt war...
    4 Terror, 1 ausladen wegfahren, explodieren lassen und dann mit 3 terroristen kommen
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hmm Also mein Game auf Sand Serpent vs crusader im GAC Turnier fand ich besser auch wen ich da verloren habe

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    lol spielt ihr denn noch zh?

    Yup und das auch noch sehr erfolgreich

    edit: Also im gesamten ein schönes replay mit vielen Fights aber definitiv kein "pro" niveau...
    Hab sogar extra die Fehler betont und auch nie was von einem extrem tollen 1337 Replay erzählt. Zu den Fehler kommt, das es das Finale war, spiel du mal mit 15 Mann im Rücken die dir zuschauen, das macht halt nervös .

    Das mit den 4 terrors ist nice und ich merk mir das glatt

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von cRuSaDeR


    4 Terror, 1 ausladen wegfahren, explodieren lassen und dann mit 3 terroristen kommen
    standardtakke der guten glaer löl... nur das prob
    was wenn die map größer is und so schon der erste mao rauskommt obwohl die waff vermint is dann is nich mehr viel mit testen hehe

    ich schau mir das rep mal an
    comment per edit

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


    Yup und das auch noch sehr erfolgreich
    weil ihr mal so an einem kleinen lan im finale wart? *nichtbösemein* aber unter erfolgreich verstehe ich, high ranked in den meisten ladders :/
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  10. #10
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aber lans machen einen global gesehn bekannter ^^
    wer da gewinnt macht auch bei cslern und co guten eindruck, wer in einer ladder führt.. wann schaut da schon mal nen csler vorbei?
    lans sind persönlich größere erfolge wie irgendne ladder.. denn nen ladderrank bringt einem im vergleich zu nr ngl medaille nicht viel
    zum replay: die flammer ham mir gefallen und naja nachdem die 2 dozer weg warn wurde prochi halt zerlegt

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    zum rep...da schließ ich mich meinem m8 skep an

    @crusader...man sieht mal wieder das du (kein PLAN hast)noch nie auf ner LAN warst...und keinen schimmer hast was da abgeht,
    ich finde zum LAN gaming gehört viel selbstbewusstsein und konzentrationsfähigkeit um wie psys schon angesprochen hat auch bei zuschauern keine fehler zumachen


    gibts auch bilder von der lan?
    wieviele leude haben ZH gespielt?:PP
    Geändert von RavenSiX (19.04.2004 um 18:46 Uhr)

  12. #12
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.

    Daumen hoch

    ich finds loloig.....und die ganze fachsimplerei von manchen passt net da psys-xet am anfang geschrieben hat das beide seiten fehler gemacht haben...daher sage ich amysantes rep :-P
    back in business :-)

  13. #13
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    vicious ich denke mal es haben 2 leute mitgemacht?

    ok sry back2topic
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #14
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    merke dir mein freund

    !!!1!!! bin ich nicht vicious
    2 weiss ich nicht was du mit den 2 leuten meinst :-)

    @topic wie ich bereits erwähnt habe finde ich das rep gut...ausserdem congratz an euch beide dass ihr es ins final geschafft habt bzw geewonnen hast.
    back in business :-)

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Crusi kann nicht mal lesen oO

    Wie kann man ROCKINGBLACK mit Vicious verwechseln oO

    Zudem ich schon legendär bin

    @Topic:

    war schon ein schönes witziges replay.
    schau ich mir heute nacht nochmal an =)
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    auf LAN treiben sich aber echt die tollsten pGs in Generalasturnieren rum teilweise

    Vor Publikum (total überseuert &übermüdet meistens auch noch) zu spielen is hart, aber macht irgendwie auch Spaß, da du das gnaze Wochenende nur ans zocken denken brauchst, was die meisten (geseunden) online-Spieler sich normalerweise nicht erlauben wenn die zuhause zB cw spielen

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lass die anspielungen, wir wissen alle, dass du genchamp oder risk meinst :PPPP
    habs replay eben nochmal angeschaut, des hat schon stil und ich finds jetzt net soo schlecht gespielt ^^
    die waff war meines erachtens genial gesetzt ^^

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    @ skep+ravensix
    101% zustimm .
    War dieses Wochenende auf der Projekt-XXL
    (welche mit Spielern wie Quaker, chewie, phoenix usw gut besetzt war )
    Lan und es ist einfach anders auf ner LAN zu spielen. Erstens biste da total übermüdet , da du auf ner 3 tage LAN eigentlich selten mehr als 7 oder 8 stunden schläfst Und auch der Alkohol gut fließt.
    2. Kommt noch hinzu, dass LAN eben total lagfrei ist und da dies online so nicht zustande kommt, könnte ich mir gut vorstellen , dass das für manche auch ein Problem sein könnte.
    3.Ist man auch um einiges aufgeregter auf nem LAN-Final als jetzt zum beispiel bei einem cw Spiel. Ich mein wayne interessierts wenn du da 10 oder 50 spiele verlierst? Gewinnste danach wieder 2 und schon haste wieder genauso viel bzw mehr Punkte.

    @ crusader: ohne 2. supply kannste auch nicht auf 2 wfs gehn.
    Und wenn du auf fast tech gehst und dir der Gegner die wf sprengt, kannst du keine panzer mehr nachproduzieren, der Gegner bekommt Öltürme -> gg. Find ja schön , dass du einem Spieler wie Prochnow versuchst Ratschläge zu erteilen die nur auf TD angebracht sind , aber denke mal dies nützt ihm recht wenig.

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Auch wenn ich mich vor dir nicht rechtfertigen muss, Crusader, aber hast du dir mal die aktuelen WWCL und NGL Rankings angeschaut ?

    Ich führe die WWCL 2on2 Ladder gemeinsam mit phaxz an, genauso wie die NGL Ladder und die NGL 1on1 Ladder, obwohl diese Saison erst einen Monat läuft, war ich schon auf Vier Lanpartys die ich, mit Ausnahme der Gamesession Hannover, in der mich Ahitswin rausgeschlagen hat, worüber ich nunmal nicht frustriert sein muss, jede komplett gewonnen.
    Das ich kein 2on2 mehr zocke, liegt daran das Gravity inaktiv gegangen bin und ich gerade einen mate suche, das ich keine EAs spiele, sehe ich nicht als Schande, denn ich tu mir das Inf gelame einfach nicht an. clanbase sind wir auch immernoch #1 in zh als auch in ccg.

    Ich schätzemal das du auf das gute alte cw.cc ansprichst, es tut mir leid, das ich keine 12 Stunden am Tag Zeit habe, Generals zu zocken, ich habe nämlich noch ein normales Leben, zumal cw.cc im 2on2 sehr schwach ist und im 1on1 nur Td gegamet wird, was mir persönnlich nicht den Trainingseffekt bringt, den ich für die Lans brauche.



    gut das das geklärt wär.

    Ich freue mich das ich mit dem Replay den einen oder anderen doch entertainen konnte, dafür war es schließich da

  20. #20
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    skep ich sage sicherlich net wen ich gemeint habe...aba risk ist kein lamer...der hats drauf mit laser :-)

    und ma gespannt was crusi auf psys-xet s erleuterung sagt^^
    back in business :-)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. inf/tox und chinaV/nuke
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 17:45
  2. tox (ich) vs. nuke (Gaara|stG) auf td.
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 17:39
  3. UBZ Turnier: Psys-Xet vs Tomcat
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •