Psys-Xet(Tox) vs Prochnow(Nuke)

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Spieler :

:toxin Psys-Xet|HFD

:nuke Prochnow


Map:
sand serpent.jpg





Spieldauer :
~30:00 Min

Kommentar :
Dieses Spiel kam im Overallfinal der Gathering² Lan zustande. Demnoch kein Lag, keine Verzögerung. Klar, mit Tox auf sand serpent hat man vs Nuke leichtes Spiel. Pustekuchen, wenn der Nuke ne Sekunde schneller ist. Ein spannendes Match in dem beide Spieler div schwerwiegender Fehler machen, aber erst das macht es sehenswert :). hf
 
es war doch so klar.
 

Attachments

  • prolan_psys_prochow_1_tox_nuke_ss.zip
    27.2 KB · Views: 49
lol spielt ihr denn noch zh? :D

edit: Also im gesamten ein schönes replay mit vielen Fights aber definitiv kein "pro" niveau...die gröbsten fehler waren, psys xet du hättest am anfang mit terror den waffenfabrik zerstören müssen, 2. Tunnel nicht so weit vorne bauen ;)

zu prochi: schneller Techen und ein zweites Waffenfabrik ist pflicht, ausserdem genügt ein Kaserne ^^ und dass wenn schon für helix, die rpgs bringen einfach ncihts gegen tox...
 
Last edited:
Original geschrieben von cRuSaDeR
psys xet du hättest am anfang mit terror den waffenfabrik zerstören müssen

Das hat er ja versucht, aber das Problemm war, dass die Waffenfabrik verminnt war...
 
Original geschrieben von Dimen


Das hat er ja versucht, aber das Problemm war, dass die Waffenfabrik verminnt war...

4 Terror, 1 ausladen wegfahren, explodieren lassen und dann mit 3 terroristen kommen ;)
 
Hmm Also mein Game auf Sand Serpent vs crusader im GAC Turnier fand ich besser auch wen ich da verloren habe :(
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
lol spielt ihr denn noch zh? :D


Yup und das auch noch sehr erfolgreich :)

edit: Also im gesamten ein schönes replay mit vielen Fights aber definitiv kein "pro" niveau...

Hab sogar extra die Fehler betont und auch nie was von einem extrem tollen 1337 Replay erzählt. Zu den Fehler kommt, das es das Finale war, spiel du mal mit 15 Mann im Rücken die dir zuschauen, das macht halt nervös :D.

Das mit den 4 terrors ist nice und ich merk mir das glatt :)
 
Original geschrieben von cRuSaDeR


4 Terror, 1 ausladen wegfahren, explodieren lassen und dann mit 3 terroristen kommen ;)

standardtakke der guten glaer löl... nur das prob
was wenn die map größer is und so schon der erste mao rauskommt obwohl die waff vermint is :D dann is nich mehr viel mit testen hehe

ich schau mir das rep mal an
comment per edit

Giga
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


Yup und das auch noch sehr erfolgreich :)

weil ihr mal so an einem kleinen lan im finale wart? :alien *nichtbösemein* aber unter erfolgreich verstehe ich, high ranked in den meisten ladders :/
 
aber lans machen einen global gesehn bekannter ^^
wer da gewinnt macht auch bei cslern und co guten eindruck, wer in einer ladder führt.. wann schaut da schon mal nen csler vorbei?
lans sind persönlich größere erfolge wie irgendne ladder.. denn nen ladderrank bringt einem im vergleich zu nr ngl medaille nicht viel :D
zum replay: die flammer ham mir gefallen und naja nachdem die 2 dozer weg warn wurde prochi halt zerlegt :D
 
zum rep...da schließ ich mich meinem m8 skep an :angel

@crusader...man sieht mal wieder das du (kein PLAN hast)noch nie auf ner LAN warst...und keinen schimmer hast was da abgeht:kek,
ich finde zum LAN gaming gehört viel selbstbewusstsein und konzentrationsfähigkeit um wie psys schon angesprochen hat auch bei zuschauern keine fehler zumachen


gibts auch bilder von der lan?
wieviele leude haben ZH gespielt?:PP
 
Last edited:
ich finds loloig.....und die ganze fachsimplerei von manchen passt net da psys-xet am anfang geschrieben hat das beide seiten fehler gemacht haben...daher sage ich :lol amysantes rep :-P
 
merke dir mein freund

!!!1!!! bin ich nicht vicious
2 weiss ich nicht was du mit den 2 leuten meinst :-)

@topic wie ich bereits erwähnt habe finde ich das rep gut...ausserdem congratz an euch beide dass ihr es ins final geschafft habt bzw geewonnen hast.
 
Crusi kann nicht mal lesen oO

Wie kann man ROCKINGBLACK mit Vicious verwechseln oO

Zudem ich schon legendär bin :D

@Topic:

war schon ein schönes witziges replay.
schau ich mir heute nacht nochmal an =)
 
auf LAN treiben sich aber echt die tollsten pGs in Generalasturnieren rum teilweise :)

Vor Publikum (total überseuert &übermüdet meistens auch noch) zu spielen is hart, aber macht irgendwie auch Spaß, da du das gnaze Wochenende nur ans zocken denken brauchst, was die meisten (geseunden) online-Spieler sich normalerweise nicht erlauben wenn die zuhause zB cw spielen ;)
 
lass die anspielungen, wir wissen alle, dass du genchamp oder risk meinst :PPPP
habs replay eben nochmal angeschaut, des hat schon stil und ich finds jetzt net soo schlecht gespielt ^^
die waff war meines erachtens genial gesetzt ^^
 
@ skep+ravensix
101% zustimm ;).
War dieses Wochenende auf der Projekt-XXL
(welche mit Spielern wie Quaker, chewie, phoenix usw gut besetzt war )
Lan und es ist einfach anders auf ner LAN zu spielen. Erstens biste da total übermüdet , da du auf ner 3 tage LAN eigentlich selten mehr als 7 oder 8 stunden schläfst ;) Und auch der Alkohol gut fließt.
2. Kommt noch hinzu, dass LAN eben total lagfrei ist und da dies online so nicht zustande kommt, könnte ich mir gut vorstellen , dass das für manche auch ein Problem sein könnte.
3.Ist man auch um einiges aufgeregter auf nem LAN-Final als jetzt zum beispiel bei einem cw Spiel. Ich mein wayne interessierts wenn du da 10 oder 50 spiele verlierst? Gewinnste danach wieder 2 und schon haste wieder genauso viel bzw mehr Punkte.

@ crusader: ohne 2. supply kannste auch nicht auf 2 wfs gehn.
Und wenn du auf fast tech gehst und dir der Gegner die wf sprengt, kannst du keine panzer mehr nachproduzieren, der Gegner bekommt Öltürme -> gg. Find ja schön , dass du einem Spieler wie Prochnow versuchst Ratschläge zu erteilen die nur auf TD angebracht sind , aber denke mal dies nützt ihm recht wenig.
 
Auch wenn ich mich vor dir nicht rechtfertigen muss, Crusader, aber hast du dir mal die aktuelen WWCL und NGL Rankings angeschaut ?

Ich führe die WWCL 2on2 Ladder gemeinsam mit phaxz an, genauso wie die NGL Ladder und die NGL 1on1 Ladder, obwohl diese Saison erst einen Monat läuft, war ich schon auf Vier Lanpartys die ich, mit Ausnahme der Gamesession Hannover, in der mich Ahitswin rausgeschlagen hat, worüber ich nunmal nicht frustriert sein muss, jede komplett gewonnen.
Das ich kein 2on2 mehr zocke, liegt daran das Gravity inaktiv gegangen bin und ich gerade einen mate suche, das ich keine EAs spiele, sehe ich nicht als Schande, denn ich tu mir das Inf gelame einfach nicht an. clanbase sind wir auch immernoch #1 in zh als auch in ccg.

Ich schätzemal das du auf das gute alte cw.cc ansprichst, es tut mir leid, das ich keine 12 Stunden am Tag Zeit habe, Generals zu zocken, ich habe nämlich noch ein normales Leben, zumal cw.cc im 2on2 sehr schwach ist und im 1on1 nur Td gegamet wird, was mir persönnlich nicht den Trainingseffekt bringt, den ich für die Lans brauche.

:)

gut das das geklärt wär.

Ich freue mich das ich mit dem Replay den einen oder anderen doch entertainen konnte, dafür war es schließich da :)
 
skep ich sage sicherlich net wen ich gemeint habe...aba risk ist kein lamer...der hats drauf mit laser :-)

und ma gespannt was crusi auf psys-xet s erleuterung sagt^^
 
Back
Top Bottom