N1ce Game !

ich kucks mir mal an, aber pssst R4v3n replays postet man anders ;)
 
Version ist Aceton + BM !

Zum Replay:

AceCombat hat seine Base sehr ungeschickt gebaut, wichtige Gebäude waren viel zu weit vorne, wie z.B. Web-Center.
Außerdem hast du viel zu viele Emperor hergeschenkt und R4v3n überlassen.

R4v3n, Jarmen Kell gut eingesetzt, immer irgendwo angegriffen und gestört.
Guter Einsatz des mörderischen Mobs ;)

MfG
 
lol dan kann ich es mir nicht ankucken mein aceton geht nimmer ^^
 
Wäre er auf Migs gegen die Mobs gegangen, wäre es anders ausgegangen.
Hatte wäre wenn - war aber nicht :) .

Gegen gute sehr Tank-Spieler denke ich aber nicht, dass ich was gerissen hätte....

BtW : Talla das Rep ist außer dem Comment ordentlich gepostet.
 
Ka$$aD said:
Version ist Aceton + BM !

Zum Replay:

AceCombat hat seine Base sehr ungeschickt gebaut, wichtige Gebäude waren viel zu weit vorne, wie z.B. Web-Center.
Außerdem hast du viel zu viele Emperor hergeschenkt und R4v3n überlassen.

R4v3n, Jarmen Kell gut eingesetzt, immer irgendwo angegriffen und gestört.
Guter Einsatz des mörderischen Mobs ;)

MfG

Gegen IBG gibts keine vorne....
Da ist man sowieso eingekesselt von tunneln, in der mitte ist noch der beste ort im lategame...
hinten wird dauernd mit battlebussen reingefahren...
jop zu viele Emperors hergeschenkt.......
 
im lategame muss man quasi nach vorn weils nirgendwo anders noch supplys gibt :o
 
Back
Top Bottom