+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Lustiges USA vs Nuke auf TD

Eine Diskussion über Lustiges USA vs Nuke auf TD im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi all Vorneweg: Keine dummen Kommentare bitte und auch keine Posts like "Bewertung kommt per edit". Schaut euch das Rep ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Lustiges USA vs Nuke auf TD

    Hi all

    Vorneweg: Keine dummen Kommentare bitte und auch keine Posts like "Bewertung kommt per edit". Schaut euch das Rep an und postet plz erst dann!

    Zum Spiel selber:
    Nettes USA vs Nuke. Sicherlich nicht alles perfeckt gespielt von beiden Seiten trotztem ganz funny zum anschauen für zwischendurch


    iCr`YuRi

    vs

    iCr`makautz


    Tournament Desert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA iCr`YuRi Team 4
      China Nuklear iCr`makautz kein Team
      Beobachter iCr`-X-RaY kein Team
      Dateityp: zip usa replay.zip (29,4 KB, 72x aufgerufen)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von MegaN^
    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    «««NRW«««Eifel
    Alter
    29
    Beiträge
    710
    Name
    Andre
    Nick
    -MegaN^
    Clans
    -
    ja warn ganz geiels game gefallen hat mir der 2 helix mim flamer drinn und dann ab hinter die waffenbude sowat kannte ich nich net dann die massenschlacht in der mitte die durch die 3rocketmännchen im haus meiner meinung nach entschiedn wurde und der kampf um die waffenfabrik am schluss war alles nett anzusehen alles in allem gg!

  3. #3
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    das rep ist cool, aber ich versuch auch imma den nuke aufzuhalten mit usa gelingt mir leider nur selten...
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja das Game war nur so spannend weil ich so viel ******** gebaut hab

    Naja hab YuRi ja auch mal gewinnen lassen müssen


    //Edit: Soll ich das Regame posten, wo ich gewonnen habe?p

    Selbes MatchUp
    Geändert von MaKauTZ (11.06.2004 um 21:00 Uhr)

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    jo würde ich auch genr sehn mach mal rein hier ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Buh!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA iCr`YuRi kein Team
      China Nuklear iCr`makautz kein Team
      Dateityp: zip icrintern_makautz_yuri.zip (18,2 KB, 17x aufgerufen)

  7. #7
    Vanilla is wohl doch schwerer zu spielen als nuke.
    Spielt dochmal mit vertauschten armys.

  8. #8
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von knacktüte
    Vanilla is wohl doch schwerer zu spielen als nuke.
    Spielt dochmal mit vertauschten armys.
    nein ist es nicht, koennen das gerne mal machen ^^

  9. #9
    Kommt mir jedenfalls so vor....
    Nuke hat in dem Fall keine Infanterie eingesetzt, sogar meistens nur maos.
    Normal sollts ja ne Kontereinheit dazu geben, aber was kann den USA aussder dem Humvee dagegen machen ?
    Was hätte yuri z.b gemacht, wenn nachdem die barrack weggeflamed wurde, zu den maos noch 1-2 troopcrawler dazu gekommen wären ?
    Kommt mir nur so vor, als ob beim nuke alles in butter is, solang das macro stimmt, und beim usa noch zusätzlich gutes micro notwendig is.

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    tja, so war das schon immer. wenn man als usa'ler einen einzigen kleinen fehler macht, ist das gg china meistens auch schon das ende...
    china hat ( egal welches china) die perfekten einheiten gg usa. die combo troop crawler / gatlings ist einfach nur grausam....
    wer sich da als USA net den popo wundmicromanagt, ist auf der stelle tot. eine gatling, die hinter das supply gebracht werden konnte = ende
    andererseits: wenn man das frühe spiel mit usa gg china überstanden hat ( und die overloard / gatling / ecm schweinerei im griff hat) werden die vorteile größer auf seiten USA....
    china normal find ich gg usa eigentlich im frühen spiel sogar noch besser. später ( solange der schutzanzug nicht entwickelt ist) bringt die nuke wirkung ne menge.. daher dann nuke besser ( der nuke bomber ist auch net ohne.. vor allem hat man den immer recht schnell wieder zur verfügung).
    die games hatten einen recht hohen fun faktor ( das zweite weniger als das erste).... und da usa gg china immer harte arbeit ist und das ende überdies auch noch lustig war, war's ne nette sache, das zu posten. dass makautz auch mit china gewonnen hat, ist dann eigentlich net mehr so richtig interessant^^ denn das game war net sooo doll und china gg usa is eh viel einfacher als anderesrum

  11. #11
    Jo mein ich ja, deswegen drueckt man in solchen matches wohl auch immer dem usa die Daumen...
    Wobei ich die reps trotzdem nich langweilig fand.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    Re: Lustiges USA vs Nuke auf TD

    Original geschrieben von MrYuRi
    "Bewertung kommt per edit"
    Was? Ich kapiere garnichts.

    Najo whatever ich schaue mal das rep, meinung kommt per Edit

  13. #13
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von Lappen
    tja, so war das schon immer. wenn man als usa'ler einen einzigen kleinen fehler macht, ist das gg china meistens auch schon das ende...
    china hat ( egal welches china) die perfekten einheiten gg usa. die combo troop crawler / gatlings ist einfach nur grausam....
    wer sich da als USA net den popo wundmicromanagt, ist auf der stelle tot. eine gatling, die hinter das supply gebracht werden konnte = ende
    andererseits: wenn man das frühe spiel mit usa gg china überstanden hat ( und die overloard / gatling / ecm schweinerei im griff hat) werden die vorteile größer auf seiten USA....
    china normal find ich gg usa eigentlich im frühen spiel sogar noch besser. später ( solange der schutzanzug nicht entwickelt ist) bringt die nuke wirkung ne menge.. daher dann nuke besser ( der nuke bomber ist auch net ohne.. vor allem hat man den immer recht schnell wieder zur verfügung).
    die games hatten einen recht hohen fun faktor ( das zweite weniger als das erste).... und da usa gg china immer harte arbeit ist und das ende überdies auch noch lustig war, war's ne nette sache, das zu posten. dass makautz auch mit china gewonnen hat, ist dann eigentlich net mehr so richtig interessant^^ denn das game war net sooo doll und china gg usa is eh viel einfacher als anderesrum

    Is ja alles schön und gut, aber wenn du usa richtig gut kannst, hast auch gegen einen nuke sehr gute chancen ^^

    früher war tank gegen usa overpowered, jetzt ist nuke overpowered, habt ihrs bald?

    Naja Paladine ziehen auch sehr schön rein gegen die nuke bms, und die raketen von outposts wehren sie einfach ab ==> man kann wenn der outpost tot ist drüber fahren, und die truppentransportermännchen sind auch nicht stark genug ==> werden auch überrollt.

    @Dai, das smily ownt

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von makautz



    Is ja alles schön und gut, aber wenn du usa richtig gut kannst, hast auch gegen einen nuke sehr gute chancen ^^

    früher war tank gegen usa overpowered, jetzt ist nuke overpowered, habt ihrs bald?

    weiss ich. ich kann usa richtig gut
    overpowered würde ich net sagen. im alten generals war china am anfang immer etwas überlegen. is ja klar, warum.... zur richtigen zeit mit den richtigen einheiten an die richtige stelle fahren = usa tot. so einen effekt gab es mit usa eigentlich nie.... da musste schon immer alles manuell durch micro entschieden werden....
    seit ecm und den neuen china generälen ist es für usa halt noch schwieriger geworden. als air gibt es da durch den b 2 bomber ( wenn man so lange überlebt) eine gewisse kompensation.
    ansonsten alles beim alten.... micro ohne ende und beten.
    und die tüte hat recht^^. ich drück auch immer dem usa'ler die daumen in solchen reps, da er tendenziell im nachteil ist.
    und paladine gg rockettroopers sind net halb so effektiv, wie sich's anhört. schon bei 2 rockettroopern kommt ne menge an raketen durch... das gute an denen ist vor allem, dass die sehr flexibel reagieren und das rohr vernünftig drehen im ggsatz zu den dümmlichen marodeuren
    insgesamt muss ich aber sagen: china - usa matches finde ich am interessantesten. da prallen nämlich extrem unterschiedliche spielsystem aufeinander.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    naja eigentlich isses klar das nuke > usaV ist.
    überlegt mal.

    nuke baut gatlinge als konter gegen die chinhooks
    usa baut als konter gegen gatlinge palas/crusader

    nuke baut dagegen maos
    und usa!? md's + panzer... die mds sterben nach 2 schüssen und die panzer von nuke sind auchnoch stärker und schnell und achja billiger.
    dann baut nuke auchnoch troopcrawler... die haben ja nix zu tun. also

    usa hat md's und palas

    konter gegen md's
    maos tc's + gats (also alles womit angegriffen wird)

    konter gegen palas
    maos tc's

    soweit is nuke seeehr viel stärker und usa kann sich nur mit extremen micro und einsatz der ach so overpowerten humvees retten.

    aber dann!
    nuke techt.
    was passiert?

    ecm's + overlords

    overlords killen die soldaten mit 1 schuss und zwar alle in der nähe, panzer sind sowieso 0 prob für die.
    und womit kontert man nu die overlords?

    mit massen md's die nach 1 schuss platt sind und 90% der abgeschossenen raketen sowieso nicht ankommen?



    nein mit meeeeehr humvees... warum? weil sowieso nix hilft. was aber passiert mit den humvees? nun die meisten raketen werden ehj abgelenkt und die overlords haben ne vieeeeel größere reichweite als die humvees. sobald die humvees snd haben is das ausgeglichen aber die ecm's wehren immer noch alle raketen ab. sobald dann 4-5 humvees´zusammen sind kann man langsam unter extrermen verlusten die overlords auschalten.

    wenn usa im early game schon auf humvees geht, baut nuke einfach airfield und nen gat helix (inzwischen schon standard) der den humvee richtig hart owned.



    soviel zur zh balance





    ps:
    natürlich kann man das schaffen. durch gutes micro mit den panzern die gats/ecm's auschalten und mit den humvees dann die panzer/tc's/ovis ownen, aaaber das ist echt extrem schwer weil china einen dauerhaft unter druck setzt und man kaum units zum angriff nutzen kann... ich mein sobald usa im angriff ist und china usa nicht mehr unter druck setzt ist es für china eh gelaufen.

    wenn man sowas bedenkt, also china stirbt wenn die von usa grüh unter druck gesetzt werden, wird einem klar wie stark/wichtig der drop ist. meiner meinung nach verlieren die meisten usa gamer soviel gegen china weil nicht gedropt wird... man hat die möglichkeit also nutzen. china kann sowas nicht!
    Geändert von Thoniel (13.06.2004 um 14:17 Uhr)

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.04.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    18
    Nick
    Kackarsch
    zu den ersten game:
    makauz, dat hättest du net verliren dürfen.
    hättest du die flanken genuzt und voar allem fiel gattlings
    gebaut, hättest du locker gewonnen.
    als ich gesehn hab dat yuri eine patrito links gebaut hat,
    hab ich gedacht du gweinnt dat doch noarmalerweise logga.
    aber du hast den typischen fehler geacht und imma die mitte
    angegriffen - hättest net machen solln.
    dann deine helixdorp war viel zu spät und unglucklich.
    wenn du deinen falmer eher rausgemacht hättest, wäre dat
    noch gut ausgegangen. und deine helix mit getling als abwehr
    gegen hunwies - aba dasd war torztdem geil zu schaun
    das rep.

    gj für beide

  17. #17
    Ich würd gern mal nen wc3-pro ccg zocken sehen.
    Man stelle sich nen nuke vor der seine angschlagenen maos zurück in die war friemelt und repariert.... (bzw technicals...)

    Macht ihr denn mal ein rematch mit vertauschten Armeen ?

  18. #18
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von knacktüte
    Macht ihr denn mal ein rematch mit vertauschten Armeen ?
    Das haben wir schon .

    Aber ich habe das Replay leider nicht gespeichert,YuRi vielleicht.

    Naja ich hab mit USA knapp gegen den Nuke-YuRi verloren.

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja mit vanilla zu ownen ist irgendwie leichter geworden weil die leute jetzt countertaks kennen........siehe mein Rep vs DonkeyKong..........wenn der USA die Mitte hat ist es meist für den nuke schon vorbei und die wahrscheinlichkeit das ein nuklear mit voller army über die flanken kommt ist extrem gering.........

    @reps:jo wahren beide gg games .........weiss net das erste wo maki geloost fand ich aber bessa ,rein vom mikro her?

    @makiieh du nochmal über mein building placement her.....baust selba so noobisch auf -_O........

    BaTTleNiGGa hat gesprecht hauuuuuuuuuuuuu!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von CrImInAl
    naja mit vanilla zu ownen ist irgendwie leichter geworden weil die leute jetzt countertaks kennen........siehe mein Rep vs DonkeyKong..........wenn der USA die Mitte hat ist es meist für den nuke schon vorbei und die wahrscheinlichkeit das ein nuklear mit voller army über die flanken kommt ist extrem gering.........

    @reps:jo wahren beide gg games .........weiss net das erste wo maki geloost fand ich aber bessa ,rein vom mikro her?

    @makiieh du nochmal über mein building placement her.....baust selba so noobisch auf -_O........

    BaTTleNiGGa hat gesprecht hauuuuuuuuuuuuu!
    bOOm


    was war da am base building falsch?is mir garnet aufgefallen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nice Tank vs. Nuke auf TD
    Von Jin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 01:03
  2. Vanilla USA vs Nuke auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:32
  3. ZH Clan Liga Spiel "Tox vs. Nuke auf TD"
    Von Szilard im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 00:50
  4. Normal USA vs Nuke :)
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 21:11
  5. LOL USA vs GLA auf tournament lake
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •