Laser vs Nuke mal anders

Joined
Mar 14, 2004
Messages
19
Points
0
Hier mal ein game vs xray vom 25. ubz.
Mal was anderes als der Nuke Laser alltag :>

:nuke T2k|Fr34k
:laser iCr`X-Ray

tournament desert.jpg


Dauer: ~ < 5 min


kurz und bündig mit originellem Aufbau :eek
 
lol was war des für ein game
ich sach nur
x-ray der abhänige :-)
 
Original geschrieben von Taktik010
dumm nur das da gar kein risk is was ? >_<

[ironie]ja, ja, wenn man nicht liest+kein replay guckt, hat man 0,0 ahnung -_- aber trotzdem posten[/ironie] :lol

topic: tooooolles replay, darauf hat die welt gewartet, was natürlich gepostet werden musste, ein purer einschlaf replay :zzz
 
Original geschrieben von Taktik010
dumm nur das da gar kein risk is was ? >_<

Eben deshalb konnte Risk nicht gut spielen - ergo schwaches Game
von Risk:wand:wand:wand

Edit folgt per Meinung.....
 
boah Risk wie kann man so schlecht spielen dass man schon gar nichtmehr im Spiel ist sonder ein anderer übernehmen muss? :P

Naja war kein besonderes Spiel O_o
 
ja ihr habts alle drauf ^^

man halt verschrieben >_<

wenn alle vorher "n1" schreiben, wäre ich ohne watchen wohl nich auf ein schwaches spiel von risk aka x-ray gekommen, spacken :z
 
hab hier sone taktik noch nicht vorher gesehen und im vergleich zu anderen replays ist es denk ich durchaus vertretbar :P
auch der drop versuch, wo er vergebens ein supply sucht, fand ich ganz witzig
 
Back
Top Bottom