+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Laser vs Inf. Seeeeeehr knapp!!

Eine Diskussion über Laser vs Inf. Seeeeeehr knapp!! im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: lords of death lolka Map: Dauer: 20-30 min Also der Inf hat derbe gerusht und beim Laser ist nur ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100

    Laser vs Inf. Seeeeeehr knapp!!

    Spieler:
    lords of death
    lolka

    Map:


    Dauer: 20-30 min

    Also der Inf hat derbe gerusht und beim Laser ist nur ein gebäude (supply) übrig geblieben. Der Inf meinte schon "GG" usw. Die Lage schien aussichtslos zu sein. Und der laser Spieler hat sich nichts mehr erhofft und dachte nur "ich zocke mal für fun weiter, hab schon sowieseo verloren".
    Und da kamm die Überaschennde Wende!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Barren Badlands
      Barren Badlands
      Fraktion Name Team
      USA Laser Lolka Team 1
      China Infantry lords_of_death Team 2
      Dateityp: zip laser vs inf.zip (31,4 KB, 29x aufgerufen)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  2. #2

    Peinlich

    sry, aaaaber das spiel ist sowas von zz

    da ist ja dieses replay besser, obwohl es 4 minuten dauert:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      China Tank SnakY{0} Team 1
      USA Airforce Szili Team 1
      China Tank ]SaH[major_t Team 2
      USA Airforce ]SaH[Lappen Team 2
      Dateityp: zip vs. ]sah[.zip (6,0 KB, 6x aufgerufen)

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Also ich fidne das beide Reps et so der Hammer sind. Beim 1. war der Inf halt total der noob, wer baut schon 2 kasernen und pumpt denn noch Minigunmackers??? rofl...und als die Sniper da waren is das Game eh gelaufen...

    Zum 2. das waren halt auch net so die helden, lasse einfach ein Gatt durch. Das muss man sich mal überlegen 2 Player durch 1 !!!! Gat geownt...rofl
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Original geschrieben von Szilard
    sry, aaaaber das spiel ist sowas von zz
    Ja klar, im nachhinein ist es wie ein normales Spiel, aber interessant ist ja, dass beim Laser durch den Inf-rush nur 1 (!) Gebäude übrig geblieben ist. Ich wette mit dir, du hättest schon da aufgegeben
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1v1 gegen wuestenfuchs laser vs inf
    Von knut[ante] im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:17
  2. replay laser gg inf
    Von genchamp im Forum 4H
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 17:06
  3. Inf vs Nuke - Sau knapp !
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 04:00
  4. laser vs inf - close combat
    Von tekim im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 22:40
  5. laser vs inf
    Von swizz1st im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 09:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •