Laser vs Inf. Seeeeeehr knapp!!

Joined
Jan 12, 2004
Messages
485
Points
0
Spieler:
lords of death:inf
lolka :laser

Map:
BarrenBadlands.jpg


Dauer: 20-30 min

Also der Inf hat derbe gerusht und beim Laser ist nur ein gebäude (supply) übrig geblieben. Der Inf meinte schon "GG" usw. Die Lage schien aussichtslos zu sein. Und der laser Spieler hat sich nichts mehr erhofft und dachte nur "ich zocke mal für fun weiter, hab schon sowieseo verloren".
Und da kamm die Überaschennde Wende!!!
 

Attachments

  • laser vs inf.zip
    31.4 KB · Views: 29
sry, aaaaber das spiel ist sowas von :zzz

da ist ja dieses replay besser, obwohl es 4 minuten dauert:
 

Attachments

  • vs. ]sah[.zip
    6 KB · Views: 6
Also ich fidne das beide Reps et so der Hammer sind. Beim 1. war der Inf halt total der noob, wer baut schon 2 kasernen und pumpt denn noch Minigunmackers??? rofl...und als die Sniper da waren is das Game eh gelaufen...

Zum 2. das waren halt auch net so die helden, lasse einfach ein Gatt durch. Das muss man sich mal überlegen 2 Player durch 1 !!!! Gat geownt...rofl
 
Original geschrieben von Szilard
sry, aaaaber das spiel ist sowas von :zzz
Ja klar, im nachhinein ist es wie ein normales Spiel, aber interessant ist ja, dass beim Laser durch den Inf-rush nur 1 (!) Gebäude übrig geblieben ist. Ich wette mit dir, du hättest schon da aufgegeben:kek
 
Back
Top Bottom