Kurze Erinnerung zum Posten von Replays

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute:wink!

Bitte achtet wieder verstärkt darauf, die Replay Postingregeln zu beachten.
Beispiele, wie man es nicht macht, sind u.a. hier und hier zu finden.

Es ist nicht zuviel von euch verlangt, das Mapicon ordentlich einzufügen oder aber
generell mit ein wenig mehr Übersicht zu arbeiten.


Ab sofort werden wir wieder verstärkt auf das Einhalten dieser Regeln achten.
Bitte nehmt euch das zu Herzen - vielen Dank:).
 
Entschuldigung, aber ich sehe bei meinem Thread /1. Link) keine Fehler, du schon?

Habe eine interessante Info unter deinem Topic zu lesen bekommen:
Geändert von BirdOfWoe (14.11.2006 um 17:41 Uhr).

Vergleich mal bitte mit dem Erstellungsdatum dieses Topics - danke:).
 
Habe eine interessante Info unter deinem Topic zu lesen bekommen:
Geändert von BirdOfWoe (14.11.2006 um 17:41 Uhr).

Vergleich mal bitte mit dem Erstellungsdatum dieses Topics - danke:).


Stimmt, richtig erkannt... dass war ein Hinweis, dafür dass es nicht vielleicht besser wäre, wenn du mal den Link da rausnimmst?!
 
es posted doch eh fast niemand mehr replays und da is doch egal ob die regeln eingehalten werden oder nicht -.-
 
Dito Atom1c.
Postet man Replays, dauert es länger als auf GR und es ist hier auch weniger los.
 
:z

Also seit der neue Supermarkt hier im Dorf eröffnet hat, wird im kleinen
Tante Emma Laden kaum noch etwas gekauft. Da ist es also doch egal,
ob ich jetzt dort meine Ware noch bezahle oder nicht, richtig? :z

@BirdOfWoe:
Ok, dein Link wird wieder rausgenommen;).

@all:
Ich bespreche gerade was mit unseren Chefs, damit wir es in Zukunft bald
ein wenig konfortabler haben beim posten von Replays - bitte habt Geduld:).
 
Das wäre natürlich dann ne andere Kiste.
Diese Option kam schon vor etwa nem Jahr ins Gespräch....nichts wurde getan.
 
Was genau meinst du denn:o?
Also das Replaypostingtool ist halt nimmer verfügbar:(.
 
ich glaube auch wenn das vereinfacht wird reps zu posten, wird nicht viel mehr als replays wie "SCUDBUGCHEATERLOLOLTUNNELKANONENBUG" oder "ich bin neu und gut, aber wie besieg ich einen schweren pc?" geben, denn es ist einfach keinen anreiz dafür da (keine replayreviewer, kein einfluss auf cw.cc, keine mh-experten, und außerdem sind auf gr.org noch viel mehr leute registriert die aktiv spielen als hier)
 
Was genau meinst du denn?
Also das Replaypostingtool ist halt nimmer verfügbar.
Eine ins UF implementierte Möglichkeit Replays schnell und einfach zu posten.
 
Wenn meine Idee umgesetzt wird, kann man bald schnell und einfach posten:).
Warten wir erstmal ab, was denn letztendlich passiert.

@Keks:
Nunjo, es gab ja einige Replayreviewer hier - nur keiner hat lange genug seinen
Posten würdig vertreten:o. Und Einfluß auf CW.cc - jo, haben wir nicht. Aber das
Replayforum ist ja nicht ausschließlich für CW-Games gedacht;).
 
bla lasst es einfach so wies ist und gut... bracuht eh niemand ;) gr ist die bessere alterantive und dabei sollte man es einfach belassen da zh eh "tot" ist

btw: 10bier / 2 flaschen glühwin/ 1/2 flasche raki :) rechtschreibung adeé
 
ich finde ne verbesserung angebracht!
und vor einem jahr wurden ja auch viele reps gepostet....ich finde hier sollte das mal wieder passieren...und alle die auf gr sind werden auch dort mitbekommen das inner woche vielleicht 5 gute reps dazukommen da wird auch nicht so viel gepostet!
 
Ne Änderung, wäre im Bezug auf andere kommende Spiele auf jeden Fall angebracht!
 
Back
Top Bottom