Komödie^^

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi,

hab ja ewig kein replay mehr gepostet^^. Also es ist kein ownage replay, aber es ist einfach nur lustig was da passiert ist! Da sowas sehr selten passiert nachdem man so viel hatte und doch zum schluss so teif gefallen ist, ist zum kotzen:D. Aber zieht euch es rein.



...: Ich hab am anfang recht dumm meine Dozer verloren und hatte von da an schon die hoffnung aufgegeben:(...schaut euch es einfach an.
 

Attachments

  • judas.zip
    39.3 KB · Views: 35
ey man das war das schelchteste game was ich je geamcht hab bitte lösch das.du hast ich hab ncihtmals auf x geklickt und so.........
 
lol thx ich habs, wird sicher ein rießenspaß .lol
:D

edit: donny ich geb dir nen tipp, mach beim nächsten mal bunkerbuster und raketenhagel von comanche auf nen tunnel zugleich .lol
und OMG du hast gewastet, das war nimma schön :o

WAr aber trotzdem saugeil :)
vorallem wie du die 778987 quads mit raketenhagel vernichtet hast .lol
stealth fighter schön eingesetzt, sind doch für etwas gut :D
 
Last edited:
irgendwoher kannte ich das rep schon :o
haste es woanders gepostet? irgendwer woanders gepostet?
ein grosses LOL und lob :) ich dachte das wars, die base stand am ende leer, einfach killn, oder mit tunneln vorarbeiten etc :D

schöne schlacht am ende :D
 
ich hätte viellciht x nutzen solln um die quads zu splitten und ^radarwagen um die coms zu orten, so schelcht spiel ich normalerweise nicht
 
wenn du wüsstest, wie oft wir gespielt haben :)
aber mit offroad nick stets 2:0 für dich, jo(toll@Randommirror....
 
ja habe ganze zeit überlegt wie ich durch das verfickte bunkern durchkomme. Wollte eigentlich aufgeben als der angefangen hat zu bunkern.
 
weiss net wir fragen dich, ich glaub das wurde bei gamereps gepostet :)
warum haste eigentlich keine raptoren gemacht? so aus spass die bomber da, oder geplant?
 
ich versteh nciht was du meinst..., aber die stealth fighter verliert man ncht so schnell wie die raptors und die sind effektiver gg stinger.
 
was hätte er denn mit raptoren machen sollen -.-
die wären doch nach der reihe abgeschossen worden du b00n :)
 
2 schnelle raptors + commis > 2 tunnel und 2 stinger an seiner exe, exe tot, er weniger geld, raps > warf, 4 raps > stinger, viele raps > vierlinge, usw :)

daher wundere ich mich :)
 
das musste mir mal zeigen, kann mir kein richtiges bild machen doomy lein :D
 
DonQuiK^ said:
das musste mir mal zeigen, kann mir kein richtiges bild machen doomy lein :D
hab ich nicht vor ein paar Tagen noch gelesen du wärst mal gut im USAF Mirror gewesen? Das würde ja dann wenigstens bedeuten dass du USAF des Öfteren mal spielst (evtl. auch vs GLA) und sich sowas vorstellen is doch ein Kinderspiel :p
 
Back
Top Bottom