HM...Was ist das fürn problem???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
Hi

also. zum größten teil wenn ich mir replays ansehen wo ich mh vermute und/oder nur so ansehe zu lernen kommt nach der hälfte der games der sierrious error fehler!!! woran liegt es??? bidde um hilfe

tHx Sascha ( RadeoN )
 
u_O

das hatte ich ganz früher bei Classic immer. Lag wohl daran, dass das Spiel meinen alten Proz damals noch überfordert hat :/ Kann aber auch was mit Versionen zu tun haben...
 
das mit der version glaub ich nicht da es bei 1.02 wie 1.2 sowie bei BM 0.4 vorkommt. hab schon ZH neu installiert bloß hilft es nicht. is ja eigentlich schda um die ganzen geilen games :D

mFg Sascha ( RadeoN )
 
Bei mir kam der auch mal nach ner Zeit, das passierte bei mir aber nur, wenn ich länger einen Spieler angewählt hatte...
 
sunrise said:
Bei mir kam der auch mal nach ner Zeit, das passierte bei mir aber nur, wenn ich länger einen Spieler angewählt hatte...

....und genau daran liegt es, man darf einen spieler nicht zu lange beobachten, sprich die statistik anschauen.
 
Serious Errors werden oft durch zu 'scharf' getimete Arbeitsspeicher verursacht.

Ich hatte früher auch ziemlich viele Serious Errors, bis ich aus einem anderen Grund die RAM Timings höher gesetzt habe, und zack bumm gings :).

Edelbaum hat das auch schonmal in nem anderen Thread auf nem anderen Board geschrieben, wer lustig ist kannst ja mal suchen :D.

Ob das jetzt in Replays hilft weiß ich nicht, aber du kannst es ja mal testen.
 
Jupp, also bei mir war das auch die Ursache... Früher hatte ich meine 512 MB RAM auf CL2 getaktet, war zwar schön schnell, aber es kamen ab und zu mal Serious Errors, v.a. in Replays. Jetzt hab ich 1024MB CL2.5 getaktet und alles funzt wunderbar. :D
 
kann sein mit dem zu lange ein player beobachten. mach das nä,lich häufig wenn ich mir ne neue taktik überlege.

thx 4 help

mFg Sascha ( RadeoN )
 
Back
Top Bottom