Green Pastures - Nice Map

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Damit MARS auch mal ein akutelles Green Pastures-replay hat.
Ist von heute und ich muss es mir jetzt auch erstmal anschauen.

Das erste von den beiden war wesentlich besser bzw. knapper als das zweite.
 

Attachments

  • greenpasturesgg.zip
    85.3 KB · Views: 14
  • greenpastures2.zip
    49.8 KB · Views: 13
Dieser Ownage beherrscht die deutsche Sprache! Einigermaßen zumindest :) Und es war sinnloser spam!
 
wieso wurden eigentlich beim Abspielen so komische Teamzuordnungen angezeigt? Die beiden unteren waren bei mir in einem Team, und Crazy ohne links in der Mitte ohne Team.

Aber trotzdem haben die sich dann natürlich bekämpft^^ Hatte mich am Anfang sehr gewundert, wieso man Random-Positionen spielt :ugly
 
3 ad's und kraftwerk - nette quads spamm :D
gefällt mir das replay :top
 
Back
Top Bottom