GLA_vs_Stealth

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 6, 2006
Messages
472
Points
0
Ein guter Gegener im Quickmatch. GG WP
 

Attachments

  • GLA_vs_Stalth_Love_vs_NiTrO.zip
    38.3 KB · Views: 15
Hast du fein gemacht NiTrO aber es juckt keinen!
Mein Tipp an dich: behalt deine Replays für dich, auf Gamereplays gibts sowieso viel bessere Games.

MfG
das andere Ich Oo
 
Gla Mirror sind einfach sowas von ausgelutscht... Sowas will doch niemand mehr sehen...
 
So ist das hier leider Jannik :P
Wenn ich nix zu schreibe, tut es meist keiner.
 
Jo hast recht. Leider bin ich da ja auch etwas egoistisch. Ich kann mich nicht daran erinnern je etwas zu einem Replay (hier) geschrieben zu haben. Doch zu meinem XD
 
Wie kann man sagen gla mirrors sind ausgelutscht? Jedes Replay ist anders und unabhängig vom Matchup kanns immer spannend sein.
 
Da haste vll recht, aber ich schau mir lieber Usa / Gla oder China / Usa etc spiele an, wobei das RoTW auf Gr.org das Inf vs Demo recht nice ist.
 
nitro wenn du ein replay gg nen megageilencwpro ( xD ) postet stößt es vllt auf mehr interesse :)
 
dafür müsste ich aber erstmal cw zocken ;) die sind mir aber zu pro da und wenn ich dauernd verliere hab ich schnell keine lust mehr. zeit hab ich im moment eigentlich auch keine also wir das von meiner seite wohl nix^^
 
Ich hab Loveisgone das ma in der Deutschland lobby gesteckt, dass er hier verewigt wurde, vielleicht schreibt er ja auch noch was.
 
Sorry Leute aber ich habe ehrlich gesagt momentan nicht so großartige Lust, hier
Verwarnungen auszusprechen. Sofern sich tatsächlich noch jemand ontopic, also
über das hier gepostete Replay an sich äußern möchte, der schicke bitte eine PM
an Con-Queror oder mich, dann wird wieder aufgemacht.


Bis dahin aber........

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom