+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

GG gegen Neo

Eine Diskussion über GG gegen Neo im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Mal wieder Zeit für ein Replay! In diesem Spiel traf ich mit meinem neuen m8 Abu auf Neo und seinen ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    GG gegen Neo

    Mal wieder Zeit für ein Replay!
    In diesem Spiel traf ich mit meinem neuen m8 Abu auf Neo und seinen Kumpel.
    Ein munteres hin und her folgte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      Random -InS@n3-{0} Team 1
      Random Neo Team 1
      Random Enter|tainer Team 4
      Random -qbMdtw Team 4
      Dateityp: zip GGgegenNeo.zip (72,8 KB, 19x aufgerufen)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Oh ne, ich wusste es^^ - maaaaaan hab ich es versemmelt

    Wer is denn dein m8??

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    nein ich wars ders verkack hat nja war eins der ersten games mal wieder ^^

  4. #4
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Wir einigen uns drauf, dass wir beide es verkackt haben^^ - du weniger als ich aber egal.

    Micha schäm dich du noobbasher

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    qbMdtw ist mein Azubi. Er ist noch relativ neu in Zero Hour drinnen.

  6. #6
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    qbMdtw ist mein Azubi. Er ist noch relativ neu in Zero Hour drinnen.

    Relativ neu?? - hat 650spiele oder so aufm buckel^^

    Naja man hat es gemerkt, er war etwas "ruhiger" im spiel - du hattest ja alles immer unter kontrolle

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    herrlcieh...dein neuer mate scheint 1v1s generell abzulehnen, was ioch ziemlich mies fisnfde...den schmu könntest ihm so schnell wie möhlich ausredne...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    herrlcieh...dein neuer mate scheint 1v1s generell abzulehnen, was ioch ziemlich mies fisnfde...den schmu könntest ihm so schnell wie möhlich ausredne...

    der ein oder andere mag halt kein 1v1! meine güte ist das nun son weltuntergang?

  9. #9
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von `LoVe'Is'GoNe Beitrag anzeigen
    herrlcieh...dein neuer mate scheint 1v1s generell abzulehnen, was ioch ziemlich mies fisnfde...den schmu könntest ihm so schnell wie möhlich ausredne...
    1v1-Training stand bisher auch nicht auf der Tagesordnung. Er findet Teamgames wie dieses einfach spannender, was ich auch verstehen kann

    PS: 650 Spiele ist für mich ziemlich neu Neo

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    Hi Leute,
    ich sehe hier grad sehr viele hochgeladene Replays... weiß jetz aber noch nicht, wie man ein hier rrein bekommt..
    könnte mir da vllt jemand helfen?
    (bin neu..)
    Danke im voraus.
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    1. Du klickst auf "Erweitert" [steht neben Antworten]
    2. Anhänge verwalten
    3. Durchsuchen
    4. Hochladen
    5. Fenster schließen
    6. Antworten.

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    1v1-Training stand bisher auch nicht auf der Tagesordnung. Er findet Teamgames wie dieses einfach spannender, was ich auch verstehen kann

    PS: 650 Spiele ist für mich ziemlich neu Neo

    Gut, wenns sein erster Acc is dann ja - ich mein, klar du mit deinen 10.000+ spielen siehst das anders nur ich nich so ganz. Das schlimme is, wenn ich all meine Acc mit spielen zusammenrechne komme ich auf - äh ca. 700!

    @LoveisGone: I lovin`it

  13. #13
    [ -Doppelaccount- ] Avatar von Speedy@R-A
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    137
    Nick
    Speedy@R-A
    danke @ MrX
    RUSHING ALLIANCE FTW!

  14. #14
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol Azubi, wie geil finde ich das denn. Ich hatte auch immer viele Azubis Und ich respektiere die Einstellung deines Buddys, dass er keine 1vs1 Games mag. Ich mag sie auch nicht. Aber damit muss man klarkommen, dass man als Doger bezeichnet wird, wenn man dies ablehnt. Und 500 Spiele und neu, der hat mehr Spiele aufm Buckel als ich je hatte mit meinem Hauptacc

    Zum Replay : Sehr nettes Teil muss ich sagen. Dass ein China Van so stark sein kann, wusste ich gar nicht Nun denn, wo lag der eigentliche Grund für die Niederlage ? Ich würde mal sagen : 1. Kontrolle des vorderen Suplys, des Unsavespielers ( Neo ). 2. Grund : Die Migs nicht ausgeschaltet zu haben bzw nicht genügend, denn sie waren das eigentliche Problem bzw sie haben den China van erst stark gemacht. Vielleicht noch die Flammenpanzer, auf die man mehr aufpassen muss. 3. Grund : Vielleicht hättet ihr zuerst den China van ausschalten sollen und dann erst den Nuke , denn er war der bessere Spieler des Teams. Aus Erfahrungen haben wir festgestellt, dass es immer besser ist zuerst den stärkeren Spieler auszzuschalten, bevor man zuerst den Schwächeren sich vornimmt. Im 2vs1 sollte das gehen. Der Nuke war ja für einen Tarn und einen Inf nun auch kein wirkliches Problem, zumindestens hatten Neo und sein Partner gute Chancen ihn zu kontrollieren. Der Nuke war jetzt aber nicht gerade wirklich gut, so hat er teils geschlafen ( vorderes Suply von ihm wurde zu schnell gerusht ) und er hat viel gewastet. Truppentransporter gegen Horchposten, sehr nette Idee, aber nutzlos. Dann eher versuchen zu techen und ECMs zu bauen. Vielleicht noch ne Kaserne dazu und Raketensoldaten bauen. Gattlingtanks zu den Raketensoldaten bauen. So spielen wie man auch mit GBA spielen würde, um sich gegen Horchposten zu wehren.

    Zu Mr.X : Du hast dir aber manchmal auch viel Zeit genommen und hast deinen armen Partner echt leiden lassen, den Armen Die Migs hättest du ruhig mehr einsetzen können. Aber nun gut, du hast den Stift echt rangenommen
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (16.11.2009 um 19:08 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen das ?
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 23:53
  2. Was tun gegen...
    Von Wilko im Forum Spielerschule
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 00:46
  3. X Box gegen PS3
    Von Zocker4ever im Forum Konsolen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 01:16
  4. wer gegen wen
    Von evil im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 12:32
  5. gut gegen GBA!!!
    Von mirko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •