GG gegen Neo

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Mal wieder Zeit für ein Replay!
In diesem Spiel traf ich mit meinem neuen m8 Abu auf Neo und seinen Kumpel.
Ein munteres hin und her folgte.
 

Attachments

  • GGgegenNeo.zip
    72.8 KB · Views: 19
Oh ne, ich wusste es^^ - maaaaaan hab ich es versemmelt :D

Wer is denn dein m8??
 
nein ich wars ders verkack hat :D :D :D nja war eins der ersten games mal wieder ^^
 
Wir einigen uns drauf, dass wir beide es verkackt haben^^ - du weniger als ich aber egal.

Micha schäm dich du noobbasher ;)
 
qbMdtw ist mein Azubi. Er ist noch relativ neu in Zero Hour drinnen.
 
qbMdtw ist mein Azubi. Er ist noch relativ neu in Zero Hour drinnen.


Relativ neu?? :D - hat 650spiele oder so aufm buckel^^

Naja man hat es gemerkt, er war etwas "ruhiger" im spiel - du hattest ja alles immer unter kontrolle ;)
 
herrlcieh...dein neuer mate scheint 1v1s generell abzulehnen, was ioch ziemlich mies fisnfde...den schmu könntest ihm so schnell wie möhlich ausredne...
 
herrlcieh...dein neuer mate scheint 1v1s generell abzulehnen, was ioch ziemlich mies fisnfde...den schmu könntest ihm so schnell wie möhlich ausredne...


der ein oder andere mag halt kein 1v1! meine güte ist das nun son weltuntergang?
 
herrlcieh...dein neuer mate scheint 1v1s generell abzulehnen, was ioch ziemlich mies fisnfde...den schmu könntest ihm so schnell wie möhlich ausredne...

1v1-Training stand bisher auch nicht auf der Tagesordnung. Er findet Teamgames wie dieses einfach spannender, was ich auch verstehen kann :p

PS: 650 Spiele ist für mich ziemlich neu Neo :p
 
Hi Leute,
ich sehe hier grad sehr viele hochgeladene Replays... weiß jetz aber noch nicht, wie man ein hier rrein bekommt..
könnte mir da vllt jemand helfen?
(bin neu...^^)
Danke im voraus.
 
1. Du klickst auf "Erweitert" [steht neben Antworten]
2. Anhänge verwalten
3. Durchsuchen
4. Hochladen
5. Fenster schließen
6. Antworten.
 
1v1-Training stand bisher auch nicht auf der Tagesordnung. Er findet Teamgames wie dieses einfach spannender, was ich auch verstehen kann :p

PS: 650 Spiele ist für mich ziemlich neu Neo :p


Gut, wenns sein erster Acc is dann ja - ich mein, klar du mit deinen 10.000+ spielen siehst das anders nur ich nich so ganz. Das schlimme is, wenn ich all meine Acc mit spielen zusammenrechne komme ich auf - äh ca. 700! :z

@LoveisGone: I lovin`it :D :D
 
Lol Azubi, wie geil finde ich das denn. Ich hatte auch immer viele Azubis :D Und ich respektiere die Einstellung deines Buddys, dass er keine 1vs1 Games mag. Ich mag sie auch nicht. Aber damit muss man klarkommen, dass man als Doger bezeichnet wird, wenn man dies ablehnt. Und 500 Spiele und neu, der hat mehr Spiele aufm Buckel als ich je hatte mit meinem Hauptacc :D

Zum Replay : Sehr nettes Teil muss ich sagen. Dass ein China Van so stark sein kann, wusste ich gar nicht :D Nun denn, wo lag der eigentliche Grund für die Niederlage ? Ich würde mal sagen : 1. Kontrolle des vorderen Suplys, des Unsavespielers ( Neo ). 2. Grund : Die Migs nicht ausgeschaltet zu haben bzw nicht genügend, denn sie waren das eigentliche Problem bzw sie haben den China van erst stark gemacht. Vielleicht noch die Flammenpanzer, auf die man mehr aufpassen muss. 3. Grund : Vielleicht hättet ihr zuerst den China van ausschalten sollen und dann erst den Nuke :D, denn er war der bessere Spieler des Teams. Aus Erfahrungen haben wir festgestellt, dass es immer besser ist zuerst den stärkeren Spieler auszzuschalten, bevor man zuerst den Schwächeren sich vornimmt. Im 2vs1 sollte das gehen. Der Nuke war ja für einen Tarn und einen Inf nun auch kein wirkliches Problem, zumindestens hatten Neo und sein Partner gute Chancen ihn zu kontrollieren. Der Nuke war jetzt aber nicht gerade wirklich gut, so hat er teils geschlafen ( vorderes Suply von ihm wurde zu schnell gerusht ) und er hat viel gewastet. Truppentransporter gegen Horchposten, sehr nette Idee, aber nutzlos. Dann eher versuchen zu techen und ECMs zu bauen. Vielleicht noch ne Kaserne dazu und Raketensoldaten bauen. Gattlingtanks zu den Raketensoldaten bauen. So spielen wie man auch mit GBA spielen würde, um sich gegen Horchposten zu wehren.

Zu Mr.X : Du hast dir aber manchmal auch viel Zeit genommen und hast deinen armen Partner echt leiden lassen, den Armen :D Die Migs hättest du ruhig mehr einsetzen können. Aber nun gut, du hast den Stift echt rangenommen :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom