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- Oct 20, 2003
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Habe zwar erst gestern ein Replay gepostet, war aber eigentlich
mehr auf den Assault-Helix bezogen. Gerade eben habe ich auf
TD einen Inf-Game gehabt, welches mir persönlich schon gefallen
hat. Insgesamt gefallen mir die Games gegen Inf mit Patch 1.3
weitaus besser, weil man einfach das Gefühl hat, man kann durch
genügend Anstrengung zum Ziel kommen und der Gegner lamed
nicht mehr.
Spieler:
Slayer
vs
[TNS]SEALS
Map:
Dauer: ~15 Minuten
Version: 1.3
Kommentar:
Habe zuerst funmässig den guten alten Bunkerrush versucht, habe es mir
aber in der Mitte doch noch anders überlegt - so habe ich auch die Supplies
gesetzt. Dank dem Dozerdance und weitere Irritationen meines fahrenden
Baufahrzeuges, musste ich mein zweites Supply ebenfalls in der Mitte
bauen, da ich ansonsten wertvolle Zeit verloren hätte.
Zuerst ein paar Schlagabtausche in der Mitte - dann mal ein Nukemao über
die Flanke, so wie man es mir mal geraten hat.
Leider hat er ganz zum Schluss disconnected, macht aber nichts - ihr hättet
lediglich die Zerstörung seiner Warf und seines Supplys durch meinen
Nukebomber sehen können. Naja, cest la vie.
EDIT:
Habe mir das Game nochmal angesehen - naja, bitte nicht reviewen.
Ernsthaft - ist zwar nice, aber garantiert nicht top. Wusste gar nicht, dass
mein Gegner 3 Warfs hatte - ausserdem hätte er mit Airfield und Migs schon
ein wenig heftiger Wiederstand leisten können. Wenn er dann noch ein paarmal
ebenfalls über die Flanken gekommen wäre, wäre es aus gewesen für mich.
Nun, hauptsache der Fight in der Mitte war kewl.
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Game & Strat Tipps by fsleGenDe
mehr auf den Assault-Helix bezogen. Gerade eben habe ich auf
TD einen Inf-Game gehabt, welches mir persönlich schon gefallen
hat. Insgesamt gefallen mir die Games gegen Inf mit Patch 1.3
weitaus besser, weil man einfach das Gefühl hat, man kann durch
genügend Anstrengung zum Ziel kommen und der Gegner lamed
nicht mehr.
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Habe zuerst funmässig den guten alten Bunkerrush versucht, habe es mir
aber in der Mitte doch noch anders überlegt - so habe ich auch die Supplies
gesetzt. Dank dem Dozerdance und weitere Irritationen meines fahrenden
Baufahrzeuges, musste ich mein zweites Supply ebenfalls in der Mitte
bauen, da ich ansonsten wertvolle Zeit verloren hätte.
Zuerst ein paar Schlagabtausche in der Mitte - dann mal ein Nukemao über
die Flanke, so wie man es mir mal geraten hat.
Leider hat er ganz zum Schluss disconnected, macht aber nichts - ihr hättet
lediglich die Zerstörung seiner Warf und seines Supplys durch meinen
Nukebomber sehen können. Naja, cest la vie.
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Habe mir das Game nochmal angesehen - naja, bitte nicht reviewen.
Ernsthaft - ist zwar nice, aber garantiert nicht top. Wusste gar nicht, dass
mein Gegner 3 Warfs hatte - ausserdem hätte er mit Airfield und Migs schon
ein wenig heftiger Wiederstand leisten können. Wenn er dann noch ein paarmal
ebenfalls über die Flanken gekommen wäre, wäre es aus gewesen für mich.
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