fieser tox rebel!

Joined
Apr 18, 2007
Messages
629
Points
250
servus!

hab heute für "mich" was neues rausgefunden, und zwar das ein tox rebel doch ernsthaft nen bunkerlix "räumen" kann.
das spiel war ne pure ownage aber wie gesagt ich poste es nur um diese scene zu zeigen:P
achja zum game noch ein paar details:
ich: inf noob
turx: tox
dauer: 10 sec :)
 

Attachments

  • scheiß_tox_rebel.zip
    5.3 KB · Views: 13
Last edited by a moderator:
Aaah, bitte nicht so üble Threadtitel wählen, ich habe ihn mal etwas verharmlost :)

Da ich beim Arbeiten bin kann ich mir das Replay nicht anschauen, ich vermute mal der Bunkerlix ist gerade gelandet um entweder Infanterie einzuladen oder um sich zu reparieren, ne? Und dann kam ein Tox Rebel und hat den Helix leergeräumt ^^

FALLS das so war wäre das für mich auch neu, wusste nicht dass das geht. Allerdings hat man ja eh immer auch 1-2 Minigunner im Helix drin, die sollten den Rebel doch vielleicht noch früh genug killen können. Wobei...könnte eng werden :p

Coole Info.
 
hehe dann weiß ich ja jetzt wer AuT-FF09 ist :top
btw: dein tank is auch noch ausbaufähig;)
 
zu geil^^ hab ich so noch nie gesehn.. naja man lernt nie aus.
Hab allerdings mal nen lix beim reparieren mit nem jarmen gekillt^^
 
jop, ich hab die dinger gerade eingeladen, er war schon ne seknde in der luft als ihn der toxstrahl traff und mein lixi danach herrenlos war...
@ belozok, bei mir ist noch alles ausbaufähig:)
 
@ gandalf:
also ich bin ja ne zeit lang auch öfters auf lix gegangen mit inf...mach ich aber mittlerweile nicht mehr weils echt zu gefählich is find ich....wenns klappt dann ownst du natürlich, aber da kann echt so viel schief gehn. dein bsp oder mir is schon passiert das mir ein terrorcar in die wartenden infs rein gefahren is und fast alle drauf gegangen sind oder vs airforce is der lix beim ersten raptor down(btw. hast du gestern auf lix gespielt als ich usav war oder verwechsle ich dich da jetzt, weil hatte gestern 2mal usa vs inf im cw....die ich leider beider verloren hab)
 
ich hab ja auch aufgedeckt, von daher wußt ich auch das er tox war.
und zum game hab ich mir gedacht die einzige chance die ich nunmal gegen ataturk habe, da er sowieso besser spielt als ich ist nunmal nen lix zu probieren, mehr als verlieren kann ich eh nicht.....
 
wieso einzige chance??? also ich find nich wirklich das der der urste skiller is. da hat man immer gute chancen zu gewinnen...
 
das sag ich ja nicht, aber er ist besser als ich. und mit inf du ich mir schwer gegen tox.
mein lieblingsmatchup is nunmal inf wenn er nuke hat, und sogar sowas hab ich gestern versemmelt......
 
@ gandalf:
also ich bin ja ne zeit lang auch öfters auf lix gegangen mit inf...mach ich aber mittlerweile nicht mehr weils echt zu gefählich is find ich....wenns klappt dann ownst du natürlich, aber da kann echt so viel schief gehn. dein bsp oder mir is schon passiert das mir ein terrorcar in die wartenden infs rein gefahren is und fast alle drauf gegangen sind oder vs airforce is der lix beim ersten raptor down(btw. hast du gestern auf lix gespielt als ich usav war oder verwechsle ich dich da jetzt, weil hatte gestern 2mal usa vs inf im cw....die ich leider beider verloren hab)

truppen auf bewachen
hilft gegen terrors
hf, las es krachen
 
hm...in 2on2 mache ich mass inf Spam und stürme los. Entlade da natürlich alles und nutze die leeren Outposts für den Tunnelstrahl. Weiß aber nicht genau, wie die beste Takke bei einen 1on1 auf FE ist, weil da die Zivilgebäude im Weg sind.
 
ich geh zumindest in 3v3 gw immer auf nuke und da gla kein air hat könnte das auch im 1v1 funzen, wenn de die mit outpost, minigunner und ecm gut defst... is nur die frage ob de zu so ner armee kommst ^^
 
ich geh zumindest in 3v3 gw immer auf nuke und da gla kein air hat könnte das auch im 1v1 funzen, wenn de die mit outpost, minigunner und ecm gut defst... is nur die frage ob de zu so ner armee kommst ^^

klasse tip...merken!!!!!!!!!!
 
zu geil^^ hab ich so noch nie gesehn.. naja man lernt nie aus.
Hab allerdings mal nen lix beim reparieren mit nem jarmen gekillt^^

jo, ich glaub das replay hab ich woh gesehn, daß hat auch was:D
 
und die fiesen tox rebels schießen sogar auf fallschirmspringer, die dann wie rosa leuchtkugeln runtersegeln...

edit: und wieder mal Gefreiter
 
hm...in 2on2 mache ich mass inf Spam und stürme los. Entlade da natürlich alles und nutze die leeren Outposts für den Tunnelstrahl. Weiß aber nicht genau, wie die beste Takke bei einen 1on1 auf FE ist, weil da die Zivilgebäude im Weg sind.

wat is denn "TUNNELSTRAHL"?? ^^
 
ja ääh wenn er diesen orangen strahl der horchposten meint...

setzt irgendjemand den wirklich sinnvoll ein? :o
 
3..2..1.. Beamen !

Edit: Bezieht sich auf den Post von Queror ;D
 
Back
Top Bottom