Nuke vs Tox - wieder mal...^^

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hi Leute

Da hier recht wenig los ist, poste ich mal aus Langeweile mein
letztes Game.
War zwar nicht der Hero, aber immerhin konnte er mich ein
paar Minuten länger als die anderen QM-Pros auf Trab halten:p.


Version 1.4

Gibt nicht viel zu erklären - war voll chaotisch aber sonst
recht ertragbar:o.

Have Fun:).
 

Attachments

  • nice_nuke_vs_tox.zip
    23.2 KB · Views: 22
hi.

also ich fand das rep eigentlich ganz gut nur wär ich wenn ich der tox spieler gewesen wäre auf Marodeur gegangen und nicht auf skorp. an deiner stelle hätt ich wf und dann anschließend gleich af gebaut, prop bau ich erst immer später wenn ich gegen tox spiel.
mfg
 
prob bauste wenns gut läuft so früh wie möglich!!! und zwar IMMER

jup schönes spielchen...aber

1. du baust nichts nach...sitzt über ne minute auf knapp 10000 ocken rum ;)...passiert mir auch ständig

und hätteste mit deinem scout lkw links schneller reagiert hätter seinen tunnel und supply ganz vergessen können. war pech :)

2. als du mit helixen abwehrst baut er nich eine quad als würde keiner mit helixen kommen -.-! die hätte er schon früher in produktion schicken müssen....bzw. ne stinger bauen...macht er auch zu spät, nein er baut weiter scorpione....sind ja auch die abwehreinheit vs helix! tunnel nutzung war er auchn nappel...er lässt seine einheiten lieber offen auf einem fleck stehen!
war auch so ein komischer aufbau von ihm er versucht gar nicht vorne mapcontrol zu bekommen sondern macht nur hinten rum.

ich glaub auch mit deinen 3 nuke panzern am anfang hätteste links mehr reißen können :)...da war nur einer angeschlagen mit den anderen hätte ich den tunnel noch geplättet! und wärend die schießen den anderen rangezogen....hätte er wirklich welche ausm tunnel gezogen wäre ich mit allen panzern nah rangefahren ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom