Esl Game Blueman vs Liberation

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Esl Game (net ich)wers noch net gesehn hat!

Hallöchen erstmal alle schöner Tag net war :).

Ich poste ja öfters irgendwelche Spiele meistens von mir :),aber heute möchte ich etwas , wohl eines der besten Games Posten wo ich mal net beteiligt war.Die ESL bewanderten kennen es vielleicht schon dann fühlt euch (die es kennen) nicht weiter angesprochen.

Und da ich in mehreren CnCreplay.foren aktiv User bin >_<.Wollt ich für euch einfach mal das Game hier posten.Einfach für die , die net so aktiv in diesen Bereichen sind.Damit auch die es nicht verpassen.

Blueman vs Liberation:

wohl eines der besten Games die ich bis jetzt in ZH gesehn hab nebes das von Lupin >_<.

Gespielt wurde die schöne map(langsam stinkt sie) :):
tournament desert.jpg


KleineInfozuBlue:Wohl einer der besten USAler in der ESL >_< sowie in der CCG Ladder Ger und European.Er gehört dem HFD CCG Squad an :).HFD is übrigens ein Multiclan soll heissen spielen net nur ein Game ^^.

Zu Liberation leider keine angaben :).

Spieler: Blueman :usa(WA)
Liberation :gla(toxin)

Spielbeschreibung:ein rush der sich gewachen hatte (tunnelrush) doch oho Blueman schlug zurück.

bevor ich zuviel verrat bitte gucken ^^.Wie gesagt habt das für die gepostet die net in der esl spielen bzw sich net so damit beschäftigen.
 
jepp gut gemacht von blueman, aber der gba typ ist nicht so der checker... also der skill besteht bei ihm aus only tunnel und dann so geil setzen... würde vielleicht auch mal nen tunnel bauen am supley damit er nicht die ganze zeit sammeln kann. und ein bisschen früher mit mehr leuten geld sammeln. na ja nach 1.1 wird der typ wohl kein game mehr gewinnen.

ich denke das blue gegen nen gla pro keine chance gehabt hätte... bis 1.1

____________________________
edit: so habe jetzt das ganze game geguckt, der gla typ hätte vielleicht auch mal mit radar spielen sollen... dann pennt er nicht so oft... omg er hätte doch schon gewonnen.

aber nice handling von blueman.

aber wie gesagt gegen nen guten gla spieler sieht das game anders aus.
 
Last edited:
es hätte ich auch vollkommen gereicht hätte der glaler die energie der US Base gefetzt.Dann wär blue ohne strom und dozer gewesen und die tanks kommen in verminderte baugeschwindigkeit >_<.so hätte der glaler locker das machen können ^^ und vielleicht ein gatling ans supply :P.
 
Original geschrieben von BugInside
Seid wann hat GBA Gatling? ^^
weiss der geier wie dieser truck mit mg ober drauf heisst einen moment ich guck ma >_<.Axo okay Vierlingsgeschütz :P
 
Blueman schafft es wirklich gut den rush abzuwehren, aber wenn sich der gla typ nicht so dumm angestellt hätte, hätte er es gewinnen müssen.
 
joa war ja eingetlich schon entschieden...er hätte so viele möglichkeiten gehabt zu winnen...ich versteh net wieso er blueman die ganze zeit hinten sammeln lässt =/
 
und warum er net einfach mal 4 terrors durch den tunnel schickt um blues waff zu killen.
 
Original geschrieben von Lupin
und warum er net einfach mal 4 terrors durch den tunnel schickt um blues waff zu killen.
naja es gibt mensch die unter druck arpatishc reagieren :eek2
 
hat mich jetzt das viele zocken mein augenlich gekostet, oder bin ich zu doof den dl-link zu finden?! helft mir :D

also ich fänd's nice, wenn mir ma jemand über meine spontane erblindung hinweghilft


:o :? :(
 
wenn du dir das rep jetzt anguckst dann ist das ganz anders. früher war das voll gut, aber heute wär das voll schlecht ^^
das war ein rep wo einer tunnelrush gemacht hat und früher hat man den nicht durch ranger oder so abgewehrt. also da rbauchst sogar den alten patch dazu
 
ups...da wollt ich mir mal fix en paar :air und :usa rep's zusammensuchen für die nächste LAN :D und da guck ich in der eile nich aufs datum :D sorry

aber danke für die antwort :)
 
Back
Top Bottom